Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Einfach Frage, einfach Antwort: Bist du schwul?
Ja, ich stehe nur auf Männer. 6 8,33%
Nein, ich doch nicht! 59 81,94%
Mag sowohl Männer als auch Frauen. 3 4,17%
...ich weiss noch nicht...ich lass mich überraschen... 4 5,56%
Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2010, 23:40
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bist du schwul?

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Gibt's denn überhaupt eine verifizierte "Schwulenquote"?
Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wir könnten hier im Forum ja mal ne Umfrage starten...
...das sollten wir doch endlich mal klären.

Ich erwarte im Tischtennis eine hohe Schwulenquote, mal ehrlich, ist doch wirklich ein Sport für Weicheier.

Geändert von Beaker (20.02.2010 um 02:44 Uhr)
Alt 20.02.2010, 00:22
Energie Energie ist offline
Phantom
Junior-Forenmitglied

Energie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bist du schwul?

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen

..mal ehrlich, ist doch wirklich ein Sport für Weicheier.
"Mal ehrlich" mit oder ohne Smilie? Naja, ist ja einfacher, es sich danach auszusuchen. Der Nicht-Lebensfremde weiß ganz gut, dass es da draußen auch ein paar offiziell Schwule gibt, denen man es noch weniger an der Art anmerkt als am Aussehen. Hingegen laufen in der großen weiten Welt auch einige Hinterlader rum, die's in ihrem ganzen Leben nur inoffiziell sind und hauptamtlich den brüllenden Bundeswehrheini oder den Mist schaufelnden Bauern mit dreckigen Fingernägeln geben. Zweiteres find ich echt mal gruselig.
Alt 20.02.2010, 01:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
...das sollten wir doch endlich mal klären.

Ich erwarte im Tischtennis eine unerwartet hohe Schwulenquote, mal ehrlich, ist doch wirklich ein Sport für Weicheier.
Da der rein technische Vorgang, so vermute ich, naturbedingt eher vorgegeben sein dürfte, dürften die Eier auf Dauer ganz schön abgehärtet sein, oder?

Ich oute mich jetzt mal: ich find' Frauen-Popos viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel toller...
Alt 20.02.2010, 02:11
Energie Energie ist offline
Phantom
Junior-Forenmitglied

Energie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Da der rein technische Vorgang, so vermute ich, naturbedingt eher vorgegeben sein dürfte, dürften die Eier auf Dauer ganz schön abgehärtet sein, oder?
Abgehärtet aufgrund der Enthaltsamkeit oder aufgrund der viel schnelleren Neuladung ? Jetzt mal auf Tischtennisspieler bezogen, mal sagen, ne.

Zitat:
Ich oute mich jetzt mal: ich find' Frauen-Popos viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel toller...
Ich auch. Bin jedoch nicht so Popo-fixiert (gucken mein ich natürlich hahaha) wie viele Männer. Das Gesamtpaket hat Priorität. Hab gehört, dass manche Männer ihre Frau erst nach 30 Ehejahren das erste Mal von hinten SEHEN .
Alt 20.02.2010, 07:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Energie Beitrag anzeigen
Hab gehört, dass manche Männer ihre Frau erst nach 30 Ehejahren das erste Mal von hinten SEHEN .
Das hast Du wohl falsch verstanden, ich hab das in der Version gehört, daß manche Männer ihre Frauen das erste Mal nach 30 Jahren von hinten sehen WOLLEN.

Jeder ist seines Glückes Schmied, oder besser, wie man sich bettet so liegt man

Ja, ich bin stockschwul, ich würde am liebsten täglich trainieren, vor allem wegen des Duschens. Allerdings haben mir zu meiner Fußballzeit die jungen, straffen Körper besser gefallen, als die TT - Zombies. Je haariger der Arsch desto ......, mal was anderes boys, habt ihr sie noch alle unter der Mütze ??? Oder sind schon ein paar ausgeflogen
Alt 20.02.2010, 08:03
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

mal was anderes boys, habt ihr sie noch alle unter der Mütze ??? Oder sind schon ein paar ausgeflogen

Was alles so erlaubt ist..., man wundert sich.

Ich stelle mal die Arbeitshyphothese auf, dass diejeniegen, die sich genötigt sehen, hier mitzumachen, eher Probleme mit 'Popos' 'an sich' haben.

Duck' und wech...
Alt 20.02.2010, 09:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch London 1983

´

Alles schon mal da gewesen, Companeros....

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7273

...und eine gewisse Flexibilität sollte man heutzutage
im Berufs- wie Privatleben schon mitbringen... *räusper*

http://www.youtube.com/watch?v=Jow3z7v5uo0

http://www.youtube.com/watch?v=wiVUqwXAXx0

>>Lola" is a song written by Ray Davies and
performed by The Kinks which details a roman-
tic encounter between a young man and a
transvestite he meets in a Soho club in London...<<
Alt 20.02.2010, 09:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: London 1983

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Alles schon mal da gewesen, Companeros....

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7273

Wobei der seinerzeitige Threadersteller offenbar gesperrt ist.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
Alt 20.02.2010, 09:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

...meines Wissens hat die gute Flocke den Boss
darum gebeten, auf Lebenszeit gesperrt zu werden.

Hat sich selbst aus dem Verkehr gezogen...
Alt 20.02.2010, 09:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Energie Beitrag anzeigen
...und hauptamtlich den brüllenden Bundeswehrheini oder den Mist schaufelnden Bauern mit dreckigen Fingernägeln geben. Zweiteres find ich echt mal gruselig.
Was hast du gegen Landwirte?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »