|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Einfach Frage, einfach Antwort: Bist du schwul? | |||
Ja, ich stehe nur auf Männer. | 6 | 8,33% | |
Nein, ich doch nicht! | 59 | 81,94% | |
Mag sowohl Männer als auch Frauen. | 3 | 4,17% | |
...ich weiss noch nicht...ich lass mich überraschen... | 4 | 5,56% | |
Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bist du schwul?
...das sollten wir doch endlich mal klären.
Ich erwarte im Tischtennis eine hohe Schwulenquote, mal ehrlich, ist doch wirklich ein Sport für Weicheier. Geändert von Beaker (20.02.2010 um 02:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bist du schwul?
"Mal ehrlich" mit oder ohne Smilie? Naja, ist ja einfacher, es sich danach auszusuchen. Der Nicht-Lebensfremde weiß ganz gut, dass es da draußen auch ein paar offiziell Schwule gibt, denen man es noch weniger an der Art anmerkt als am Aussehen. Hingegen laufen in der großen weiten Welt auch einige Hinterlader rum, die's in ihrem ganzen Leben nur inoffiziell sind und hauptamtlich den brüllenden Bundeswehrheini oder den Mist schaufelnden Bauern mit dreckigen Fingernägeln geben. Zweiteres find ich echt mal gruselig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich oute mich jetzt mal: ich find' Frauen-Popos viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel toller... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder ist seines Glückes Schmied, oder besser, wie man sich bettet so liegt man Ja, ich bin stockschwul, ich würde am liebsten täglich trainieren, vor allem wegen des Duschens. Allerdings haben mir zu meiner Fußballzeit die jungen, straffen Körper besser gefallen, als die TT - Zombies. Je haariger der Arsch desto ......, mal was anderes boys, habt ihr sie noch alle unter der Mütze ??? Oder sind schon ein paar ausgeflogen
|
||||
|
||||
Zitat:
Was alles so erlaubt ist..., man wundert sich. Ich stelle mal die Arbeitshyphothese auf, dass diejeniegen, die sich genötigt sehen, hier mitzumachen, eher Probleme mit 'Popos' 'an sich' haben. Duck' und wech... |
|
||||
|
||||
London 1983
´
Alles schon mal da gewesen, Companeros.... http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7273 ...und eine gewisse Flexibilität sollte man heutzutage im Berufs- wie Privatleben schon mitbringen... *räusper* http://www.youtube.com/watch?v=Jow3z7v5uo0 http://www.youtube.com/watch?v=wiVUqwXAXx0 _______________________________________ >>Lola" is a song written by Ray Davies and performed by The Kinks which details a roman- tic encounter between a young man and a transvestite he meets in a Soho club in London...<< |
|
||||
|
||||
AW: London 1983
Zitat:
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.... |
|
||||
|
||||
´
...meines Wissens hat die gute Flocke den Boss darum gebeten, auf Lebenszeit gesperrt zu werden. Hat sich selbst aus dem Verkehr gezogen... |
|
||||
|
||||
Was hast du gegen Landwirte?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.