|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Material
Alles klar.
Schwanke mitlerweile zwischen Sriver L und G3. Werde das wohl nur bei einem Testspielen entscheiden können ![]() Tenergy ist da wahrscheinlich doch ne Nummer zu extrem von der Umgewöhnung her. |
|
|||
|
|||
So, habe mir jetzt das Primo mit 2x Sriver L in 2,1 mm besorgt
![]() Werde es morgen Abend dann das erste mal beim Training spielen. Denke mir kann die höhere kontrolle mit dieser Kombination erstmal nur Gutes tun. Evtl. wechsel ich dann nächstes auf Tenergy, aber erstmal nicht. Ein Frage noch zum Holz: In meinem Primo Griff siehts so aus, als wär da von unten irgend son Alu Stab oder so durchgesteckt ![]() Oder ist das nur oberflächlich und der geht gar nicht richtig in den Griff? |
|
|||
|
|||
Die Plakette ist nur aufgeklebt, und geht nicht in den Griff ein.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, ich habe jetzt gestern Abend das erste Mal mit meinem neuen Schläger trainiert
![]() Ging für die doch extrem große Umstellung super. gerade von nem 1,5mm Vario auf nem Allround classic zu nem Sriver L in 2,1mm auf der RH war geil ![]() bei der VH gingen mir noch etwas zu viele Bälle drüber, aber das wird sich noch legen denke ich. War nicht zu arg. Insgesamt kann man also sagen, dass ihr mir mit einem tollen neuen Schläger geholfen habt ![]() Nochmals vielen Dank an euch alle ![]() lg Elothis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.