|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Benötige Urlaubstipp Nordsee/Ostsee
Definitiv!
...und in Groningen oder Winschoten auch nette "Kaffee-Läden" |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung.
1. War ich in den Städten nicht 2. Trinke ich keinen Kaffee 3. Konsumiere ich auch sonst nichts was es in diesen "Kaffeeläden" gibt 4. Hilft einem bodenständigem Familienvater der dort Urlaub machen will ein "Kaffeeladen" vermutlich nicht wirklich weiter 5. Denke ich sollte man hier nicht Werbung für diese Läden machen bzw sie als Attraktion anpreisen
|
|||
|
|||
Dann können wir in Holland oder Belgien aber auch noch die Landal-parcs hinzuziehen, die deutlich preiswerter sind, wie ein Center-parc, doch nicht das Angebot bieten. Hier kann ich dir den Kijkduinpark südlich von Den Haag empfehlen, direkt am Strand und die offene Nordsee direkt hinter dem Deich, wobei gerade die offene Nordsee ohne vorgelagerte Insel und Wattenmeer sehr schön ist. Alternativ dazu, in der Gegend von Rotterdam, das Roompot Beach Resort...
Schau mal hier: http://www.roompotparks.de/ferienpar...0/kijkduinpark Geändert von bvb-ente (01.03.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit der Qualität nehme ich zurück... |
|
|||
|
|||
Habe vorschnell gehandelt. Als ich in's Form "Die Kneipe" geguckt hatte, sah ich nur einen Teil des Thread-Titels, naemlich: "Benoetige Urlaubstipp.." und hilfsbereit wie ich nunmal bin, schritt ich umgehend zur Tat (anstatt mir voher den Threadtitel als auch die Posts gewissenhaft durchzulesen).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Frau kommt aus Offenburg...da liegt der Schwarzwald vor der Tür...
|
|
|||
|
|||
Dann fahre nach Ohlsbach, da kann ich dir ne geile Fewo vermitteln, inkl. Weinproben... (nicht ernst gemeint)
|
|
|||
|
|||
ach ja...vielen Dank an alle für die zahlreichen Vorschläge...Dirks Horn hat schon was...uuppss...falscher Thread. Meinte...Dirkshorn hat schon was...
so was find' ich ganz gut... |
|
|||
|
|||
2 km entfernt in Elgersweier verbringen meine Kinder bereits ein bis zwei Wochen ihrer Ferien...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.