|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ich liebe...
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
bravo
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da Du ja offensichtlich aufgrund meiner Beschreibung genau weißt, wer gemeint ist, musste das noch viel weniger sein, oder? Es kann nicht sein, dass Du hier Leute mit Samthandschuhen anfasst, mich aber hier dumm von der Seite anmachst. Diese Gähn-Nummer hätte ich bei Dir schon häufiger bringen können. Hab' ich aber immer drauf verzichtet. War mir zu billig. Arroganz steht Dir nicht. Die steht Niemandem! Und deplatziert ist sie ohnehin immer. Bin ganz überrascht, dass gerade Du diesen Wesenszug hier durchblicken lässt. ...es, einen Ballwechsel mit 4 eigenen Sägen mit einem Top Spin zu beenden. Da weiß man, wofür man's tut... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun schmeckt es Dir nicht wenn Du dafür angegangen wirst. Ich will nicht von Dir charakterisiert werden, nein, von Dir gewiß nicht. Wenn ich auch deutlich friedlicher geworden bin, ich bin keinen Deut weniger gefährlich für Leute wie Dich, ich spreche es nur nicht mehr so häufig aus. Mach nen Bogen um mich Andreas, mach einfach nen Bogen.
|
||||
|
||||
nein ich schreib es nicht
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn 1) hattest DU mit meiner Beschreibung Folgendes zu tun: NICHTS! DU hast Dich in meinen Augen so gut wie überhaupt nicht verändert. Höchstens gerade jetzt denke ich das. Denn früher hättest Du NIE auf einen evtl. vollkommen unbegründeten Verdacht hin Drohungen ausgesprochen. Ich merke gerade so für mich, dass ich müde geworden bin. Zu müde, um mich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen. und 2) ach, ist egal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nur die alte Drohung wiederholt, remember...... Mir geht das tierisch auf den Zeiger wenn Leute pissen und sich dann nicht stellen, Du wie andere, das ist so die lascheste Nummer die ich kenne..... Andreas, mir geht es ähnlich wie Dir, ich bin es müde, Du wirst bemerkt haben, das mein Tagesschnitt hier recht stark gesunken ist. Das hat durchaus viel damit zu tun, das hier ne Menge gestänkert wird ohne den Sack zu haben dazuzustehen in aller Konsequenz, brotlos also auf vieles hier einzugehen, ich bleibe dabei, nicht alles kann man verbal lösen .... und ich will das bei manchen Dingen überhaupt nicht.... nach wie vor löse ich ab bestimmter Eskalationsstufe Probleme entweder durch Ignorieren oider wahlweise durch eine kräftige Schelln, ich stehe dazu, es bringt null sich hier in zig posts die Dinge vor den Latz zu knallen, man geht sich dann besser aus dem Weg (wie von mir bei Dir eingefordert) oder man macht einfach mal Nägel mit Köpfen und sieht wer den dickeren Schwanz hat .... zum Donnerwetter, alles andere ist bescheuertes Weicheier und Lutschergeschmarre.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und auch in aller Ruhe: dass ich mich nicht stelle, wenn ich mal pisse, stimmt nicht. Ich hab' in der Vergangenheit viel zu viel gepisst und mich anschl. viel zu sehr gestellt. Meine hochgradig-genervt-Latte ![]() Ach ja, solltest Du den dickeren Schwanz haben, wovon ich bei Deinen Körpermaßen ausgehe = herzlichen Glückwunsch. Im Gegensatz zum TT bin ich eben eher der Techniker. Und ebenfalls im Gegensatz zum TT bin ich eher ein moderner Angriffsspieler, der aber auch die Defensive beherrscht... ![]() |
|
|||
|
|||
meine Familie
meine Freunde Sport, vor allem Tischtennis ![]() Poker mein Tischtennisverein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.