Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 01:22
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied

pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich liebe...

Zitat:
Zitat von pansen Beitrag anzeigen
... selbsternannte "Jungstars" mit OFF+++Hölzern und Tenergy´s mit ´ner 10-€-Noppe in die Verzweiflung blocken
Heute hat´s mal wieder geklappt... quasi mit Ansage
Alt 13.03.2010, 01:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

bravo
Alt 13.03.2010, 01:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
gähn, war was - umguck - , nö nix wichtiges, ich leg mich wieder hin ....
Muss doch nicht sein, oder?

Und da Du ja offensichtlich aufgrund meiner Beschreibung genau weißt, wer gemeint ist, musste das noch viel weniger sein, oder? Es kann nicht sein, dass Du hier Leute mit Samthandschuhen anfasst, mich aber hier dumm von der Seite anmachst. Diese Gähn-Nummer hätte ich bei Dir schon häufiger bringen können. Hab' ich aber immer drauf verzichtet. War mir zu billig.

Arroganz steht Dir nicht. Die steht Niemandem! Und deplatziert ist sie ohnehin immer. Bin ganz überrascht, dass gerade Du diesen Wesenszug hier durchblicken lässt.

...es, einen Ballwechsel mit 4 eigenen Sägen mit einem Top Spin zu beenden. Da weiß man, wofür man's tut...
Alt 13.03.2010, 10:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Muss doch nicht sein, oder?

Und da Du ja offensichtlich aufgrund meiner Beschreibung genau weißt, wer gemeint ist, musste das noch viel weniger sein, oder? Es kann nicht sein, dass Du hier Leute mit Samthandschuhen anfasst, mich aber hier dumm von der Seite anmachst. Diese Gähn-Nummer hätte ich bei Dir schon häufiger bringen können. Hab' ich aber immer drauf verzichtet. War mir zu billig.

Arroganz steht Dir nicht. Die steht Niemandem! Und deplatziert ist sie ohnehin immer. Bin ganz überrascht, dass gerade Du diesen Wesenszug hier durchblicken lässt.
Doch, doch mußte sein, es steht Dir nämlich nicht zu mich, meine Wesensinhalte und Charakterzüge zu beurteilen so wie Du es mit Deiner, vermeintlich anonymen Beschreibung getan hast. Du hast das Faß selbst aufgemacht, ich habe Dir doch mal gesagt laß mich einfach in Ruhe.

Nun schmeckt es Dir nicht wenn Du dafür angegangen wirst. Ich will nicht von Dir charakterisiert werden, nein, von Dir gewiß nicht.

Wenn ich auch deutlich friedlicher geworden bin, ich bin keinen Deut weniger gefährlich für Leute wie Dich, ich spreche es nur nicht mehr so häufig aus.

Mach nen Bogen um mich Andreas, mach einfach nen Bogen.
Alt 13.03.2010, 10:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

nein ich schreib es nicht
Alt 13.03.2010, 11:43
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
nein ich schreib es nicht

Alt 13.03.2010, 13:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Doch, doch mußte sein, es steht Dir nämlich nicht zu mich, meine Wesensinhalte und Charakterzüge zu beurteilen so wie Du es mit Deiner, vermeintlich anonymen Beschreibung getan hast. Du hast das Faß selbst aufgemacht, ich habe Dir doch mal gesagt laß mich einfach in Ruhe.

Nun schmeckt es Dir nicht wenn Du dafür angegangen wirst. Ich will nicht von Dir charakterisiert werden, nein, von Dir gewiß nicht.

Wenn ich auch deutlich friedlicher geworden bin, ich bin keinen Deut weniger gefährlich für Leute wie Dich, ich spreche es nur nicht mehr so häufig aus.

Mach nen Bogen um mich Andreas, mach einfach nen Bogen.
Jetzt bin ich aber wirklich überrascht.

Denn

1) hattest DU mit meiner Beschreibung Folgendes zu tun: NICHTS! DU hast Dich in meinen Augen so gut wie überhaupt nicht verändert. Höchstens gerade jetzt denke ich das. Denn früher hättest Du NIE auf einen evtl. vollkommen unbegründeten Verdacht hin Drohungen ausgesprochen.

Ich merke gerade so für mich, dass ich müde geworden bin. Zu müde, um mich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen.

und

2) ach, ist egal.
Alt 13.03.2010, 13:57
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Denn früher hättest Du NIE auf einen evtl. vollkommen unbegründeten Verdacht hin Drohungen ausgesprochen.

Ich habe nur die alte Drohung wiederholt, remember......

Mir geht das tierisch auf den Zeiger wenn Leute pissen und sich dann nicht stellen, Du wie andere, das ist so die lascheste Nummer die ich kenne.....

Andreas, mir geht es ähnlich wie Dir, ich bin es müde, Du wirst bemerkt haben, das mein Tagesschnitt hier recht stark gesunken ist. Das hat durchaus viel damit zu tun, das hier ne Menge gestänkert wird ohne den Sack zu haben dazuzustehen in aller Konsequenz, brotlos also auf vieles hier einzugehen, ich bleibe dabei, nicht alles kann man verbal lösen .... und ich will das bei manchen Dingen überhaupt nicht.... nach wie vor löse ich ab bestimmter Eskalationsstufe Probleme entweder durch Ignorieren oider wahlweise durch eine kräftige Schelln, ich stehe dazu, es bringt null sich hier in zig posts die Dinge vor den Latz zu knallen, man geht sich dann besser aus dem Weg (wie von mir bei Dir eingefordert) oder man macht einfach mal Nägel mit Köpfen und sieht wer den dickeren Schwanz hat .... zum Donnerwetter, alles andere ist bescheuertes Weicheier und Lutschergeschmarre.
Alt 13.03.2010, 14:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Mir geht das tierisch auf den Zeiger wenn Leute pissen und sich dann nicht stellen, Du wie andere, das ist so die lascheste Nummer die ich kenne.....
Dann noch mal in aller Ruhe: mit meiner Beschreibung, die Du mit Beitrag # 19 zitiert hast, hab' ich nicht Dich gemeint. Ganz im Gegenteil, denn auf Dich trifft diese Beschreibung überhaupt nicht zu. Denn durch Deine Beiträge im besagten Thread bist Du in dieselbe Richtung gegangen wie meine Gedanken es ebenfalls getan haben. Deshalb war ich ja so überrascht, dass gerade Du das auf Dich bezogen hast. Ein "anderer" User würde jetzt schreiben: gHb...

Und auch in aller Ruhe: dass ich mich nicht stelle, wenn ich mal pisse, stimmt nicht. Ich hab' in der Vergangenheit viel zu viel gepisst und mich anschl. viel zu sehr gestellt.

Meine hochgradig-genervt-Latte liegt zwischenzeitlich sehr hoch. Fast alles liegt darunter.

Ach ja, solltest Du den dickeren Schwanz haben, wovon ich bei Deinen Körpermaßen ausgehe = herzlichen Glückwunsch. Im Gegensatz zum TT bin ich eben eher der Techniker. Und ebenfalls im Gegensatz zum TT bin ich eher ein moderner Angriffsspieler, der aber auch die Defensive beherrscht...
Alt 13.03.2010, 15:35
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Familie
meine Freunde
Sport, vor allem Tischtennis
Poker
mein Tischtennisverein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »