|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010
Aktuell:
Löffler, Jäger vom Hessenligisten TTC Höchst/Nidder, und Herbert vom Oberligisten SV Mittelbuchen werden dem anschein nach in Butzbach geplant. was kann man noch so erwarten oder hat jemand stichhaltigere fakten? gruß Scorby
Gurken bis der Spieler weint!!! Geändert von Scorby (17.03.2010 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hört sich ja toll an. Wäre schön für Butzbach aber glaube nicht so Recht daran denn dann hätte Löffler auch dieses Jahr schon nach Butzbach wechseln können. Und außerdem spielt er mit Höchst/Nidder und Sascha noch um den Aufstieg in die OL. Bei Herbert kann ich mir das auch nicht vorstellen das ein junger Spieler der jetzt OL spielt dann freiwillig in die Bezirksklasse geht!!! Zumal ich auch nicht weiss wo Herbert herkommt und ja auch Kosten für Fahrten usw.anfallen würden und ich weiss nicht wie das Butzbach dann hinbekommt. Schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Löffler u. Jäger spielen sicherlich noch in Höchst um den Aufstieg, allerdings könnte ich mir vorstellen das dieses Trio bald in Butzbach unter Vertrag steht. Info eben reinbekommen: Arndt und Horschig könnten ebenfalls mit nach Butzbach wandern. Grüße Scorby
|
|||
|
|||
:d
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wenn du das nicht selbst weißt, wer dann
|
|
|||
|
|||
Ist denn heute schon der 1. April?
|
|||
|
|||
Also ich weiß sowas nicht ich höhre nur solche sachen.
in meinem dorf kennt man nicht so viele spieler da bekommt man nur wenige dinge mit. Allerdings hörte ich noch das Butzbach Christian Lay als neuen Cheftrainer verpflichten wollen. grüße Scorby
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Scorby: Lass mal wieder Raum für ernsthafte Gerüchte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.