|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz für Lange Noppen
Ich will damit nicht sagen, dass man mit allen Schlägern gleich spielt, aber die Fragen
"ist ein Sonex JP Gold in 2,0 oder ein JO Silver in max für mein Spiel die bessere Wahl" gehen mir auf den Keks! Sicher spielen sich die griffigen Langen Noppen unterschiedlich und bei den Hölzern gibt es auch Unterschiede, aber anstelle immer zu Tauschen und auf die Wundernoppe warten. Sollte man die Zeit in das Training stecken, unabhängig ob ein Pro von "FL II" auf auf eine andere Noppe gewechselt hat.
|
||||
|
||||
Zu deiner Spielbeschreibung würde das "Duality" von mir recht gut passen.
Ansonnsten bin ich gerade dabei ein Holz für den D-Tec und das beschriebene Spiel zu testen - bei Interesse kannst ich dir so ein Holz zum Testen zusenden. Bei Interesse schick mir einfach ne PN Gruß Uli ULMO-BLADES
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung zu Rendler-Hölzern dagegen kennt ihr ja |
|
|||
|
|||
Habt ihr noch weitere Vorschläge? Möchte demnächst mein Holz bestellen. Bin mir aber noch unschlüssig.Um es nochmal zu betonen, das Holz soll kein Balsa enthalten, denn manche Hölzer die hier genannt worden sind, enthalten Balsa und fallen damit raus.
mfg
|
|||
|
|||
Ein Geheimtipp wäre noch das BTY Grubba Pro, wenn das auf der Vorhand nicht zu langsam ist. Hat jedoch ein tolles Gefühl und harte Außenfurniere, die sehr gut mit Noppen und Tensor-Belägen harmonieren!
|
|
|||
|
|||
Danke für deinen Vorschlag. Wie sieht es mit einem Stratus Power Defence aus??? Kann jemand dazu etwas sagen?? Ist es zu langsam??
mfg
|
|||
|
|||
Auch das Powerdefense habe ich. Ein absolut geiles Holz für das Störspiel am Tisch UND die lange Abwehr. Das Holz hat meines Erachtens nach keine Schwäche. Aber es ist halt ein Defensivholz und demnach nicht das schnellste.
|
|
|||
|
|||
Was für ein Ballabsprung hat es?? Hoch oder eher niedrig? Ist das Tempo ausreichend für Topspin??
Kann einer etwas zum Persson Power Play sagen?? Ist das Holz hart?? Entspricht es meinen Vorraussetzungen oder gibt es noch weitere Hölzer die hier noch nicht genannt worden sind. Ich denke ich werde einen Palio CK 531 A in 1,0mm testen oder in 0,7mm, je nachdem. Vielleicht noch einen Neptun oder sowas in der Art. Das Holz soll für solche Noppen ausgerichtet sein. mfg
|
|||
|
|||
Habe noch ein Holz. Wie sieht es mit einem Persson Power Allround aus?? Könnt ihr mir etwas dazu sagen?
mfg
|
|||
|
|||
der ballabsprung beim powerdefense ist mit der noppe niedrig. mit meinem tenergy aber extrem hoch. topspinpower hat es.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.