|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es Anscheinend zu schwer
Seit es einige neue Fragen der Stufe 10 und 11 gibt hat es keiner mehr geschafft.
Ist es jetzt zu schwer? |
|
|
||||
|
||||
|
hmm dann schau mal in deine Liste was ich vor einer Minute gemacht hab (ohne Schummeln!)
Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
|
Immer noch zu leicht
Kaum habe ich mich beschwert, gab es 5 weitere 11er innerhalb einer Stunde.
Respekt.
|
|
|
||||
|
||||
|
3-fach pulverisiert!
![]() Ich kann das Quiz jedem empfehlen, hoher Spaßfaktor und es hat einige knifflige Fragen dabei (wer war viermal hintereinander Vierter, da mußte sogar Rossi passen). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gesehen, dass es einige Profi's gibt.
Von den nun über 60 11ern haben es manche mehr als drei Mal geschafft. Die meisten jedoch scheitern zwischen Stufe 6 und 8. Wichtig ist dass es Spass macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Cooles Quiz , aber für mich zu schwer. Aber wenn man voll Ahnung hat, dann kann man das bestzimmt schaffen. Gibt es schon Gewinner?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerade einen Fehler in Runde 9 entdeckt.
Bei der Frage: Bei welchem Verein spielte der Sänger des EM Liedes 2000 Magic Ball ? Gibt es als Antwort zweimal den ATSV Saarbrücken. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt,
Gottseidank wirkst es sich nicht auf das Ergebnis aus, oder hast Du dann auf Saarbrücken getippt. ATSV Saarbrücken ist natürlich doppelt falsch gewesen. Danke es gibt was neues www.quiz.tt-top12.de Du kannst es mal vorab testen
|
|
|
|||
|
|||
|
Granatenmäßig gut, das neue Quiz!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist aber ein großer fehler drin:
Wenn man auf Helfer klickt erscheint folgende Seite: The document name you requested (/qt_ausw6.php3) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested. Available documents: /qt_ausw1.php3?was=34 (mistyped character) /qt_ausw4.php3?was=34 (mistyped character) /qt_ausw3.php3?was=34 (mistyped character) /qt_ausw2.php3?was=34 (mistyped character) Please consider informing the owner of the referring page about the broken link. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.