|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieder ein neuer Schläger!!!
Ich habe das Maze auch hier und finde es schnell, steif, nicht so hart wie das Spirit und trotzdem noch kontrollierbar. Ich selber habe es aber mit einem Sriver EL gespielt und kann mir vorstellen, wie sehr das Holz mit Tenergy abgehen würde.
ALC mit Tenergy kann ich z. B. gar nicht kontrollieren. Dementsprechend würde ich auch zu Klassikern (Sriver, Mark V) raten oder aber "moderaten " FKE-Belägen wie eben die genannten G3 (FX).
|
||||
|
||||
Ich spiele an 1 immoment zu null.Habe alle spiele zu null gewonnen uasser 2,die 3:2.
Werde mir dann wohl 2 Sriver L´s holen in max.Oder doch dünner??? MfG alexander
|
||||
|
||||
Nimm lieber EL oder FX. Das Holz ist schon recht steif und leidlich hart im Anschlag.
Max würde ich alleine aufgrund des Gewichtes nicht nehmen. 1,9 oder 2,1 sollten locker reichen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So sehe ich das jedenfalls |
|
|||
|
|||
Ich spiel beim TTV Differten in der 1.Jugend
|
|
||||
|
||||
Ich habe heute zwei sriver fx in 1,9 mm gespielt und kam damit gar nicht klar.Das ganze auf einem Waldner Allplay.Also jetzt nochmal konkret.Welches Holz und welche Beläge sollte ich mir nun holen???Spiele sehr viel Halbdistanz mit gegentopspins und gelegentlicher Schnittabwehr,die mit dem Ternergy auf dem Maze sehr gut war.
Aufscläge lege ich viel wert auf Unter- und Seitenschnitt,da ich damit sehr viele Punkte mach. MfG Alex.
|
|||
|
|||
nimm das maze mit vh = t05 in 2,1
und rh = t64 in 2,1 lässt dich ja eh auf nichts ein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder du arbeitest an deiner technik mit den normalen srivern oder du nimmst jetzt beläge wie nen nimbus oder ähnliches dann verbsserst du deine technik aber auch eher in mäsigem tempo...Mein rat wäre dass du dich erst mal versuchst mit den belägen anzufreunden die du jetzt hast. Denn wenn du keinen gegentop mit nem sriver ziehen kannst oder du nicht genügend schnitt reinbekommst muss das nicht zwingend am belag liegen...wenn du nach 2-3 wochen nicht zurechtkommst probier halt mal nen fk belag |
|
||||
|
||||
Ok.Dann hol ich mir 2 sriver l´s in 2,1mm beidseitig.Soll ich mir dann ein ALL+ Holz oder OFF- zulegen???Sollte etwas günstiges sein,da ich immoment nicht so viel Geld hab.
MfG Alex.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.