|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hey Ihr Kämpfer des kleinen Balles. Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Hat Jörg Roßkopf eine eigene Homepage oder ist es sonst irgendwie möglich mit ihm Kontakt aufzunehmen? Ich bräuchte da dringend Hilfe wegen eines wichtigen Geschenks. Wer was weiß: meikeberger@web.de Danke!
|
|
||||
|
||||
@Meike: Sorry, aber wir können keine Daten nach außen geben, aber ich rede mit ihm, entweder er schreibt Dir dann eine e-mail oder ich sag Dir einen Termin wann Ihr Euch im TT-News-Chat treffen könnt. (Ich hoffe das mit dem Geschenk ist wirklich wichtig...!)
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Hey charlies:
Play Off ist nicht mehr..... ------------------ Es gibt keinen Sport bei dem sich so viele überschätzen wie beim Tischtennis. [Diese Nachricht wurde von ph am 09-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hi Holger
Ich glaube Jörg Rosskopf wird in Gönnern glücklich aber ich meine er wir halt auch mal älter und hat dann nicht mehr die Schnelligkeit wie Boll! Ich finde aber bis dahin wir Jörg Rosskopf noch lange brauchen und außerdem kann Timo Boll von Jörg Rosskopf noch viel lernen! Ich finde die beiden sind ein gutes Team! Ja Jörg Rosskopf wir in Gönner glücklich sonst wäre er nicht dahin gewechselt! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich finde den Thread so nicht in Ordnung, ich glaube eher das Rossi auch wegen Boll nach Gönnern gegangen ist.Bis jetzt konnte er ja auch überzeugen und wenn Boll dann trotzdem noch stärker ist wird ihn das wohl freuen,siehe 3:2 gegen Tschechien. Boll wird noch einiges von Roßkopf lernen, im Moment ist er in Hochform immer noch besser,dass wird sich aber bald ändern. Ciao, Philip ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
||||
|
||||
Rossi nach Japan ?
Stimmt es, das nach Peter Franz und Steffen Fetzner nun auch Jörg Roßkopf als 3. Deutscher nach Japan geht ?
|
|||
|
|||
Laut Videotext, ja. Wächst da eine Gefahr für die Bundesliga heran?
|
|
|||
|
|||
Ich kann es mir gerade bei Rossi schwer vorstellen, dass er, nachdem er von Düsseldorf nach Gönnern gewechselt hat, nur um in Höchst trainieren zu können um öfter bei seiner Familie zu sein und dabei angeblich noch auf fast 2/3 seines Gehaltes verzichtet hat, nunmehr im Anschluß direkt nach Japan jetten wird.
Andererseits muß man ja auch bedenken, dass die Antrittsgagen in Japan häher sind, als so mancher Spieler in der Bundesliga im Jahr verdient. Vielleicht sagt sich Rossi ja auch, dass ihm nach 2 Jahren Japan weitere 10 Jahre Bundesliga ( zu wünschen wäre ess uns allen) erspart bleiben. Dann wäre die Zeit für die Familie erst recht da.
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass die Turnierserie in Japan eine Gefahr für die Bundesliga ist, aber für die langsam alternden Stars ist es eine gute Möglichkeit nochmal richtig abzukassieren (wobei "abkassieren" nicht negativ gemeint ist).
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht,daß es eine echte Gefahr für die Bundesliga zukünftig geben wird.
Man darf aber nicht vergessen,daß man in Japan viel,viel mehr verdienen kann und längere Zeit daheim bleiben kann. Die Terminpläne in der Liga finden die meisten Spieler schlecht. In China kann man auch viel Geld verdienen und dies bei einem Aufwand von ca. 2 Monaten pro Jahr!! Man sollte es den Spielern auch gönnen,wenn sie nun die Chance haben mehr Geld zu verdienen als in der Bundesliga. Es werden aber auch neue Spieler zu uns in die Liga kommen. |
Lesezeichen |
|
|