|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oh meine Güte - Soll ich's wagen?
So, neue Grafikkarte, Prozessor, mehr Arbeitsspeicher und neues Betriebssystem auf'm Weg
![]() Also: Grundsätzlich halte ich die Idee mit dem schnellen VH-Belag für gut. Ich finde auch, dass du da den G3 gleich behalten könntest bzw., wenn du günstig über's Forum rankommst, einen Belag mit flacherem Ballabsprung testen könntest ( Boost TC in 1,8 mm und T 64 in 1,7 mm). Die reichen völlig, auch auf einem relativ langsamen Holz. Vom Joo-Holz halte ich am Anfang eigentlich absolut gar nix- versteh' auch ganz ehrlich den Hype darum nicht so ganz ! Es ist einfach nur schwer und hat von hinten 'ne ziemlich große Streuung und relativ schlechte Kontrolle. Für'n Angriff zwar ganz brauchbar, aber am Anfang eigentlich zu schnell. Verkleinert wird IMHO die Kontrolle etwas besser, kann aber auch daran liegen, dass es nicht mehr ganz so schwer und handlicher ist- aber wer zersägt schon ein neues Holz ? ![]() Ich fand von allen mir gespielten Defensiv-Hölzern das Def 2 (Gell, Kara ? ) am Besten. Einfach eine super Symbiose aus Kontrolle, Tempo und Ballabsprung. Relativ ähnlich, aber etwas härter spielt sich das Chen Weixing Def+. Wieder etwas langsamer und kontrollierter is' das Chen Defender- ich hab's aber nur in verkleinert gespielt, kann dazu also nicht zu viele Angaben machen...Mein Tipp wäre also das Chen Weixing, damit hast du garantiert genug Tempo. Ich kenne jetzt den Phantom 009 nicht. Scheint aber nur in Asien erhältlich zu sein. Den Feint Soft kann aber eigentlich jeder kontrollieren. Der gibt nämlich guten Schnitt in der Abwher und du kannst am Tisch damit relativ NI-ähnlich blocken und auch angreifen. Kleiner Geheimtipp: Der Sanwei Code ist zwar etwas schwieriger zu spielen, macht aber mehr als guten Unterschnitt bei sehr guten Angriffsoptionen ! Also wenn dann in 1,0 mm Schwamm nehmen... |
|
|
||||
|
||||
|
Danke an alle.
Wie ist denn der Feint Soft, auch etwas Störeffekt oder wie sind die Blocks (ganz gerade). Also mit dem Phantom hatte ich gute Kontrolle, aber auch ein leichtes Flattern *muhaha* ![]() Bisschen Störeffekt kann icher nicjht schaden, oder? Will ja auch ein paar gefährliche Blocks einstreuen... Gut Nacht .
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, kommt ganz drauf an...
Wenn du presst wird es sicher ziemlich dolle schwer für deinen Gegner nachzuziehen...Normaler Block ist allerdings auch nicht soo schlecht... |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, gut.
Das Chen sagt mir prinzipiell gut, habe aber gehört, dass das 16,5x16 cm groß sein soll, das ist natürlich extrem. Mein PPA ist 153 hoch und 150 breit, das wäre über 1cm im Schnitt größer *puh*. Ob ich das noch halten kann? ![]() Oder habe ich da Unsinn gehört? Ist das doch nich' so groß? |
|
|
|||
|
|||
|
Is' schon ziemlich groß, spielt sich aber nicht soo extrem kopflastig wie bspw. das Joo !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du einigermaßen sicher bist, kannst du in der Jugend auch einige Spiele gewinnen, die du normalerweise mit NI-Belägen verloren hättest ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
wag es !!! dein trainer hat recht entweder du machst off oder def, all ist für leute die nicht wissen was sie wolln.
stand auch vor dem umstieg hab mich aber jetzt für pures off entschieden , weil mein trainer bringt bloß störspiel am tisch bei und meine eltern haben auch etwas gegen noppen, also lass ich mir lieber das off spiel beibringen. aber du solltest die moderne abwehr spielen ,wenns dir spaß macht . das ist das wichtigste |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt einige, die können einfach gut gegen Abwehr spielen. Durchaus auch schon in der Jugend, stärker natürlich bei den Herren. Und andere, die sind komplett blind gegen Abwehr. Von daher kann's passieren, dass man Spiele gewinnt, die man vorher mit Angriff möglicherweise verloren hätte, verliert aber auch Spiele, die man mit Angriff locker gewonnen hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
mit noppen auch wenn du sie nicht spielen kannst eigentlich(theoretisch) gewinnst du gegen die meisten Jugendspieler , weil die sich gegen noppen voll in die Hosen machen .Bloß bei den herren musste se dann schon beherrschen sonst wirst du abgeschossen
Geändert von Matthias1234 (01.04.2010 um 23:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant...Ich hab Noppi's gerne verputzt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

) am Besten. Einfach eine super Symbiose aus Kontrolle, Tempo und Ballabsprung. Relativ ähnlich, aber etwas härter spielt sich das Chen Weixing Def+. Wieder etwas langsamer und kontrollierter is' das Chen Defender- ich hab's aber nur in verkleinert gespielt, kann dazu also nicht zu viele Angaben machen...