Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2010, 20:24
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstiegsberatung auf mod. Abwehr!?

Wenn er so gute Trainer hat, die ihm auch wirklich zu einer Spielumstellung geraten haben, sollten diese ihm auch einen Belag empfelen, da sie am besten wissen sollten wie sie sich dein Spiel vorstellen und was zu dir passen könnte.

Holz kannst du auch dein aktuelles nehmen
Alt 01.04.2010, 20:29
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zuni Beitrag anzeigen
Wenn er so gute Trainer hat, die ihm auch wirklich zu einer Spielumstellung geraten haben, sollten diese ihm auch einen Belag empfelen, da sie am besten wissen sollten wie sie sich dein Spiel vorstellen und was zu dir passen könnte.

Holz kannst du auch dein aktuelles nehmen
Sie spielen zwar Noppen, kennen sich aber eher weniger mit verschied. aus, da sie nicht/ fast nicht testen.

Also an Belagempfehlungen wird es schwer, wobei ich ein-zwei vielleicht mal fragen könnte, vielleicht auch nen tt shop.

Aber ihr könnt ja dennoch sagen, wlcheer Belag passen könnte.
Alt 01.04.2010, 21:01
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soll der Thread eigentlich ein April-Scherz sein ?

Also für moderne Abwehr finde ich das Matsushita garnicht schlecht, und genügend Dampf hat es aufjedenfall
Alt 01.04.2010, 21:06
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Soll der Thread eigentlich ein April-Scherz sein ?

Also für moderne Abwehr finde ich das Matsushita garnicht schlecht, und genügend Dampf hat es aufjedenfall
Ne, der Thread ist kein Aprilschrez, denke ich.
Wieso auch? Du bist doch auch, da warst du sogar noch wesentlich jünger als ich, auf LN und sogar auf Störspiel umgesteigen, also "So what!?".

Welches Matsushita meinst du?
Powerdefence oder Pro Alpha (zu teuer! ) oder Pro Model?
Alt 01.04.2010, 21:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Wieso auch? Du bist doch auch, da warst du sogar noch wesentlich jünger als ich, auf LN und sogar auf Störspiel umgesteigen, also "So what!?".

Welches Matsushita meinst du?
Powerdefence oder Pro Alpha (zu teuer! ) oder Pro Model?
Könnte ja sein ;D
Wtf
Bin ich das ???

Powerdefence ;D
Alt 01.04.2010, 22:08
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Um mal was klar zu stellen: Das Störspiel am Tisch mit langer Noppe ist wesentlich einfacher zu erlernen als die Moderne Abwehr. Als Junger Spieler habe ich damals in der Kreisliga kein einziges Spiel verloren, obwohl ich weder Ahnung von Störspiel noch von Abwehr hatte. Ganz einfach, weil die aufwendige Beinarbeit wegfällt.

Wenn du die Umstellung wagst würde ich wirklich gerne mal ein Video davon sehen. Besonders in Bezug auf die Vh, weil das bei vielen Abwehreren wirklich die Schwäche ist, wenn sie weit hinten stehen.
Alt 01.04.2010, 22:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Achso du meintest Schüdde
Ich hab mich schon gewundert ;D
Alt 02.04.2010, 09:39
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sie spielen zwar Noppen, kennen sich aber eher weniger mit verschied. aus, da sie nicht/ fast nicht testen.

Also an Belagempfehlungen wird es schwer, wobei ich ein-zwei vielleicht mal fragen könnte, vielleicht auch nen tt shop.
Das hört sich mitlerweile schon nach Aprilscherz an. Du kannst mir definitiv nicht erzählen, dass jemand der vieleicht schon 20 Jahre Noppen spielt, sich nicht mit verschiedenen LN aus kennt, nur weil er die letzten 1-2 Jahre keine neuen mehr getestet hat. Kann gut sein, dass er vieleicht keine China Noppen kennt (MilkiWay etc), aber bei den eher bekannteren Noppen Herstellern (TSP, Tibhar, Butterfly) wird er schon 1-2 Beläge kennen die was für dich sein könnten.
Vor allem die Person die dich überhaupt erst darauf angesprochen hat auch schon etwas im Hinterkopf haben - und sei es allein ob OX oder mit Schwamm...
Alt 03.04.2010, 17:19
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Zuni Beitrag anzeigen
Das hört sich mitlerweile schon nach Aprilscherz an. Du kannst mir definitiv nicht erzählen, dass jemand der vieleicht schon 20 Jahre Noppen spielt, sich nicht mit verschiedenen LN aus kennt, nur weil er die letzten 1-2 Jahre keine neuen mehr getestet hat. Kann gut sein, dass er vieleicht keine China Noppen kennt (MilkiWay etc), aber bei den eher bekannteren Noppen Herstellern (TSP, Tibhar, Butterfly) wird er schon 1-2 Beläge kennen die was für dich sein könnten.
Vor allem die Person die dich überhaupt erst darauf angesprochen hat auch schon etwas im Hinterkopf haben - und sei es allein ob OX oder mit Schwamm...
Ja ist ok, werde sie mal fragen.

Übrigens habe ich von einigen Noppenxperten folgende Noppen genannt bekommen:
- Feint Soft
- Feint Long II
- Donic Alligator Def
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »