Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2002, 15:11
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@walker

Da magst du wohl recht haben! So kann Timo auch etwas für sein Ballgefühl tun! 2 Wochen pause sind wohl für die Weltklassespieler so, wie für uns 2 Jahre!
Alt 27.12.2002, 15:11
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie sieht es mit den Fernsehübertragungen aus? Weis jemand was wann etwas im Bayerischen Fernsehen kommt?
Alt 27.12.2002, 15:21
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fehlanzeige

Schaukampf im TV ?

Das kann ich mir (leider) beim besten Willen nicht vorstellen.
Da müssen wir froh sein, wenn von den bayerischen Meisterschaften aus Altenkunstadt 38 Sekunden gezeigt werden.
Alt 27.12.2002, 18:57
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Thomas-G

In Hilpoltstein ist das Bayerische Fernsehen vertreten - wohl in erster Linie wegen der Aktion Sternstunden, an der Timo Boll jetzt ja "beteiligt" ist. Am Montag um 17:55 Uhr bringen sie was - sicherlich auch nur etwa eine Minute - in der Abendschau. Ich finde das trotzdem gut.

Dass irgendein Fernsehsender einen "Schaukampf" im Tischtennis überträgt (der übrigens über einen Satz bis "30" geht und sonst noch acht Sätze von Boll und Syed gegen die Lokalmatadoren beinhaltet), kann doch wohl nur der Weihnachtsmann glauben. Oder der, der an den Weihnachtsmann glaubt...
Alt 28.12.2002, 11:46
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Forummitglied gegen Timo Boll!!

Vor dem Schaukampf Boll-Syed am 29.12.02 in Arzberg (Oberfranken) wird das Forummitglied "Gizmo" gegen Timo Boll antreten.
Wäre schön wenn Gizmo seine Eindrücke vom Spiel schildert!

MfG

Schindler
Alt 28.12.2002, 14:00
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
Jetzt, nachdem Timo Boll die Nr. 1 der Welt wird, bekommen die Veranstaltungen (siehe Beitrag von struuunz weiter oben) natürlich noch mehr Attraktion. Bei uns in Hilpoltstein läuft der Vorverkauf gut - auch einige Promis werden kommen. Kommt auch jemand von Euch?

Und wie läuft die Werbung an den anderen Orten?
Klar komm ich, und ich bring meine ganze family mit. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen. Mich intressiert auch wie sich Ziegler und Bindhammer gegen unsere Nr.1 wehren können.

Gruß Stefan
Alt 28.12.2002, 16:18
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spin Stefan
Klar komm ich, und ich bring meine ganze family mit. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen. Mich intressiert auch wie sich Ziegler und Bindhammer gegen unsere Nr.1 wehren können.

Gruß Stefan
Welcher Ziegler? Volker Ziegler?

Viele Grüße,

Jörg
Alt 28.12.2002, 18:10
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Michael Ziegler, 18 Jahre alt, Sohn und Gerald Z. und Uschi Oswald-Ziegler, früher eine der besten Tischtennisspielerinnen Deutschlands. Michael spielt an Nr. 4 in unserer Regionalliga-Mannschaft, Bilanz Vorrunde 11:8.
Alt 28.12.2002, 22:42
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
Michael Ziegler, 18 Jahre alt, Sohn und Gerald Z. und Uschi Oswald-Ziegler, früher eine der besten Tischtennisspielerinnen Deutschlands. Michael spielt an Nr. 4 in unserer Regionalliga-Mannschaft, Bilanz Vorrunde 11:8.
Aso! Ich hab schon gedachte Volker Ziegler. Der hat früher auch am Regionalliga gespielt und hat jetzt glaub den Bundesstützpunkt Frickenhausen/Wendlingen! Bin mir aber net sicher.

Viele Grüße,

Jörg
Alt 30.12.2002, 01:04
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

In Hilpoltstein heute Abend war's einfach super! Rund 900 Zuschauer, riesige Stimmung mit Standing Ovations am Schluss, eine echte Werbung für den Tischtennissport. Landrat, Landtagsabgeordneter, Bürgermeister, Stadträte, Sponsoren, Verbandspräsidenten und ein großes Presse-Aufgebot mit zwei Fernsehsendern waren begeistert. An die Aktion Sternstunden - Wir helfen Kindern - des Bayerischen Rundfunks wurde ein Scheck mit € 1.000.- überreicht - der TV Hilpoltstein hat einen Euro pro Eintrittskarte gespendet. Am Montag kommt um 17:55 Uhr im Bayerischen Fernsehen ein kurzer Bericht.

Timo war wie immer bescheiden, volksnah und sportlich - trotz aller Strapazen - erstklassig und angesichts der tollen Stimmung auch um eine Zugabe bemüht. Der Showman par excellence war aber Matthew Syed. Was der an sportlicher und schauspielerischer Leistung in der Luft, am Boden, vor und hinter der Umrandung, ja selbst am Mikrophon, abgezogen hat, war vom Feinsten.

Die Hilpoltsteiner Spitzenspieler Felix Bindhammer, Jochen Sand und Michael Ziegler schlugen sich wacker. Jochen Sand hatte gegen Timo sogar zwei Matchbälle. Aber immer, wenn's eng wird, zeigt sich, warum Timo die Nr. 1 der Welt ist. Er ist nicht nur sauschnell, hat ein gutes Händchen, sondern - trotz der Müdigkeit - immer einen guten Kopf.

Timo Boll hat das Zeug, ein Boris Becker des Tischtennissports zu werden und damit unserem Sport, unseren Vereinen und dem Nachwuchs einen großen Schub zu versetzen. Denn er kann mit seiner Popularität wirklich gut umgehen (seine nette Lebensgefährtin übrigens auch). Auf jeden Fall ist er - mit seinen heutigen Partnern - der erste Tischtennisspieler, der sich in das Goldene Buch der Stadt Hilpoltstein eintragen durfte.

Nach Eberhard Schöler, Peter Stellwag, Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner ist Timo wieder mal eine Lichtgestalt am deutschen Tischtennishimmel. Er kommt uns wie gerufen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »