Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2002, 13:33
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schaukampf Boll-Syed

Tischtennis Gala in Mindelheim (Schwaben)
am Samstag, 28.12.02 um 13:00 Uhr, Sporthalle Maristenkolleg

Die Vorstellung des zweifachen Europameisters Timo Boll mit seinem Partner Matthew Syed aus England bietet dem Publikum einen sportlichen Leckerbissen der Extraklasse.
Im Vorprogramm spielen Boll und Syed je 3 Gewinnsätze gegen Lokalmatadoren.
(Wir werden hierfür junge talentierte Spieler, nicht nur vom TSV Mindelheim, auswählen)

Eintrittspreise:

Vorverkauf Erwachsene € 8,00 Jugendliche € 5,00
Tageskasse Erwachsene € 10,00 Jugendliche € 7,00
Alt 17.12.2002, 14:20
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die spielen auch in Hilpoltstein und in Erdmannhausen und sonst wo. Vielleicht könnte man hier einen Tourplan der beiden veröffentlichen, damit man den günstigsten Termin/Fahrt raussuchen kann.
Alt 17.12.2002, 14:27
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich habe Syed schon beim Deutschland Grand Prix gesehen. Den Mann sollte man sich wirklich mal anschauen ! Er ist ein wahrer "Show-Man" des Tischtennissports. Es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen !
Alt 17.12.2002, 14:43
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist natürlich ´ne tolle Paarung.
Boll ist in Deutschland nun mal DIE neue Lichtgestlat im TT und Syed hat meiner Meinung nach das spektakulärste Abwehrspiel für solch einen Showkampf, weil er nicht so viel Schnitt erzeugt, wie z.B. Shetinin, aber dafür noch beweglicher ist, und viel mehr Bälle fischt.

Schade, daß das so weit weg ist, hätte ich gerne gesehen
Alt 17.12.2002, 16:42
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
In Hilpoltstein (Mittelfranken) findet die Tischtennis-Gala mit Timo Boll, Matthew Syed, Felix Bindhammer, Jochen Sand und Michael Ziegler am Sonntag, 29.12.02, um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr) in der Stadthalle statt. Von jeder Eintrittskarte geht 1 Euro an die Aktion Sternstunden - Wir helfen Kindern - des Bayerischen Rundfunks und der Bayerischen Landesbank.

Wir freuen uns drauf und hoffen auf zahlreiche Besucher.
Alt 17.12.2002, 16:54
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer auch immer zeit hat, sich einen dieser schaukämpfe anzusehen:
macht videos !!! (und stellt sie online!)

ich hoffe, ich animiere hiermit niemanden zu etwas illegalem
Alt 17.12.2002, 17:46
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am 29.12.02 kommen Boll und Syed nach Arzberg!!!!(Oberfranken)

MfG

Schindler
Alt 17.12.2002, 18:39
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Mindelheim ist für mich eine Überlegung wert. Mal sehen wie fit ich am 28.12. bin und ob jemand mitkommt.
Syed ist auf jeden Fall genial zum anschauen. Und auf Turnieren reicht ist er ja meistens nicht so lange zu sehen
Alt 17.12.2002, 20:08
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Block
Ich habe Syed schon beim Deutschland Grand Prix gesehen. Den Mann sollte man sich wirklich mal anschauen ! Er ist ein wahrer "Show-Man" des Tischtennissports. Es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen !
Yap, ich hatte das Vergnügen, ihn 2000 in Bremen zu sehen (gegen Tsiokas, hehehehe).

Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich das wirklich nicht entgehen lassen. Mit Abstand der "bunteste Vogel" seit Engelbert Hüging...

WW
Alt 17.12.2002, 22:40
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns in Lentiing (bei Ingolstadt) ist er auch am 29.12 Ich hab mir extra einen miniDV Camcorder gekauft um mir das aufzuzeichnen ;-) .

es muß mir halt nur einer sagen, wie ich das video dann klein bekomme. Webspace hab ich auch nicht.

cu

tiger

Geändert von tiger (17.12.2002 um 22:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »