|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
jo
Ja ,die kenne ich!
Müsstest mal auf www.nttv.de gucken. Da sind denn bei Verantstaltungen die ganzen Gruppen. mfg |
|
|||
|
|||
danke
danke,matti!
bis dann!mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass meine Mixedpartnerin Kerstin Uzar nicht mitspielt. Sie hat angeblich keinen Bock.
Schade wäre ein cooles Mixed geworden. Ich schupfe einen vor sie schießt einen nach ![]() Oder kommt sie womöglich gerade weil ICH mit ihr Mixed spiele nicht hin ![]() Meine Gruppe kenne ich nicht ganz. 5 aus BETTV ? Komisch. Wie stark ist denn Matz? Endlich mal zwei Veranstaltungen (LM Herren) wo diese nervigen Kinder nicht dabei sind... |
|
|||
|
|||
stimmt kerstin hat kein bock.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Sie hat keinen bock dort hin zu fahren und zu spielen |
|
|||
|
|||
TACH!!!!!!!!
kennt einer von euch zufällig meinen mixedpartner herrn nottelmann???????????? ich glaub der kommt aus schleswig holstein! |
|
|||
|
|||
Wünsche all denen die morgen nach Berlin zur Norddeutschen fahren viel Spaß und Erfolg!
|
|
|||
|
|||
NTTV-Meisterschaften
Ergebnisse:
Die Gruppe haben geschafft: Lüken, Laskowski, Wiegmann,Tröger,Kamischke,Ceylan,Wolf,Hagemann,Flörke,Anders,Stähr, Lienstromberg, Obst, Ködel, Lauenroth, Lindemann Nicht geschafft: Diederich, Goltermann, Schulze, Petersen, Seewöster Mixed: 1.Dietrich/Neumann 2.Lüken/Lienstromberg |
|
|||
|
|||
nicht schlecht!
aber unser Landesmeister gruppe raus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.