|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Norddeutsche Meisterschaften Jugend in Berlin
Am 2. und 3. Februar finden in Berlin die Norddeutschen Meisterschaften der Jugend statt. Kennt jemand die Teilnehmerfelder???
Kenne nur die Qualifizierten bei den Jungen aus Niedersachsen: 1) Ovtcharov 2) Filius 3) Klingspon 4) Goltermann 5) Tröger 6) Lüken 7) Wiegmann 8) Laskowski 9) Nguyen ? |
|
||||
|
||||
Korrektur
Sorry! Die finden ja am 1. und 2. Februar statt!
Habe beim NTTV die Ausschreibung gefunden: http://nttv.de/veranstaltungen/jugend/em/03em-aus.doc Die Teilnehmer würden mich aber trotzdem interessieren! |
|
|||
|
|||
Thuong hat kaum eine Chance daran teilzunehmen. Vom TTVN nicht nominiert, vom NTTV keinen Härteplatz bekommen. Er kann nur noch auf Ausfälle der Gestzten hoffen. Wenn da 4 nicht mit spielen ist er wahrscheinlich sogar gesetzt.
|
|
|||
|
|||
NTTV-Meisterschaften
Zitat:
@all was glaubt ihr wer gewinnt? Wie werden sich die Leute aus dem TTVN platzieren? Kommt der erste zu den TOP12?
|
|||
|
|||
Thuong wird dann gesetzt , weil er dann der acht beste Spieler aus Norddeutschland war bei der Top 48.
Ich kann mir vorstellen das er einen Platz vom Norden bekommt. Denn es könnte durchaus passieren das einige Gesetzte nicht spielen, aber wer weiß das jetzt schon so genau. Ja Pascal wenn du dich anstrengstund erster wirst dann spielst du noch Top 12 mit! |
|
|||
|
|||
schade............
der gewinner spielt nicht bei top 12 mit..........
das war die letzten jahre so......... schade, flo!!! mfg |
|
|||
|
|||
Oh! Nein ich dachte nur , weil es ja sonst immer so war.
|
|
|||
|
|||
Und Towi was ist dein Ziel?
|
|
|||
|
|||
ich möchte nur vor dir sein.............
|
|
|||
|
|||
Das schaffst du nicht. Ich bin in Top Form. Mal abgesehen von meiner Hand bin ich in Topform!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.