|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Naja in der Gruppe sah das ja noch ganz ander aus.
Hahn-Iskine 3-1! Aber wenn ich zu doof bin gegen Lampe im Halbfinale zugewinnen bin ich auch selbst schuld! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand die ersten 4 Platzierungen der Herren c Klasse posten? Doppel bitte auch....
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren C:
1.Zlobinski 2. Knittel (Hofgeismar) 3.?? 4. Abwehrspieler Anti Sorry mehr weiss ich net. Wang Zhi meinte zu mir er hätte die Gruppe gar nicht ernst nehmen können und dann wäre es halt passiert gg. Gerstmayer. Gerstmayer ist bestimmt kein schlechter, aber ich bezweifle, dass er irgendwie Einfluss auf das Spiel gg. Wang hatte. Schade für Bolzum, der hat in der Gruppe gebissen und musste dann als Gruppenerster gg. Wang. Schade sonst hätte ich wohl wieder gg. gerstmayer oder Bolzum gespielt im 1/2. Dritter war Alex Huuk, der hat nur ganz knapp gg. Marek verloren. Zu Jungen kann ich sagen, dass Iskine sich durchgebissen hat. Er war (ist) wohl krank und hat daher nach eigener Aussage nicht 100% spielen können. @Ernie Welche Liga spielt denn klein Lampe? @bleib mal locker Die waren alle nicht da! Der einizig richtig gute war wohl noch Felix Schmidt-Arndt (Hamburger SV), der hat 2.Liga hinten 7:5 gespielt.
|
||||
|
||||
|
@die noppe
gewonnen ist gewonnen, egal ob er lust oder keine lust hatte! er hat halt verloren!
Lampe 2 spielt in der 1. kreisklasse!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kolja Lampe
Kolja hat in der Hinserie in der 1.Kreisklasse oben gespielt. Nach anfänglichen Problemen (7:7) hat er die letzten 8 Einzel dann gewonnen.
In der Rückserie bekommt er nun (hoffentlich) seine regelmässige Chance in der Landesliga. Kolja ist erst 13, dafür hat er insbesondere im Spiel gegen Chrissi Star sehr gut gegen die Noppe gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt schon habe
aber auch taktisch gespielt wie ein Straßenschild! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: turnier
Zitat:
war wohl letztes jahr das turnier stärker besetzt gewesen oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Du wärst froh wenn du einmal 2Liga gespielt hättest du Dumpfbacke
|
|
|
|||
|
|||
|
da hätte ich Lampe Junior aber stärker eingeschätzt. Kreisklasse so ne Bilanz ist eher dürftig. Aber er kann sich ja noch entwickeln.
@bml Schmidt-Arndt hat letzte Saison 7:5 gespielt. da hat er wohl eine schlechte Saison erwischt! Nicht viel schlechter würde ich sagen. Allein wegen dem Sieger.
|
|||
|
|||
|
Re: Höxter
[QUOTE]Original geschrieben von Die Noppe
[B]da hätte ich Lampe Junior aber stärker eingeschätzt. Kreisklasse so ne Bilanz ist eher dürftig. Aber er kann sich ja noch entwickeln. Letzte Saison in Jungen-Verbandsliga (im WTTV die höchste Spielklasse) Meister geworden. Der Sprung in die Herren-Mannschaft ist sicherlich besonders im dem Alter nicht einfach, da ist die Spielklasse egal. Gegen die vielen "krummen" Spieler vielleicht noch schwerer. Mit dem Gewinn des Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia", dem WTTV-Schülerpokalsieg und dem Bezirksendranglistensieg der Schüler und dem nur knappen Verfehlen der WTTV-Endrangliste im Sommer, hat Kolja grosse Erfolge gehabt. Vielleicht war das zu Saisonbeginn auch in der KK ein klein wenig das Problem. Hat er aber mittlerweile ganz gut hingekriegt. Sieht so aus, dass er in der Rückserie meistens LL-unten spielen wird, was vom Niveau nicht viel stärker ist, aber wohl Niederlagen im Kopf nicht so schwer wiegen, wie in der KK. Ausserdem hast Du (zumindest in der Hinserie) doch auch viel zu tief gespielt, oder??? P.S.: Meiner Meinung nach hätte Kolja schon in der Hinserie LL-unten spielen sollen, aber ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.