|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier in Höxter
Hi Leute! Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Turnier in Höxter. Wer kommt von euch?
Ich spiele Herren A und B Bis dann.
|
|||
|
|||
Ich spiele Jugend:Herren weiß ich noch nicht.Wrum spielst du Jugend nicht mit?
|
|
|||
|
|||
@Chrissi Star
Welche Liga spielst du???
|
|||
|
|||
Ich spiele noch diese Saison Jugend Niedersachsenliga und nächste Saison warscheinlich Bezirksoberliga.Bin überings momentan bester Einzelspieler vorne. Und Spiele in Einbeck und selbst?
|
|
|||
|
|||
@Chrissi Star
Hi spiele Jugend Verbandsliga!!!
Unten 16:7 Naja... Hast su schon nen Doppelpartner ??? Du bist dann sicherlich Christopher Hahn, oder??? Du warst auch für unsere Detmolder Stadtmeisterschaften angemeldet, bist aber nicht gekommen, oder??
|
|||
|
|||
Warum
Weil ich in den Herrenklassen Konkurrenten finde! das wage ich bei Jugend zu bezweifeln.
Aber bester Einzelspieler in der starken Niedersachsenliga. Respekt
|
|||
|
|||
Tja Pascal das ist dir nicht gelungen
|
|
|||
|
|||
Gelungen
Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass du in der damaligen Niedersachsenliga im oberen Paarkreuz negativ gespielt hättest! Da hatte auch Goltermann, der viel stärker ist als du, eine negative Bilanz in der RR.
Noch bist du nicht der Beste. Es gibt noch eine RR und außerdem haben auch andere Leute "nur" 2 Spiele verloren. Aber stimmt ich war der 2.Beste hinter Matze Müller.
|
|||
|
|||
stimmt schon aber habe ich ja such noch kreisliga gespielt und hatte noch gar kein training!Außerdem kannst du Goltermann
auch nicht jetzt mit seinen Leistungen vor zwei jahren vergleichen da war er nämlich nicht mal halb so stark wie heute!aber ist ja auch egal. |
|
|||
|
|||
Höxter
@die noppe @die kirsche
buh, zum Glück willst Du Herren A und B spielen. Vielleicht hab ich da ne Chance in Herren C. Obwohl unser Doppel in Detmold war auch nicht schlecht, oder? Jetzt spiel ich wohl mit der kirsche. Der träumt nur schon wieder vom Turniersieg. Also Dennis: Erst mal Gruppe schaffen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.