|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ist ja der sonst so souveräne Forenschreiberling Fastest 115 mal richtig aus sich herausgegangen und nahezu explodiert. Schon erstaunlich, dass er sich nach über 13100 Beiträgen, was ja bei einer durchschnittlichen Schreibzeit von mindestens 1 Minute immerhin nahezu 10 Tage Schreibarbeit rund um die Uhr bedeutet, noch so aus der Reserve locken läßt.
Wenn man die 13100 Beiträge nochmal richtig wirken läßt und berücksichtig, dass Fastest 115 neben dem Schreiben ja auch noch mindestens so lange gelesen hat und dann auch mindestens nochmal so lange sich mit dem jeweiligen Thema geistig beschäftigt hat, so hat er doch allen erstes bereits 1 ganzen Monat 24 Stunden pro Tag sich in diesem Forum getümmelt. Bemerkenswert!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Aber bei der Post isser, das hat er mal vor 2 Jahren geschrieben, und das eben auf Abruf wenn mal irgendwo in irgendeinem Postshop ein Mitarbeiter einfach nicht mehr wach zu bekommen ist
Und mit einer Minute im Schnitt Schreibzeit kommt man nie und nimmer hin, manche Beiträge sind mindestens 15 Minuten wert. Wobei er manchmal vielleicht einfach nur kopiert, wer schaut schon das gesamte Spektrum des Forums durch, ausser natürlich er. Geändert von Tyson (15.04.2010 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schrei mich weg! Dasselbe habe ich mir auch schon öfters bildlich vorgestellt! Kann ich mir beim guten alten Dirk nur zu gut vorstellen (als "Bekannter" und Kenner der Szene; TT natürlich, nicht Päckchenbringdienstleister!!!). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Antwort auf obige Frage: Nein, es ist definitiv nichts dran an dem Gerücht, dass Paul Popanda in der nächsten Saison für den SC Wewer 2000 spielt! Solltest mal deine Quellen genau überprüfen bevor du hier jedes Gerücht schreibst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu stand er dann noch, bis vor einigen Tagen, bei euch auf der Homepage als Teilnehmer für die bevorstehenden Vereinsmeisterschaften. Na dann bin ich aber mal gespannt, wer denn der junge talentierte Spieler aus dem Kreis Paderborn, der ebenfalls mal auf eurer Homepage angekündigt wurde, dessen Name aber erst später folgen sollte, denn nun ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon komisch . |
|
|||
|
|||
Letzte Antwort von mir zu diesem Thema:
@Andreas Wibbe: Der WTTV hat dir bestätigt, dass wir dreimal einen Wechselantrag für Paul Popanda gestellt haben und den zweimal zurückgezogen haben? Ist mir neu... Bei einem Zurückziehen eines Wechselantrages muss der abgebende Verein, der aufnehmende Verein und der Spieler der Rücknahme zustimmen! Habt ihr das irgendwann mal gemacht! Ich auf jeden Fall nicht! Es stimmt, dass wir mit Paul in ständigem Kontakt stehen und ein Wechsel auch schonmal angedacht war! Trotzdem nochmal: es gibt aktuell und auch in der Vergangenheit kein eingereichtes und unterschriebenes Wechselformular!!!!! @genie: Paul ist nachwievor Mitglied im SC Wewer 2000 und somit auch spielberechtigt bei den bevorstehenden Vereinsmeisterschaften. Trotzdem hat er gestern seine Absage aus zeitlichen Gründen mir mitgeteilt! Alle wieder beruhigen: Paul wird in der neuen Saison NICHT beim SC Wewer 2000 spielen und kann weiterhin in Salzkotten oder sonstwo unserem tollen Sport nachgehen... |
|
|||
|
|||
Warum nur ist vielen Forenmitgliedern dieser junge, motivierte, aufstrebende Verein so unsympatisch?
Liegt es an den ständigen &%§}?en Aussagen mancher Aktiver des SC´s? Oder an den Sportskameraden dort? Oder am Neid bezüglich der tollen Kameradschaft? Oder vielleicht auch nur an der Tatsache, dass wiederholt Unwahrheiten gepostet werden? Ich spiele zwar nicht so hoch - aber ich bin auch ohne "Taschengeld" glücklich und zufrieden mit meinen Kollegen (die nicht nur Mannschaftsmitspieler, sondern, man fasst es nicht, auch Freunde sind, die auch im nächsten Jahr noch dabei sind!) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.