Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2010, 12:45
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder wie gut du dich auskennst

Naja ich denke, wenn hier eh jede Äußerung aus dem Umfeld von Wewer immer nur zum Anlass genommen wird wieder anonym rumzuplären, zu provozieren oder ähnliches wird wohl in Zukunft sich überhaupt keiner mehr aus Wewer, in welcher Form auch immer, äußern.

Ich fang dann mal direkt damit an bzw werde mich einigen anderen, die man länger nicht gelesen hat anschließen, und nicht weil ich muss, was wahrscheinlich einige behaupten werden, sondern, weil ich echt keinen Bock mehr habe mit Leuten zu diskutieren, die auf sachliche Argumente und Informationen nicht eingehen können oder wollen und stattdessen nur Halbwahrheiten, Polemik und Vermutungen absondern.

In diesem Sinne werde ich Zukunft nichts mehr zum Thema Wewer und allem was damit zu tun hat schreiben. Vieleicht wird dann hier auch mal über irgendwas anderes geschrieben als das Wewer Kacke ist und da alle Tausende von Euros bekommen usw.

Also schreibt doch was ihr wollt, meinetwegen dass ich immer dicker werde weil ich von Paul Popanda nen Kind kriege und der sich weigert die Alimente zu zahlen

In diesem Sinne schönes Leben noch und viel Spaß hier im Thread
Der Thread hat super Unterhaltungswert! Bitte, bitte macht mir diesen Spass nicht kaputt...
Alt 15.04.2010, 13:06
hobbyplayer hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011

Da ist ja der sonst so souveräne Forenschreiberling Fastest 115 mal richtig aus sich herausgegangen und nahezu explodiert. Schon erstaunlich, dass er sich nach über 13100 Beiträgen, was ja bei einer durchschnittlichen Schreibzeit von mindestens 1 Minute immerhin nahezu 10 Tage Schreibarbeit rund um die Uhr bedeutet, noch so aus der Reserve locken läßt.
Wenn man die 13100 Beiträge nochmal richtig wirken läßt und berücksichtig, dass Fastest 115 neben dem Schreiben ja auch noch mindestens so lange gelesen hat und dann auch mindestens nochmal so lange sich mit dem jeweiligen Thema geistig beschäftigt hat, so hat er doch allen erstes bereits 1 ganzen Monat 24 Stunden pro Tag sich in diesem Forum getümmelt. Bemerkenswert!!!!!!!!
Alt 15.04.2010, 15:36
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber bei der Post isser, das hat er mal vor 2 Jahren geschrieben, und das eben auf Abruf wenn mal irgendwo in irgendeinem Postshop ein Mitarbeiter einfach nicht mehr wach zu bekommen ist
Und mit einer Minute im Schnitt Schreibzeit kommt man nie und nimmer hin, manche Beiträge sind mindestens 15 Minuten wert. Wobei er manchmal vielleicht einfach nur kopiert, wer schaut schon das gesamte Spektrum des Forums durch, ausser natürlich er.

Geändert von Tyson (15.04.2010 um 15:38 Uhr)
Alt 15.04.2010, 18:44
Flitzpiepe Flitzpiepe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flitzpiepe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Aber bei der Post isser, das hat er mal vor 2 Jahren geschrieben, und das eben auf Abruf wenn mal irgendwo in irgendeinem Postshop ein Mitarbeiter einfach nicht mehr wach zu bekommen ist
Und mit einer Minute im Schnitt Schreibzeit kommt man nie und nimmer hin, manche Beiträge sind mindestens 15 Minuten wert. Wobei er manchmal vielleicht einfach nur kopiert, wer schaut schon das gesamte Spektrum des Forums durch, ausser natürlich er.
LOL
Ich schrei mich weg! Dasselbe habe ich mir auch schon öfters bildlich vorgestellt!
Kann ich mir beim guten alten Dirk nur zu gut vorstellen (als "Bekannter" und Kenner der Szene; TT natürlich, nicht Päckchenbringdienstleister!!!).
Alt 15.04.2010, 22:31
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheers!! Beitrag anzeigen
Man hört: Paul Popanda (TTV Salzkotten II) --> SC Wewer 2000 (LL)

Ist was dran?
Ich wollte mich eigentlich hier nicht mehr beteiligen, aber nach den geistigen Ergüssen hier!!!

Antwort auf obige Frage: Nein, es ist definitiv nichts dran an dem Gerücht, dass Paul Popanda in der nächsten Saison für den SC Wewer 2000 spielt!
Solltest mal deine Quellen genau überprüfen bevor du hier jedes Gerücht schreibst...
Alt 16.04.2010, 05:57
genie222 genie222 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

genie222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Ich wollte mich eigentlich hier nicht mehr beteiligen, aber nach den geistigen Ergüssen hier!!!

Antwort auf obige Frage: Nein, es ist definitiv nichts dran an dem Gerücht, dass Paul Popanda in der nächsten Saison für den SC Wewer 2000 spielt!
Solltest mal deine Quellen genau überprüfen bevor du hier jedes Gerücht schreibst...
Die Quelle war, mit Paul Popanda selbst, gar nicht so schlecht
Dazu stand er dann noch, bis vor einigen Tagen, bei euch auf der Homepage als Teilnehmer für die bevorstehenden Vereinsmeisterschaften. Na dann bin ich aber mal gespannt, wer denn der junge talentierte Spieler aus dem Kreis Paderborn, der ebenfalls mal auf eurer Homepage angekündigt wurde, dessen Name aber erst später folgen sollte, denn nun ist.
Alt 16.04.2010, 06:54
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von genie222 Beitrag anzeigen
Die Quelle war, mit Paul Popanda selbst, gar nicht so schlecht
Dazu stand er dann noch, bis vor einigen Tagen, bei euch auf der Homepage als Teilnehmer für die bevorstehenden Vereinsmeisterschaften. Na dann bin ich aber mal gespannt, wer denn der junge talentierte Spieler aus dem Kreis Paderborn, der ebenfalls mal auf eurer Homepage angekündigt wurde, dessen Name aber erst später folgen sollte, denn nun ist.
Alt 16.04.2010, 07:31
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen

Ich habe mich beim WTTV informiert. Ihr habt dreimal einen Wechselantrag für Paul gestellt. Im Oktober 2009, im März 2010 und jetzt wieder einen. Die ersten beiden wurden wieder zurückgezogen, der dritte ist noch aktuell.
Schon komisch .
Alt 16.04.2010, 08:43
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letzte Antwort von mir zu diesem Thema:

@Andreas Wibbe: Der WTTV hat dir bestätigt, dass wir dreimal einen Wechselantrag für Paul Popanda gestellt haben und den zweimal zurückgezogen haben? Ist mir neu... Bei einem Zurückziehen eines Wechselantrages muss der abgebende Verein, der aufnehmende Verein und der Spieler der Rücknahme zustimmen! Habt ihr das irgendwann mal gemacht! Ich auf jeden Fall nicht!
Es stimmt, dass wir mit Paul in ständigem Kontakt stehen und ein Wechsel auch schonmal angedacht war! Trotzdem nochmal: es gibt aktuell und auch in der Vergangenheit kein eingereichtes und unterschriebenes Wechselformular!!!!!

@genie: Paul ist nachwievor Mitglied im SC Wewer 2000 und somit auch spielberechtigt bei den bevorstehenden Vereinsmeisterschaften. Trotzdem hat er gestern seine Absage aus zeitlichen Gründen mir mitgeteilt!

Alle wieder beruhigen: Paul wird in der neuen Saison NICHT beim SC Wewer 2000 spielen und kann weiterhin in Salzkotten oder sonstwo unserem tollen Sport nachgehen...
Alt 16.04.2010, 08:50
Flitzpiepe Flitzpiepe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flitzpiepe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum nur ist vielen Forenmitgliedern dieser junge, motivierte, aufstrebende Verein so unsympatisch?
Liegt es an den ständigen &%§}?en Aussagen mancher Aktiver des SC´s?
Oder an den Sportskameraden dort?
Oder am Neid bezüglich der tollen Kameradschaft?
Oder vielleicht auch nur an der Tatsache, dass wiederholt Unwahrheiten
gepostet werden?

Ich spiele zwar nicht so hoch - aber ich bin auch ohne "Taschengeld" glücklich und zufrieden mit meinen Kollegen (die nicht nur Mannschaftsmitspieler, sondern, man fasst es nicht, auch Freunde sind, die auch im nächsten Jahr noch dabei sind!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »