|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste 2010 - Herren
hallo bernd,
ich bin der markus.ich kann spielen.wie kommst du darauf das ich nicht kann. doch nur weil tomm so ein mißt schreibt. markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie komme ich auf Patrick (wahrscheinlich das Alter)??? Alright, Du bist ja jetzt der nächste auf der Ersatzliste, wird schon werden. Edit: Jetzt weiss ich es, wegen Deinem Vereinskameraden, derzeit Ersatz Nr. 5 oder 6... sorry, ist schon spät!! Thomas schreibt gerne öfters Quatsch, ich kenne ihn näher und bin ihm deshalb nicht Böse. Deine Anspielung gehört trotzdem nicht ins Forum, sorry!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.04.2010 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo bernd,
als ich noch jünger war habe ganz gerne mal einen gekifft.das ist aber schon lange her.habe tomm auch gesagt das er im forum darüber auch keine schertze mehr machen soll.das hat nämlich auch nichts im forum zu suchen. du hast aber recht,mein beitrag hat hier nichts zu suchen.würde mich freuen wenn tomm nichts mehr über mich schreibt. |
|
|||
|
|||
Ich gebe Dir Recht, auch der Venlo-Beitrag hat hier nichts im Forum verloren!
Aber ich ordne Spieler sowieso nur mathematisch ein. Für mich spielt es keine Rolle, ob sie hetero oder schwul sind, saufen oder kiffen usw. usw.
|
||||
|
||||
was ist denn hier loooos?
markus und tom, vertragt euch doch bitte wieder... gez. wolli, der schlichter. |
|
|||
|
|||
@Toll Markus !!
|
|
||||
|
||||
Gibt´s immer noch keine Ausrichter?
|
|||
|
|||
komisch, oder? dabei sind etliche Vereine dabei die ausreichend große Hallen haben...
|
|||
|
|||
Ein Ausrichter ist sicher, einer vakant, zwei fehlen ganz.
Ja, es gibt eigentlich genug Teilnehmer mit guten Hallen, aber keiner meldet sich.
|
||||
|
||||
Hey Bernie. Wenne mich nachnominierst, können wir in unserer Halle spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.