|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holzfrage - Tibhar Power 40
Kennt keiner das Holz bzw. hat es auch gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nutz mal Sufu ich glaube einer hat es sich gekauft..der wird evtl bald n Testbericht posten!
|
|||
|
|||
|
Ich hatte und habe das Holz, jedoch nicht mehr in Gebrauch
![]() Das Tempo ist für mich deutlich im Off Bereich. Auf jeden fall deutlich schneller als Primorac Off-. Das Holz vibirert so gut wie Garnicht, hat dennoch eine recht gute Rückmeldung. Ich habe das mit geklebten Belägen gespielt, der Spin war recht gut, Schlagspin war aber deutlich besser. MFG Kai
|
|||
|
|||
|
Tibhar Power 40
Hey Jungs,
ich habe mal meine Hölzer ausgemistet und da ist mir das oben genannte Holz in die Finger gefallen. Habe das früher mal gespielt und war ganz zufrieden damit. Spielt jemand von euch mit diesem Holz und könnte evtl. was dazu schreiben? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Power 40
Ist ein relativ schnelles Offensivholz (Vollholz). Mir persönlich war es zu klobig, der Griff war zu dick, das Ballgefühl nicht besonders gut. Es spielt sich recht steif und hart, ich würde es mit medium-soft Belägen kombinieren. Mein Eexmplar war dazu noch sehr schwer, 94gr..
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar - Power 40
Kennt jemand das Holz und was dazu sagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar - Power 40
Der Griff in konkav ist bei dem Holz sehr dick, daher hab ich's nach 20min. wieder aus der Hand gelegt
![]() Außerdem war mein Exemplar recht schwer (93gr). Das Tempo liegt im Off-Bereich, das Holz vibriert nicht sehr stark, hat aber auch nicht gerade eine direkte, prompte Ballrückmeldung. Die Härte liegt im mittleren Bereich, etwas weicher als das Korbel kam's mir bei dem kurzen Test vor. Seeeehr kopflastig ist es nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich dann nicht so an, als wenn es was für mich wäre!!! Besten dank für die Info.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele das Holz seit ein paar Wochen. Recht hart und steif für ein Holz ohne Carbon bzw. sonstiger Zusatzschicht. Die Kontrolle ist sehr gut, trotzdem genügend Power für's direkte und agressive Angriffsspiel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
die sonstige beschreibung trifft es ganz gut. weder stark kopflastig, noch grifflastig sondern normal balanced. mittelhart, vielleicht etwas schneller als ein durchschnittliches korbel off. hat gut power ist aber kein off+ holz sondern normal off. spielt sich angenehm direkt und gefühlvoll. eines der besten tibhar hölzer ![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.