|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Power 40
Hi Leute,
wollte mal eure Meinung zu diesem Holz hören - ich finde es klingt im Katalog ganz gut. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und Kenntnisse über das Tibhar Power 40? Wär schön, wenn sich ein paar zur Beantwortung meiner Frage finden würden. Danke
|
|||
|
|||
|
Tibhar Holz Power 40
Wer kann mir über dieses Holz Informationen geben?
Wer spielt es? Wie ist das Holz bzw. euere Spielstil mit diesem? Wie eignet es sich zum frischkleben? Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tibhar Holz Power 40
Na was ist denn los? Spielt niemand dieses Holz?
Kann doch gar nicht sein!!!! Also ab an den PC und schreiben!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn los ihr Tischtennis-Cracks. schreibt mal was sonst komme ich nie weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt bleib mal locker. Ich denke umso mehr Du die anderen User nervst, desto weniger hat jemand Lust zu schreiben. (und alle paar Stunden an seinen Beitrag zu erinnern, das ist definitiv nervig...)
Scheinbar spielt das Holz niemand der hier bislang reingeschaut hat, darauf deuten auch die sehr geringen Zugriffszahlen dieses Threads hin (in 24 Stunden nur 24 Zugriffe, davon mindestens 3mal Du und 1mal ich). Gedulde Dich noch einige Tage, wenn dann noch niemand geantwortet hat, dann hilft wohl nur daß Du Dir das Holz entweder selber kaufst oder daß Du es in einem Testset ausleihst und Du dann hoffentlich nach Deinen Tests Deine Erfahrungsberichte hier schreibst. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich merke schon im neuen Jahr wird es auch nicht mehr mit eueren Tips.
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du das holz selbst schon getestet?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Holz einmal kurz getestet als ich bei der Würzburger Hofbräu beim Training war. Bin bei denen öfters und habe kurz den Schläger von Benjamin Rösner spielen können. Also ich war schon ziemlich begeistert von dem Schläger aber ich wollte halt noch Meinungen euererseits darüber bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Holz
Hallo zusammen,
spielt von euch jemand das Tibhar Holz Power 40? Kann von euch jemand dieses Holz beurteilen bezüglich dem Spielverhalten, Tempo, Kontrolle, Klick usw.??? Wäre super von euch. Also dann noch ein schönes Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Power 40
Hallo!
so, ein weiterer thread um sich meinem traumholz zu nähern im mom spiele ich das timo boll spirit. Ich habe letztlich auf dem training ein tibhar power 40 von einem kumpel gespielt, und ich fand es sehr angenehm zu spielen! Ich habe auch gemerkt dass es langsamer als mein aktuelles holz war allerdings weiß ich nicht einzuschätzen was das gefühl so anders machte....(holzhärte etc...) was ich nun von euch wissen will ist was genau die unterschiede zu dem boll spirit sind - das würde mich schon ein paar schritte weiter bringen! VIELEN dank im vorraus. ich würde mich sehr über antworten freuen! k-e |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.