|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsskandal
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die verwandte von der staffelleiterin kennt den Trainer aber nur kennen da er in der liga spielt wo die verwandte staffelleiterin ist und die sagt auch der ist ein psycho
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allgemein: denke, dass man sich durch unfaire aktionen keine freunde macht gerade wenn andere mannschaften davon erfahren. man bekommt solche dinge immer mal gern dann wieder zurück. |
|
|
||||
|
||||
|
So gerade wurde von eingetragen auf click tt das wir nicht angetreten sind das ist jetzt ... mir fehlen die worte http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=119927
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall, so schnell, wie möglich, am besten jetzt per Mail, Fax oder Brief! auf jeden Fall schriftlich.. Zitat:
hast Recht, sorry für meinen Schnellschuß, war Müll! Geändert von bvb-ente (13.04.2010 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Anstatt hier tausen Posts über Recht oder Unrecht zu schreiben hättest du dich schon lange bei den entsprechenden Verantwortlichen schlau machen können.
Da gibts Klassenleiter, Bezirksvorsitzende, Sportwart, Verantwortliche für Jugendbereich u.s.w. Dort anrufen, die Situation schildern und schriftlichen Protest einlegen. Dann noch einen Zeugen benennen und gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Handeln muß er zeitnah schon, sonst ist die Sache gegessen...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() und zwar jetzt und sofort!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.