|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man hätte natürlich auch die gespielten Spiele nehmen können. Wäre vielleicht die fairste Lösung gewesen. So bleibt ein bitterer Beigeschmack. |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
@pauker: Nun ja, Ergebnisse hat man ja: alle 0:0 bzw. in der Tabelle 0:9, also gleiches Punkt-, Spiel- und Satzverhältnis. Bälle sind dann ja auch gleich^^. Daher kann nur der Losentscheid stattfinden.
@benny: Natürlich wäre es am besten, wenn man automatisch benachrichtigt wird, wenn es zu RES-Aufrückungen kommt. Aber ich glaub iwo in den Regeln steht auch drin, dass der Verein in solchen Fällen verpflichtet ist ein neues MMF einzureichen. Sollte man in Zeiten von click-tt mal überdenken. Aber ich denke, dass die Relegation ja eh nur pro forma war, wie die Übersicht von Carsten schon zeigt |
|
|||
|
|||
@Pauker:
Die gespielten Spiele hätte man keinesfalls nehmen können, schließlich sind die ja bei allen Mannschaften "irregulär" erzielt worden. Das ist keine Option, weil sich ja kaum annehmen lässt, welches Team von der Falschaufstellung am meisten profitierte. Mein Vermutung war, dass man nun noch einmal antreten lässt. @Christoph: Normalerweise erhält der Verein ja eine automatische Nachricht wie "Der Spieler x ist ab Datum nicht mehr Spieler der y. Herren" Hierfür muss m.W. der Staffelleiter einen sehr regelmäßigen, kurzfristigen Abgleich vornehmen. Dann muss diese Mail immer noch gelesen werden usw. In diesem Fall drücke ich die Daumen, dass alle Teams, die das Verlangen haben, in der 2.BK anzutreten, auch einen Platz erhalten. Dafür sieht es ja wirklich gut aus und dann ist zum Glück auch nichts schlimmes passiert. Ansonsten halte ich es für außerordentlich wichtig, dass nochmal an prominenter Stelle (z.B. sportpraktische Arbeitstagungen) hervorgehoben wird, das die Relegation mit zur Saison gehört und bzgl. Spielberechtigung wie ein normales Punktspiel zu behandeln ist. Gruß Tom
|
|||
|
|||
ich würde zustimmen, dass es zweimal im Jahr eine Pflichtveranstaltung geben sollte, wo die Regeln des Punktspiels und der Relegation erklärt und näher gebracht werden.
|
|
|||
|
|||
Heidewitzka, da hat Bümmerstede ja nun mächtig mächtig aufgerüstet.
Udo Bandelow und Wolfgang Czichon werden bestimmt nicht 2.BK spielen, aber Wido Stuke mit Sicherheit, dazu noch Nierychlo Weiß jemand wie BWB spielen wird? Turhan, wie sehen denn die Mannschaften Jade 2+3 aus? |
|
|||
|
|||
die erste manschaft steht :-) aber die postionen werden noch nicht bekannt gegeben. 1 manschaft: stucke, geyer, m. cordes, moschner, sebens, jürgens
wir werden aber wohl öffters mal mit ersatz spielen.... wido kommt wieder zu seinen wurzeln nach bümmerstede zurück , jetzt fehlt uns nur noch einer von früher ;-) ![]() Lg andrej |
|
|||
|
|||
Damit der eine zurückkommt müsst ihr aber noch einige Male aufsteigen, dann klappt das bestimmt auch, hehe.
|
|
||||
|
||||
Eher wechselt der nach Büppel
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
@Trommler
keiner wechselst freiwillig nach Büppel, nur Verzweifelte die endlich wieder was gewinnen wollen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.