|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
Auch wenn Daniel das nicht so gerne hört, aber wer außer dem SC soll denn den Titel gewinnen???
Monke verliert kein Spiel im Pokal. Daniel und Kai auch eher wenig. Und Björn Kiel und Matze Pohlmann sind ja auch keine schlechten. Vorausgesetzt diese können auch immer spielen, geht der Titel an den SC! |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen...
Klar, stimmt schon, wenn wir komplett spielen sind wir schwer zu schlagen. Aber wir wissen ja alle das dass mit dem komplett spielen immerso eine Sache ist... Für alle interessierten. Ch, Sceplik, seines Zeichens 3kk, spielt auch noch in unserer Mannschaft! |
|
|||
|
|||
Dann könnte der SC ja evtl. sogar den Brosig mit durchschleppen.
|
|||
|
|||
Na das hoffe ich doch!!!
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß darf man auch keine Jugendlichen ohne Seniorenerklärung dafür anmelden.
|
|
|||
|
|||
Und? Kann keiner Mallekinhos Aussage bestätigen oder ihr widersprechen?
|
|
|||
|
|||
Mal eine andere Frage: Gibt es hier konkrete Spielpläne für die einzelnen Gruppen? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wann unser erstes Spiel ist und ich das ungerne durch "nicht angetreten" verlieren möchte.
Geändert von Mallekinho (26.04.2010 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sh. Anhang!
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
1. Ergebnis aus Gruppe 2
TTCM I - TTC Enger II 9:7 Wir gewinnen hauchdünn gegen die sympathischen Jungs aus der 2.KK. Vor allem der überragende Sebastian Möller mit seinen vier Punkten hatte maßgeblichen Anteil an dem Sieg. Dazu punkte ich in einem meiner besseren Sparkassenpokalspiele dreifach. Bob und Steffi Kuhlmann holten je einen Punkt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.