|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
hat sich eigentlich jemand das Filmchen unter
http://www.tg-obertshausen.de/bjgm02_2/1P3100029.MOV laden und ansehen können? Es wurde mit nicht mit der Videokamera sondern mit Olympus RS 1000 (digitaler Fotoapparat) aufgenommen. 4 MB ist natürlich ein Haufen Zeuch, bei Bedarf könnte man es ja im Mpeg umwandeln
|
|||
|
|||
runtergeladen schon nur ich kanns mir nicht anschauen!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich schau mal, ob ich passendes freeware-Programm finde. Das Filmchen zeigt einen ziemlich guten US-Aufschlag in allen Phasen, deshalb am besten im Einzelbild-Modus anschauen
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Zitat:
@ tt-profi: quicktime gibts kostenlos bei http://www.apple.com/quicktime/products/qt/ mit den Pfeiltasten kann man das Filmchen auch einzelbildweise vor- und rückwärts anschauen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Rückhandaufschläge aus der Vorhandseite: klar ist das im Doppel ziemlich praktisch, da mache ich auch nur Aufschläge mit der Rückhand, aber im Einzel kann ich genauso gut einen Rückhand-Aufschlag aus der Rückhand machen, der hat den selben Effekt wie aus der Vorhand und beim zweiten Ball steh ich einfach besser. Kreanga macht das ja nur, weil der eh fast alles mit der Rückhand spielt und der froh ist, wenn der Ball auf die Rückhand statt in die Vorhand kommt - aber das ist vielleicht einer von tausend Spielern und die absolute Ausnahme. Geändert von User 765 (27.12.2002 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Habt ihr noch mehr Filme???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.