|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
Zitat:
ach chris wenn ich dich nicht hätte
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichtsdestotrotz könnte es für nieder-Ramstadt langen, wenn das Mörfelden-Rückzugsgerücht eintreffen sollte (3 Spieler gehen angeblich). Wenn Mörfelden also in eine tiefere Klasse (z.B. BOL) zurückziehen sollte, wäre in der VL eine Position frei und Nieder-Ramstadt würde als Relegationsgewinner nachrücken. Korrigiere mich bitte jemand, sofern da bei mir ein Denkfehler drin ist? |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, so könnte die Staffel aussehen:
Zitat:
Siehe oben
|
||||
|
||||
Ich habe mal auch die BOL1 mit einbezogen, komme aber zu ähnlichen
Überlegungen zur Klasseneinteilung 4 Ungewissheiten vorab: (1) Steigt Nd.Ramstadt noch auf ? (2) Zieht Mörfelden aus der HL zurück und wenn ja in welche Klasse (3) wer von den theoretischen Wechselkandidaten geht in die BOL1/BOL2 (a) SV98 Da (b) SG Arheilgen (c) TSG Wixhausen (4) Rückt noch jemand von den Relegationszweiten nach: (a) SV BG Frankfurt (b) FC Leeheim DAHER MEIN TIPP FÜR DIE KLASSENEINTEILUNG BOL 1 1 TV 1861 Bieber 2 TSG Oberrad 3 PPC 1946 Neu-Isenburg 4 TG 1887 Unterliederbach 5 TTC Heusenstamm 6 TuS Hausen 1860 7 SV Darmstadt 98 II 8 Eintracht Frankfurt 9 AUF BL1 TG Obertshausen III 10 AUF BL2 TV Bergen-Enkheim II 11 AUF BL3 TSG Wixhausen 12 ?? AUF REL SV BG Frankfurt BOL 2 2010/11 1 ?? AUF TSV Nieder-Ramstadt (Tipp Platz 1-3) 2 TTV TOPSPIN Lorsch (Tipp Platz 1-3) 3 AUF BL4 Hammelbach (Tipp Platz 1-3) 4 TSV 1909 Klein-Umstadt (Tipp Platz 4-5) 5 SV 1946 Crumstadt (Tipp Platz 4-5) 6 AB VL Süd FC Niedernhausen (Tipp Platz 6-12) 7 TSV 1875 Höchst II (Tipp Platz 6-12) 8 AUF REL BL4 Ober Hainbrunn (Tipp Platz 6-12) 9 SG Arheilgen (Tipp Platz 6-12) 10 TSV RW Auerbach (Tipp Platz 6-12) 11 REL TV 07 Stockheim (Tipp Platz 6-12) 12 TTC Otzberg (Tipp Platz 6-12) Die Klasse ist durch Zugänge/Abgänge stark beeinflusst worden, 3 Teams haben stark aufgerüstet, 2 konstant, und der Rest spielt gegen den Abstieg. ?? Falls Nd.Ramstadt aufsteigt, dann Leeheim ?? ?? oder gar Mörfelden 1 ?? |
|
|||
|
|||
Häh?
|
|
||||
|
||||
IST ja gut, sind ja bereits in die VL abgestiegen, aber Gerüchte um
einen Klassenrückzug kursieren trotzdem |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ersatz für NR siehe weiter oben.
|
|||
|
|||
Ich nehme an, dass Leeheim als Relegationszweiter durch den Rückzug von Hofheim bereits aufgestiegen ist?? Außerdem könnte meiner Meinung nach ebenfalls Klein-Umstadt in Gruppe 1 landen. Dort haben sie doch vor ein paar Jahren glaube ich schon einmal gespielt.
Edit: Außerdem will soweit ich weiß Otzberg zurückziehen, was ja hier schon mehrfach angedeutet wurde. Somit müsste auch BG Frankfurt aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Was Hofheim macht, weiß ich nicht, habe noch nix gelesen. Aber ein Kommentar bei BKL 6besagt, dass sich dort die 2. Mannschaft von Otzberg verabschiedet und evt. "IN 2 Jahren" wieder dort landet. Das zeugt nach meiner Interpretation davon, dass sie es in der BOL versuchen wollen, warum auch nicht, aber befürchten, 2* abzusteigen. Ich würde das jedenfalls so machen, weil halten immer einfacher ist als aufsteigen. Und die, die aussetzen, spielen ja vielleicht wieder. Außerdem gäbe es dann in der BOL einige Teams, die um den Abstieg spielen, hoffe, so 4-7, je nach EInteilung.
KU in die 1 könnte schon auch sein, macht aber wohl keinen Unterschied.
|
||||
|
||||
siehe click---> aufgelöst am 19.02.2010
d.h. diese mannschaft gibt es nicht mehr. da gibt es auch kein zurueckziehen wie frueher
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.