|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Tischtennisschuhe?
Trage den Joola Turn; hat mich unter 40 € gekostet und ist für mich als dreifach-Sprunggelenk-operierten und etwas schwergewichtigen Spieler ein Top-Schuh zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
hat jemand von euch schon mal den neuen adidas Schuh Clima Cool 4T gespielt und kann darüber was schreiben?
|
|
|
|||
|
|||
|
naja neu ist er nicht mehr. spiele schon das 3. paar und muss sagen die qualität ist besser geworden als beim 1. schuh. da sind mir an der seite diese kunststoff-netze gerissen etc. aber sonst keine probleme. super sohle und super haltbarkeit.
also dies ist der beste schuh, den ich je hatte. lg |
|
|
|||
|
|||
|
habe jetzt seit ein paar monaten den energyforce 3 und ich muss sagen...das paar kostet zwar einen haufen geld, aber es lohnt sich wirklich! beste sohle die ich je hatte, verarbeitung top und der schuh ist dermaßen leicht, dass man manchmal denkt, dass man barfuss wäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Letztlich kann ich zu den TT-Schuhen von Adidas folgendes sagen: Deutlich haltbarer und bequemer als TT-Schuhe für "kleines Geld" diverser TT-Marken, von daher würde sich die Anschaffung lohnen. Auch der "Grip" war gut. Letztlich ging aber das Material zu schnell kaput. Ich hab die Netze dann rausgeschnitten und hatte dann "Sandalen". Ich hatte alerdings noch nie Schuhe die so schnell so schlimm gestunken haben. Ich bin jetzt wie einige meiner Vorredner bei Mizuno gelandet (Wave Drive 4). Gefühlt für mich der beste TT-Schuh den ich jemals hatte (super Grip, guter Bodenkontakt). Über die Haltbarkeit kann ich hier noch nicht viel sagen, dafür habe ich sie noch nicht lange genug.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fuer mich heisst das, ich werden beim naechsten Mal eine andere Marke probieren!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.