|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
Zitat:
Mit verstärkung für oben werde ich sie dann im untern mittelfeld sehen aber auch nicht viel höher, so könnten sie dann wenigstens gut den verlust der drei spieler decken gruß Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
also Dirk Schneppel bezweifel ich mal ganz stark, da er Gesundheitlich nicht fit ist und gerade andere Sorgen hat. Also dieses kann nur ein Gerücht sein. Gruß Andy
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (18.06.2010 um 07:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Müsste er dafür nicht erstmal nach TTC Kellen wechseln, oder ist er garnicht mehr angemeldet in Weeze?
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen bezweifel ich auch dass er sich dann beim TTC Kellen anmelden würde, weil das nen Stück entfernt ist. Aber wie gesagt er ist gesundheitlich stark angeschlagen und daher wird er schon kein TT spielen!
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit den gesundheitl. Problemen habe ich auch gehört. Er war aber wohl in Kellen zum Training. Ich denke, sobald die Aufstellungen veröffentlicht werden, sind wir schlauer. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Wir werden uns dieses Jahr mal wieder mit sieben Buben melden. Auf das uns das Verletzungspech in diesem Jahr erspart bleibt. Wir schlagen auf: Müller - Baaken - Ehlert - Christians - van Bebber - Spettmann - Sowinski. Die Reihenfolge ist bis auf TC wahrscheinlich egal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde es sicher ein wenig verfolgen und wünsche allen viel Spaß. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
schoenen Gruss aus MAlle ,
wenn ich den Alkohlpegel der seit TAgen besteht nicht langsam reduziere, dann kann ich nicht mehr so viel beitragen zur naechsten Serie und mich unten aufstellen lassen , hihihi bis demnaechst Gruss Felix |
|
|||
|
|||
Spielt Klaus Fuchs nicht mehr ?
|
|
|||
|
|||
Klaus spielt erstmal in der Kreisliga an eins!!!!!!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.