Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2010, 16:43
Manfred Weiser Manfred Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/11

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
Will sonst noch jemand seine Aufstellung bekannt geben? Die Herren aus Jestetten vielleicht?
Hallo zusammen,

ich weiss selbst nicht, wer bei uns in der 2. bzw. 3. Mannschaft spielen wird, da wir sehr viele Spieler haben, die in etwa gleich stark sind und sowohl in der 2. oder 3. Mannschaft spielen könnten. Wir haben am 5. Juni Mannschaftssitzung, bei der wir dies festlegen werden. Wir werden in Jestetten eine sehr gute Mannschaft für die Bezirksliga haben, aber ich fürchte Allensbach wird trotzdem stärker sein. Spannend wird es auf jeden Fall werden.

Gruss
Manfred
Alt 27.05.2010, 12:35
goldi87 goldi87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

goldi87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi Leute,

wir (Aach-Linz) werden mit folgender Mannschaft in die neue Runde starten:

1.Stockhaus
2.Goldau

3.Probst
4.Popke

5.Benz
6.Czerwenka

Ich denke wir sind in jedem Parkkreuz gut besetzt und werden nächstes Jahr wieder voll angreifen !

@Aufschlagmarder:

Bei der Sache mit der Aufstellung nach Bilanzen und Spielstärke bin ich deiner Meinung.
Ich war damals nicht in der Ersten. in einem Team indem ich spiele wird es so etwas aber nicht geben.
Mit Czerwenka und Rumpel werden wir 2 engangierte Leute bekommen, die beide bereit sind intensives Jugendtraining bei uns durchzuführen und den Verein insgesamt verstärken.

grüße
Alt 27.05.2010, 12:52
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, gute Mannschaft. Reicht sicher wieder für ne ordentliche Platzierung. Aber sag mir einmal wen die beiden trainieren sollen oder habt ihr seit neustem wieder Nachwuchs???
Alt 27.05.2010, 13:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

goldi87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja schon die ganze letzte Runde wieder. So 15 bis 20 Jugendliche , man könnte nächste Runde vllt schon mit ein paar eine Mannschaft machen. Die wurden bisher vom Andi Heschele trainiert
Alt 27.05.2010, 13:46
Aufschlagmarder Aufschlagmarder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Patrick!

Keine Frage ihr seit natürlich stark aufgestellt! Wir können ja eine Wette abschließen. Solltet ihr einen Spieler bekommen, der definitiv in die erste Mannschaft gehört (z.B. irgendjemand aus der Landesliga) und der Herr Benz hat zur völligen Überraschung (vor allem für sich selbst), ausnahmsweise gerade wiedermal in dieser Phase die schlechteste Bilanz gespielt.......und es kommt wieder zum Streit, dass jemand verärgert geht...dann hab ich die Wette gewonnen und Du wechselst als Wetteinsatz nach Roggenbeuren.
Sollte es so kommen und Alfons sieht es ein und geht in die zweite...dann spiele ich eine Runde bei jedem Punktspiel im Minirock! o.k.?
Alt 27.05.2010, 13:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich weiß nicht ob ich die Wette für eure gegnerischen Teams verantworten kann falls du verlieren solltest . Aber wäre sicher ein sehr amüsanter anblick!

wenn eine granate zu uns kommen sollte, rutschen alle hoch und der Spieler mit der schlechtesten Bilanz muss in die 2te weichen.
Alt 27.05.2010, 14:04
Aufschlagmarder Aufschlagmarder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehen wir zwei so. Brauchst nur schreiben Wette angenomen...und das Internet ist unser Zeuge falls so eine Situation mal eintritt Patrick (keine Angst sind nur 30 km nach Roggenbeuren)!
Alt 27.05.2010, 19:29
Ruhrpottschwarzwälder Ruhrpottschwarzwälder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ruhrpottschwarzwälder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi alle,

Dorka spielt Bezirksliga
Dann hätte er auch wieder zu uns in den schönen Schwarzwald kommen können

Hätten ihn gut gebrauchen können
Ansonsten wünsch ich Singen alles gute in eurer Liga, Marc gib alles
Alt 01.06.2010, 07:42
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Bayha scheint wohl kein Strohmann da vorne drin zu sein:

Landesliga Württemberg hinteres Paarkreuz 8:10 (Gesamtrunde)

Denke mal mit der Bilanz müsste er stark genug sein für Bezirksliga vorne und Allensbach wirklich nur schwer zu schlagen...
Alt 01.06.2010, 11:38
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Christian: Jo, ansonsten gibts auf der Wechselliste nichts mehr neues für die BL, außer dass Klose nach Freiburg geht. Aber ich denke, dass könnt ihr ja auch kompensieren. Im Herrenbereich habt ihr jetzt 1 Zugang und 2 Abgänge. D.h. doch, dass eure 3. und 4. Mannschaft in ähnlicher Aufstellung wie in diesem Jahr spielen werden, oder?

Aufstellungen:
Allensbach II (Föhr, Bayha, Finkernagel, Karrer, Losavio, Wedele, Liebenz, Rast)
Jestetten II (Dorka, Schmieder, Godoy.....)
Singen III (???)
Aach-Linz (Stockhaus, Goldau, Probst, Popke, Benz, Czerwenka)
Mimmenhausen ((Schneider), Häge, Kohllöffel, Ehinger, Wild, Gaugel, Schräpler)
Singen IV (???)
Mühlhofen (Leyhr, Leyhr, Schüssler, Rostig, Weber, Rostig, Janicke, Iberl)
Frickingen (Vollstädt, Wilhelm, Zindel.....)
Roggenbeuren (Maurer, Baur, Hecht, Servos, Thum, Konstanzer)
Engen-Aach (Volkmer, Leiber, Martin, Küchler, Schrott, ???)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »