|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11
wird ja ne starke und ausgeglichene runde werden!
favoriten,abstiegskandidaten...? |
|
|
|||
|
|||
|
Genau... Radek muss seiner WBA Box-Titel ich Mitteltschechien verteitigen. Clubber Lang wartet auf seinen Skalp!
|
|
|
|||
|
|||
|
spielt loßburg kommende runde jetzt mit 3 tschechen und krenhard? dann sind sie aber sehr stark!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht alle Tschechen sind stark
Den von Lossburg kenn ich allerdings nicht.Allerdings würde ich, wenn ich an unser Spiel gegen sie denke, den Lossburgern nahelegen, sich anstatt Tschechen erstmal genügend Spielbälle zuzulegen und diese irgendwo in der Halle verfügbar lagern
Geändert von fuxi (04.06.2010 um 14:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die wären auch billiger!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jiri Stribrsky spielt nicht mehr für Loßburg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er taucht aber nicht auf der Wechselliste auf.
Macht er nur eine "Pause"? Grüße. |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich nicht sagen, aber ich denke dass er nach Tschechien zurückgewechselt ist, aber der Wechsel noch nicht in click-tt eingetragen ist, da es ins Ausland ja nicht über click-tt geht und diese Wechsel erst nach und nach nachgetragen werden müssen. Habe nur von Loßburger Seite gehört dass er nicht mehr kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Bernd. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sehen jetzt eigentlich die Aufstellungen aus?
Bei Ulm steht kein Wechsel von Smejkdal, spielt Ulm also doch mit 3 Tschechen? Ottenbronn hat ja auch noch einen Neuen bekommen. Und was ist mit Böblingen? Chris Münch hatte doch fünf Rohdiamanten und einen Spielertrainer angekündigt? Was ist daraus geworden? Er selbst, mit einer 16:2 Bilanz in der Landesliga ist ja aus Böblingen weg... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Den von Lossburg kenn ich allerdings nicht.