Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2010, 12:27
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Stimmt, fuechse haben sowas ja schon mal in erwaegung gezogen wieder oberliga spielen zu wollen aufgrund der langen fahrten usw. Wird man ja sehen wie man sich entscheidet. Muss hetti wohl noch ein wenig zittern,aber man haette ja dann eine taugliche verbandsliga mannschaft
Alt 18.05.2010, 12:43
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.Biederitz
2.Füchse
3.Stahnsdorf
4.Landsberg
5.Hertha2
6.Tebe
7.3B
der rest is mir egal

grüße vom heißen dietrich, der jetzt schon knüppelt wie ein hungriger wolf

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 18.05.2010, 13:23
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist denn M.Görner hingewechselt? Ich hatte eigentlich gedacht(und gehofft), dass er in Hettstedt nach den vergangenen Jahren endlich seinen Wunschverein gefunden hat Es hat doch scheinbar alles so gut gepasst. So verliert ein mögliches Derby in der OL ein wenig die gewisse Würze
@cusi. Wie kommst Du auf nur 12 Kilo?
Alt 18.05.2010, 13:26
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin.

Das ist doch Blödsinn. Füchse I ziehen bestimmt nicht zurück! Köppi OL mitte und Nagm OL unten....natürlich. Also machne können echt Gerüchte streuen.."Kopfschütteln". Dennoch freue ich mich sehr auf den "Rest" der Füchse. War immer echt super dort zu spielen. Tolle Ballwechsel und super sympathische Spieler. Nun gegen die Zweite - aber ich bin sicher, auch da werden wir nett empfangen. Beim letzten Aufeinandertreffen, Sonntag morgen , gab es sofort Kaffe.... Matze??? Bitte wieder !

Ähnlich wie schon geschrieben, sehe ich keine klaren Favoriten, nur stark besetzte Mannschaften.

Team Biederitz möchte ich sage, dass tiefstapeln sympathisch sein kann, dennoch in diesem Jahr unangebracht über "erst halten und dann...." zu sprechen! Mit der Aufstellung: Kulczycki, Marciniak, Osbar, Tabor, Schmidti, Konieczka, geht es weit, vielleicht sehr weit nach vorn. Unrealistisch das Wort "Abstieg" in den Mund zu nehmen. Meine Einschätzung!

Stahnsdorf mit Loschi unten als Verstärkung, auch sehr weit vorn!

TeBe kann man wohl erst nach der Veröffentlichung der WL einschätzen.

Bei Hett, bin ich echt gespannt! Fakt ist, wenn Siro trainiert und sich wirklich seiner Aufgabe bewußt ist, dann steht er auf dem Treppchen im oberen Paarkreuz! Mit Fernandez an 2, wird man sehen! In Suedamerika gibt es nicht viele, die ihn schlagen! Schade übrigens das Michel weg ist, dass wärs gewesen....(gehe einfach davon aus, dass Hertha2 aufsteigt)

Bei Vetschau lasse ich mich überraschen. Der Pola ist wohl doch stärker als ich gedacht habe (gebe nun Beatle recht, still on the top-slovakia)

Spandau, ach da hört man täglich andere News!

Hertha III, mit Jan und den Jungs-auch gut ausgeglichen!

Finow, ich weiß gar nicht ob Armin noch im Saft steht. Daher nach Brendels Weggang, großes ? hinsichtlich der Platzierung!

MD, wohl gleiche Besetzung oder vielleicht mit "Krankenschwester Binde" ??

3B ohne Roman....aber mit Superstar Gregor ( 2:2 Kollege ). Unten ?!?!, Kein Thema!

opi.
Alt 18.05.2010, 13:48
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

käffchen gibts immer mein großer, nur keinen sieg bei uns
HEIMVORTEIL

Alt 18.05.2010, 14:22
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...naja, zumindest wollen wir mal länger als 60min bei euch TT spielen...

oh man, harte letzte Niederlage bei euch!

see us "Tegel Open"?

opi
Alt 18.05.2010, 14:33
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja opi, wenn wir die Uhr zurueck drehen, dann koennen wir nochmal spielen letzte woche herren a herr wandachowicz gewonnen und herren b sein bruder! Leider konnte ich dem wodka nicht standhalten und musste absagen
Alt 18.05.2010, 14:37
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja opi hat mit tiefstapeln nix zu tun. Du kannst doch gar nicht wissen wie wir immer ich betonne immer spielen.... Deswegen bin ich wirklich froh,wenn wir die klasse halten koennen.naja und ueber euch schreibst ja wohl gar nichts. Wenn ihr wirklich noch einen holen wollt,dann kannst mir nicht erzaehlen,dass eure marschroute klassenerhalt ist schon klarer favorit dann mit stahnsdorf! Uebrigens deine aufstellung von biederitz stimmt so nicht!
Alt 18.05.2010, 15:07
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

ihr seit einfach alles tiere

Alt 18.05.2010, 15:27
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mir so ziemlich sicher, dass MD noch etwas tun wird, um sich zu verstärken. Ich denke, dass sie sehr genau wissen, wie stark die OL nächste Saison wieder ist und dass sie mit der Truppe vom letzten Jahr kaum bestehen können. Die Frage ist nur, ob sie jemanden aus dem Hut zaubern können. Vielleicht kann ja der Herr Mühlfeld seine Kontakte nach Berlin nutzen
Ich freue mich auf die neue Saison und besonders auf unseren Neuzugang. Er passt mit Sicherheit spielerisch und menschlich zu uns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »