|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mod. Abwehr - NI-Vorhand?
Keiner mehr Meinungen?
![]() Danke an die bisherigen Statements ![]() |
|
|||
|
|||
lion roar....
hab ihn letztens nochmal getestet....hab damit in der langen abwehr viel kontrolle....gegenangriff klappt mit ein wenig kraftaufwand (ist halt kein ESN flummi) auch wunderbar. und der preis stimmt |
|
|||
|
|||
Off- Holz zu All- Holz macht doch nen deutlichen Unterschied.Deswegen versteh ich nciht,wie ihr ihm nen Sriver in 1.7mm für das Halbdistanzspiel empfehlen wollt,ma im Ernst?! Ich denke ,dass es rel. egal ist welchen der 3 ESn-Tensoren du nimmst.1.8mm reicht da locker und wenns dann doch nciht deinen Wunschen enspricht oder (ich drücke es jetzt ma wie Schwarze Wolke aus
![]() P.S.:Es ist immer leicht euphorische,vlt auch ein wenig überheblcihe Jugendliche und deren Fragen ins lächerliche zu ziehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir waren bei G3 FX und dann Baracuda! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Arnold;1821677]
Also irgendwas in Richtung Sriver in 1,7 mm |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wohl wahr! ![]() Ganz im Ernst: Ein Sriver 1.7mm auf einem Allround- Holz (wenn man vorher ALL+ mit G3 1.9 spielte) ist schon etwas lahm, wenn man nicht nur am Tisch bleibt und blockt. Update an alle: Kann gut sein, dass ich auf der RH erstmal bei NI bleibe (~1.2mm) ... zu Gunsten der Variabilität und der Technikschulung, wie es SW ausdrückte ![]() ![]() Mit Schnittanfälligkeit hatte ich nie wirklich Probleme, von daher ist es ein Versuch wert. @holgidick: Er meinte tt-arnold, der mir dies empfehlen wollte. |
|
||||
|
||||
Ich spiele ein Tenergy 64 in 2,1mm auf einem BTY Defence II. Mir gefällt die Kombi überhaupt nicht, da der Tenergy zu wenig schnitt gibt und ich mit ihm zu wenig Gefühl habe. Der Tenergy 05 ist mir zu teuer.... Ich werde mir wahrscheinlich als nächstes den TSP Triple Spin in max. zulegen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Belag auf einem Abwehrholz (moderne Abwehr) ?
Gruß, Tancred |
|
||||
|
||||
Zitat:
mir war der belag auf einem off- holz nah am tisch gerade schnell genug (in der HD viel zu langsam) für angriff aus der HD fand ich den express two sehr angenehm
|
|||
|
|||
Versuche mal den Baracuda. Vielleicht findest Du einen günstigen hier im Marktplatz und testest mal!
|
|
||||
|
||||
Ich kann eins verkaufen Schwarz 2,0mm
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.