Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2010, 17:20
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mod. Abwehr - NI-Vorhand?

Keiner mehr Meinungen?
Danke an die bisherigen Statements .
Alt 20.05.2010, 17:26
haio-pay haio-pay ist offline
Pressewart :D
erfahrenes Forenmitglied

haio-pay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lion roar....
hab ihn letztens nochmal getestet....hab damit in der langen abwehr viel kontrolle....gegenangriff klappt mit ein wenig kraftaufwand (ist halt kein ESN flummi) auch wunderbar.

und der preis stimmt
Alt 22.05.2010, 17:38
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Off- Holz zu All- Holz macht doch nen deutlichen Unterschied.Deswegen versteh ich nciht,wie ihr ihm nen Sriver in 1.7mm für das Halbdistanzspiel empfehlen wollt,ma im Ernst?! Ich denke ,dass es rel. egal ist welchen der 3 ESn-Tensoren du nimmst.1.8mm reicht da locker und wenns dann doch nciht deinen Wunschen enspricht oder (ich drücke es jetzt ma wie Schwarze Wolke aus ) er deine gewaltigen taktischen Fähigkeiten und deine lupenreine Technik nciht optimal unterstützt,kannste immer noch auf 2mm gehn.

P.S.:Es ist immer leicht euphorische,vlt auch ein wenig überheblcihe Jugendliche und deren Fragen ins lächerliche zu ziehen
Alt 22.05.2010, 17:48
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSonic Beitrag anzeigen
Off- Holz zu All- Holz macht doch nen deutlichen Unterschied.Deswegen versteh ich nciht,wie ihr ihm nen Sriver in 1.7mm für das Halbdistanzspiel empfehlen wollt,ma im Ernst?! Ich denke ,dass es rel. egal ist welchen der 3 ESn-Tensoren du nimmst.1.8mm reicht da locker und wenns dann doch nciht deinen Wunschen enspricht oder (ich drücke es jetzt ma wie Schwarze Wolke aus ) er deine gewaltigen taktischen Fähigkeiten und deine lupenreine Technik nciht optimal unterstützt,kannste immer noch auf 2mm gehn.

P.S.:Es ist immer leicht euphorische,vlt auch ein wenig überheblcihe Jugendliche und deren Fragen ins lächerliche zu ziehen
Habe ich was überlesen? Wo steht denn etwas von Sriver 1,7???

Wir waren bei G3 FX und dann Baracuda!
Alt 22.05.2010, 18:14
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=TT-Arnold;1821677]

Also irgendwas in Richtung Sriver in 1,7 mm
Alt 22.05.2010, 20:08
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSonic Beitrag anzeigen

1. Ja, danke.

2. Wohl wahr!

Ganz im Ernst: Ein Sriver 1.7mm auf einem Allround- Holz (wenn man vorher ALL+ mit G3 1.9 spielte) ist schon etwas lahm, wenn man nicht nur am Tisch bleibt und blockt.

Update an alle: Kann gut sein, dass ich auf der RH erstmal bei NI bleibe (~1.2mm) ... zu Gunsten der Variabilität und der Technikschulung, wie es SW ausdrückte. Außerdem kann man mit LN einfach nicht gescheit kontern und schießen (klar, man kann, aber nicht so leicht ), was ich vermisst habe. Aber das tut nicht unbedingt was zur Sache, da ich auch damit eher DEF spielen will.
Mit Schnittanfälligkeit hatte ich nie wirklich Probleme, von daher ist es ein Versuch wert.

@holgidick: Er meinte tt-arnold, der mir dies empfehlen wollte.
Alt 22.05.2010, 20:42
Benutzerbild von Tancred T.
Tancred T. Tancred T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tancred T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele ein Tenergy 64 in 2,1mm auf einem BTY Defence II. Mir gefällt die Kombi überhaupt nicht, da der Tenergy zu wenig schnitt gibt und ich mit ihm zu wenig Gefühl habe. Der Tenergy 05 ist mir zu teuer.... Ich werde mir wahrscheinlich als nächstes den TSP Triple Spin in max. zulegen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Belag auf einem Abwehrholz (moderne Abwehr) ?

Gruß,
Tancred
Alt 22.05.2010, 20:52
Benutzerbild von drei-Stern
drei-Stern drei-Stern ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

drei-Stern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
lion roar....
hab ihn letztens nochmal getestet....hab damit in der langen abwehr viel kontrolle....gegenangriff klappt mit ein wenig kraftaufwand (ist halt kein ESN flummi) auch wunderbar.

und der preis stimmt
ich glaube dass der lion roar auf einem all- holz viel zu lahm währe vor allem in der halbdistanz
mir war der belag auf einem off- holz nah am tisch gerade schnell genug (in der HD viel zu langsam)

für angriff aus der HD fand ich den express two sehr angenehm
Alt 22.05.2010, 21:04
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versuche mal den Baracuda. Vielleicht findest Du einen günstigen hier im Marktplatz und testest mal!
Alt 22.05.2010, 21:50
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist gerade online
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann eins verkaufen Schwarz 2,0mm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »