|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Zitat:
Alphabetisch ... klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Da mein "Watteman" momentan sich wohl auf seine ersten Sommerferien schon vorbereiten muss, poste ich mal unsere Aufstellung:
Picken, Eickels, Koy, Brunn, Winkelnkemper, Caspers Ziel : Ein Platz zu erreichen, der nicht mit einem Pfeil "nach unten" belegt ist. Wird sicherlich schwer, aber es gibt ja sicherlich auch andere Mannschaften, die das gleiche Ziel haben
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
zuviel Bier ??*grins*
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
hier jetzt auch die amtliche Gruppeneinteilung:
Herren‐Verbandsliga 5 1 Borussia Düsseldorf II 2 DJK Siegfried Osterath 3 TTC Waldniel 4 SV DJK Holzbüttgen II 5 TuS Wickrath 6 TTC BW Grevenbroich 7 DJK Raspo Brand 8 SuS Borussia Brand 9 TTC Mödrath 10 TTC Union Düsseldorf 11 TTC Unterbruch 12 TV Erkelenz |
|
|
|||
|
|||
|
Das geht steil
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade dann wünsche ich Euch allen viel Spaß auch ohne den Anrather TK.
Ich muß mich dann von Aachen aus wieder auf weitere Fahrten gefaßt machen. Ich verpiß mich jetzt in die VL IV ![]() ![]() Gruß an alle ich behalte Euch trotzdem im Auge Michael Poos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein herzliches "Hallo" aus Kerpen. In den letzten Jahren verschlug es uns überwiegend in die 6er-Gruppe. Umso schöner, endlich mal wieder (alte) neue Gesichter (wieder)zu sehen.
![]() Nachdem, was man bislang so lesen konnte, halte ich persönlich in erster Linie Waldniel und Grevenbroich für Anwärter der ersten beiden Plätze. Der TTC 1948 MÖDRATH versucht, in folgender Aufstellung den Abstieg zu vermeiden: 1. Schmitz, Andreas 2. Bell, Daniel 3. Pfeiffer, Thomas 4. Janßen, Ralf 5. Grabowitz, Dirk 6. Habicht, Detlef 2.1 Schoulen, Oliver 2.2 Bonn, Thomas Bomber-Bonn wird allerdings ausschliessslich in der VL an den Start gehen. Olli Schoulen wird überwiegend LL spielen, dann und wann aber auch bei uns auf Punktejagd gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.