|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Thermotec Maze
Kann das Holz jemand mit dem Bty Maze off vergleichen ?
|
|
|||
|
|||
Das ist eigentlich nicht zu vergleichen. Das Maze off ist ganze 15g schwerer, Carbon und doch um einiges schneller.
|
|
||||
|
||||
Wobei : Gerade Butterflyhölzer scheinen stark zu schwanken, was das Gewicht angeht. Es gibt auch Spirits und Mazes mit 82gr.
|
|
|||
|
|||
Muss zum Maze T-Tec Off nach 3 Spieltagen Verbandsliga nun sagen, sehr gutes Holz. Hab mich an das etwas andere Anschlaggefühl gewöhnt.
Aber ich hatte noch kein Holz das bei so hohem Tempo ein so gute Rückmeldung gibt. Und durch das sehr geringe Gewicht schaffe ich es eben oft, den entscheidenden Tick früher am Ball zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich konnte im Sommer für 3-4 Trainings ein Donic Burn OFF eines Freundes spielen und obwohl das angeblich etwas schwerer sein soll als das T-Tec OFF hatte ich genau das selbe erlebt wie Helu beschrieben hat, super Ballrückmeldung bzw Ballgefühl obwohl steif und harter Anschlag, und es hat eine Leichtigkeit vermittelt wodurch ich meist sehr gut gespielt habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch es können trotzdem paralelen sein , oder die spieleigenschaften ähnlich sein. ich finde das maze off spielt sich klasse, nur leider ist es etwas zu schnell. das heißt ich suche eine langsame alternative zum maze off. Wäre das thermotec eine alternative dazu??? |
|
|||
|
|||
Wir werdens am Donnerstag sehen Nopppe...
![]() |
|
|||
|
|||
na dann lasst mal weitere testergebnisse hören .-)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
können Sie jemand vergleichen Thermotec Maze all+ mit Jonyer Hinoki oder TSP Break 9? Geschwindigkeit, Absprungwinkel, Dwell time, Topspin. Danke und Entschuldigung für meine deutsch. |
|
|||
|
|||
HAbe das Holz mal kurz antesten können. HAbe es aber nach 3 min beiseite gelegt :-)
RH empfand ich als sehr gut und sicher auf meiner noppe, aber der VH Topspin gefiel mir nicht!!! Ich hatte das gefühl das der Ball 100% gut getroffen sein muss, ansonsten springt er weg und ist total unsicher. Naja, vielleicht muss man sich einfach mal dran gewöhnen??? Hat jemand die selbe erfahrung machen können??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly M.Maze Off | JayRippy | verkaufe | 1 | 16.02.2012 17:36 |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
Butterfly Jun Mizutani vs. Butterfly Michael Maze OFF | markus-95 | Wettkampfhölzer | 8 | 04.04.2010 12:10 |
Butterfly Maze Off | TT-Spieler27 | Materialbörse | 1 | 18.12.2008 11:30 |
Suche Butterfly Viscaria und biete Butterfly Maze Off | gaselan | Materialbörse | 1 | 17.05.2008 10:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.