|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Zitat:
1. Gütschow 2. Heinichen 3. Mühlmann 4. Knoch 5. Nagel 6. Becker
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Sinne des Topics hast Du den Nagel auf dem Knoch getroffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also 3 ITTC'ler nächste Saison in HoHa...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben einen sehr guten 2er abgegeben und dafür einen guten 2er und einen sehr guten 3er geholt... ...und gleichzeitig die Schwächen auf 4 und 6 beseitigt. Die nächste Saison kann kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja da dürfte ja dem Klassenerhalt nichts im Wege stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
da ich beide Aktionen mitverantwortet habe, muss ich hier einhaken. Den Wechsel von Szymon haben wir schon vor der Aktion mit den 3.000 Euro angestrebt; auch die Finanzierung ist anderweitig geregelt und es hat einfach etwas gedauert, bis alles unterschrieben war. Das Geld wird dem Verein und zum Großteil den Kindern zu Gute kommen. Da werden wir in aller Ruhe drüber nachdenken, wenn das Geld da ist. Natürlich entspannt das ganze insgesamt die Finanzen und erlaubt das ein oder andere; aber so, wie es jetzt hier angedeutet wird, ist es definitiv nicht. Für die Regioparty zu Saisonbeginn wird aber etwas beiseite gelegt. Das war ja abgemacht und da freuen wir uns drauf. Grüße, U.M.
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich mal durch die RLO gewälzt, die ja aufgrund der Strukturänderungen nun für die OL maßgebend ist. Dabei sind mir einige unangenehme Neuerungen aufgefallen, die da wären:
- neutrale Oberschiedsrichter - anders farbige Ausweichtrikots - click-tt als neue Plattform - Ergebniseingabe bis spätestens 1 Stunde nach Spielende - Forumlareingabe bis spätestens 12 Stunden nach Spielende - spezielle DTTB-Formulare Es drohen ja wohl auch empfindliche Strafen bei Verstößen. Hab ich was vergessen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

)!