Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.01.2003, 14:35
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 140
Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das faszinierende ist ja, das er in so kurze zeit wieder so fit geworden ist, das es noch für reg. hinten locke´über papa gavlas kann ich mich schon seit jahren putte lachen, läuft über all mit seiner kamera rum und so. hab mich in sandershausen vor 4,5 jahren auch mal mit ihm anglegt, als ich in der b-klasse war glaube ich gegen ein seiner schützlinge in der endrunde gespielt hab, weiss aber nich mehr genau warum, war aber dann lustig, ganze halle hat getobbt als ich dann auch gewonnen hatte. prinzipiell find ichs ja gut wenn jemand seine kinder fördert, aber der typ ist einfach nur klasse. kurioserweise hatte ich noch ein oder zwei jahre zuvor mit seinem sohn doppel gespielt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.02.2003, 13:25
Schister Schister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Gönnern
Alter: 55
Beiträge: 45
Schister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte

Hi Leute,

aus Merkenbach wird wohl Sven Hollitzer zurück zum TTV Gönnern kommen (99.9%).

Mit Ihm soll dann entweder der Aufstieg in die Verbandsliga, oder wenn das in dieser Saison schon klappt ein gesicherter Mittelfeldplatz dort realisiert werden.

Lediglich wenn die 0.1% (Aufsteig von Merkenbach in die Oberliga) eintreffen sollten würde sich der Wechsel angeblich um eine Saison verzögern.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.02.2003, 14:17
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Wechselgerüchte

Zitat:
Original geschrieben von Schister
Hi Leute,

aus Merkenbach wird wohl Sven Hollitzer zurück zum TTV Gönnern kommen (99.9%).

Mit Ihm soll dann entweder der Aufstieg in die Verbandsliga, oder wenn das in dieser Saison schon klappt ein gesicherter Mittelfeldplatz dort realisiert werden.

Lediglich wenn die 0.1% (Aufsteig von Merkenbach in die Oberliga) eintreffen sollten würde sich der Wechsel angeblich um eine Saison verzögern.
Ist ja interessant. An welcher Position oder in welchem Paarkreuz soll Hollitzer denn dann eingesetzt?
@ all: Gibts noch mehr Gerüchte oder schon definitive Wechsel?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.02.2003, 17:46
Schister Schister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Gönnern
Alter: 55
Beiträge: 45
Schister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hollitzer in Gönnern

Hi Jules,

der Hollitzer soll dann mit Jost das Spitzenpaarkreuz bilden. Ich hoffe nur wir machen da einen besseren Deal wie mit unserem Trainer diese Saison.

Sven ist nach eigenen Angaben derzeit Super drauf. Spielt Hessenliga Vorne in Merkenbach Positiv.

Gruß Mr. Schister
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.02.2003, 18:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Danke für deine Infos. Hmm, also wenn ihr diese Saison nicht aufsteigt, seid ihr wohl dann nächste Saison kaum aufzuhalten und würdet wohl für Langeweile sorgen. In der Verbandsliga würdet ihr euch problemlos halten.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.02.2003, 11:20
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Wechselgerüchte ausm Norden ...

Zitat:
Original geschrieben von Jules
Bisher ist mir nur zu Ohren gekommen, dass Michael Wichmann aus Rhena (KL) sehr wahrscheinlich zurück nach Korbach in die BOL wechselt. Aber das hat man in den letzten Jahren des Öfteren schon mal gehört. Trotzdem scheint da diesmal ernsthaft was dran zu sein, denn sogar sein Vater hat dieses Gerücht bestätigt. Abwarten ...
Also das Gerücht ist nun definitiv auch Tatsache. Er hat vor kurzer Zeit in Korbach unterschrieben und will dort nächste Saison noch mal angreifen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.02.2003, 16:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Kaiser von Groß-Rohrheim nach Hofheim in die BL

Den Gegnern wünsche ich gegen deren 1 PK viel Spaß und Erfolg
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.02.2003, 16:58
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hansi Fischer

Nach dem Rückzug des TSC Neuses aus der Hessenliga Nord würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, wohin Hansi Fischer ggf. wechseln wird. Weiß zufällig auch jemand wohin der TSC Neuses zurückziehen wird? Denn ohne Hansi Fischer und Markus Neeb werden sie wohl auch für die Verbandsliga zu schwach sein! :confused:
__________________
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.03.2003, 11:09
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort: Hambach
Beiträge: 127
sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

wir sind auf der suche nach einem TT Akteuer, der aus Spass am TT und nicht des Geldes wegen Lust und die Qualität hat, in der Hessenliga zu spielen. Im Vordergrund wird wohl das Feiern stehen und nicht der absolute Trainingsfleiß.

Gesucht wird ein Akteuer zwischen 20 und 40 Jahren, der aus dem Raum Darmstadt oder Kreis Bergstraße kommt und auch ohne Geld den Reiz der Hessenliga sucht. Da zur Zeit noch der Aufstieg in die Oberliga möglich ist- hängt vom Spiel gegen Merkenbach ab- suchen wir jemanden mit Hessenliga Mitte Niveau, der alernativ auch Oberliga spielen könnte.

Also wenn jemand lust hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.03.2003, 14:50
Schister Schister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Gönnern
Alter: 55
Beiträge: 45
Schister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hansi Fischer

Zitat:
Original geschrieben von cd
Nach dem Rückzug des TSC Neuses aus der Hessenliga Nord würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, wohin Hansi Fischer ggf. wechseln wird. Weiß zufällig auch jemand wohin der TSC Neuses zurückziehen wird? Denn ohne Hansi Fischer und Markus Neeb werden sie wohl auch für die Verbandsliga zu schwach sein! :confused:
Hansi Fischer wollte in jedem Fall nocheinmal Wechseln. Das Niveau in der Hessenliga war doch etwas gering für ihn. Was spielt denn beim Hansi in der Region Oberliga oder Regionalliga? Darauf wird es wohl hinauslaufen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77