|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
das faszinierende ist ja, das er in so kurze zeit wieder so fit geworden ist, das es noch für reg. hinten locke´über papa gavlas kann ich mich schon seit jahren putte lachen, läuft über all mit seiner kamera rum und so. hab mich in sandershausen vor 4,5 jahren auch mal mit ihm anglegt, als ich in der b-klasse war glaube ich gegen ein seiner schützlinge in der endrunde gespielt hab, weiss aber nich mehr genau warum, war aber dann lustig, ganze halle hat getobbt als ich dann auch gewonnen hatte. prinzipiell find ichs ja gut wenn jemand seine kinder fördert, aber der typ ist einfach nur klasse. kurioserweise hatte ich noch ein oder zwei jahre zuvor mit seinem sohn doppel gespielt
|
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
Hi Leute,
aus Merkenbach wird wohl Sven Hollitzer zurück zum TTV Gönnern kommen (99.9%). Mit Ihm soll dann entweder der Aufstieg in die Verbandsliga, oder wenn das in dieser Saison schon klappt ein gesicherter Mittelfeldplatz dort realisiert werden. Lediglich wenn die 0.1% (Aufsteig von Merkenbach in die Oberliga) eintreffen sollten würde sich der Wechsel angeblich um eine Saison verzögern. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wechselgerüchte
Zitat:
@ all: Gibts noch mehr Gerüchte oder schon definitive Wechsel? |
|
|||
|
|||
Hollitzer in Gönnern
Hi Jules,
der Hollitzer soll dann mit Jost das Spitzenpaarkreuz bilden. Ich hoffe nur wir machen da einen besseren Deal wie mit unserem Trainer diese Saison. ![]() Sven ist nach eigenen Angaben derzeit Super drauf. Spielt Hessenliga Vorne in Merkenbach Positiv. Gruß Mr. Schister |
|
||||
|
||||
Danke für deine Infos. Hmm, also wenn ihr diese Saison nicht aufsteigt, seid ihr wohl dann nächste Saison kaum aufzuhalten und würdet wohl für Langeweile sorgen. In der Verbandsliga würdet ihr euch problemlos halten.
|
|
||||
|
||||
Re: Wechselgerüchte ausm Norden ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kaiser von Groß-Rohrheim nach Hofheim in die BL
Den Gegnern wünsche ich gegen deren 1 PK viel Spaß und Erfolg ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hansi Fischer
Nach dem Rückzug des TSC Neuses aus der Hessenliga Nord würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, wohin Hansi Fischer ggf. wechseln wird. Weiß zufällig auch jemand wohin der TSC Neuses zurückziehen wird? Denn ohne Hansi Fischer und Markus Neeb werden sie wohl auch für die Verbandsliga zu schwach sein! :confused:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir sind auf der suche nach einem TT Akteuer, der aus Spass am TT und nicht des Geldes wegen Lust und die Qualität hat, in der Hessenliga zu spielen. Im Vordergrund wird wohl das Feiern stehen und nicht der absolute Trainingsfleiß. Gesucht wird ein Akteuer zwischen 20 und 40 Jahren, der aus dem Raum Darmstadt oder Kreis Bergstraße kommt und auch ohne Geld den Reiz der Hessenliga sucht. Da zur Zeit noch der Aufstieg in die Oberliga möglich ist- hängt vom Spiel gegen Merkenbach ab- suchen wir jemanden mit Hessenliga Mitte Niveau, der alernativ auch Oberliga spielen könnte. Also wenn jemand lust hat, dann kann er sich gerne bei mir melden. Gruß |
|
|||
|
|||
Re: Hansi Fischer
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.