Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2010, 16:39
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Europe

Kann hier jemand, der den Vega Europe spielt, die Schwammfarbe nennen?
Alt 03.06.2010, 16:55
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schwarz
Alt 03.06.2010, 17:10
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Kann hier jemand, der den Vega Europe spielt, die Schwammfarbe nennen?
Live und in Farbe . Hab ich im Web gefunden.
Also das schwarz schimmert nicht so durch, dass es stört bzw. Proteste geben könnte ...

http://i49.tinypic.com/2h73o88.jpg
Alt 03.06.2010, 17:47
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Und der letzte Satz zeigt mal wieder wie unglaublich tischtenniskompetent du doch bist!
Da fällt mir nur eines ein: Wer im Glashaus sitzt,...
Alt 03.06.2010, 18:20
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Da fällt mir nur eines ein: Wer im Glashaus sitzt,...
Ja sicher. Macht Spaß einem immer wieder die eigenen Fehler vorzuhalten!?

Fabyramm hat Grütze geschrieben, ich hab's ihm gesagt. Vielleicht etwas zu forsch, sorry dafür . Aber ich werde sicher nicht in sechs Monaten noch darauf eingehen, wenn der Kollega etwas mehr fundiertes Wissen bringt.

Ich denke nicht, dass ich in letzter Zeit allzu viel Schwachsinn schreibe... und deshalb lass' mal die Kirche im Dorf.

Du magst recht haben, aber so ist es nunmal, wenn man jung ist. Du bist mit 24 hier "eingetreten", ich mit 15 - das ist ein gewaltiger Unterschied und deshalb würde ich Nachsicht walten lassen.
Oder warum denkst du, dass ein Jugendlicher (Ü14) auch vor Gericht weniger bestraft wird für ein und dieselbe Sache wie ein Volljähriger?

In diesem Sinne. Adè.

Gruß, David.
Alt 03.06.2010, 19:38
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe den Vega Europe nun getestet in max und schwarz auf TBS, naja, der Belag hat Sound ohne Ende und auch sehr viel Katapult, fühlt sich sehr weich und matschig an.

Das war es dann auch. Ist überhaupt nichts für mich, werde den noch ein zweites oder drittes mal testen, aber einen vernünftigen Testbericht muss jemand anderer schreiben, da ich mit dem Belag nicht kompatibel bin

Mfg, mil

Geändert von mil (03.06.2010 um 19:42 Uhr)
Alt 03.06.2010, 20:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Du bist mit 24 hier "eingetreten", ich mit 15 - das ist ein gewaltiger Unterschied und deshalb würde ich Nachsicht walten lassen.
Stimmt, mit 15 durfte ich noch ned Stunden lang vorm PC sitzen.
Zitat:
Oder warum denkst du, dass ein Jugendlicher (Ü14) auch vor Gericht weniger bestraft wird für ein und dieselbe Sache wie ein Volljähriger?
Allerdings ne berechtigte Frage, bei manchen Straftaten von 14 jährigen würde ich plädieren erwachsenen Strafrecht anzuwenden... aber das ist wohl ein ganz anderes Thema...
Alt 03.06.2010, 20:54
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen

Stimmt, mit 15 durfte ich noch ned Stunden lang vorm PC sitzen.

Allerdings ne berechtigte Frage, bei manchen Straftaten von 14 jährigen würde ich plädieren erwachsenen Strafrecht anzuwenden... aber das ist wohl ein ganz anderes Thema...
1. Naja, wenn du meinst. Allerdings war ich grad dabei runterzuschrauben, nur in den Ferien... naja. Ich mache wohl wirklich mal 'ne kreative Pause.

2. Ja, guck' mal wozu teilweise 11- bis13-jährige in der Lage sind. Da bleibt einem die Kinnlade offen stehen
Alt 04.06.2010, 11:27
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Jedenfalls schon mal kurz:

Wirklich astreine Griffigkeit, daher sind Aufschlagspiel und Spinspiel (besonders aus der Halbdistanz) sehr gut möglich...
1. Was hat die Griffigkeit mit dem Spiel aus der Halbdistanz zu tun?
--> Kann man etwa mit einem Chinabelag (z.B. Friendship 729) besser aus der Halbdistanz ziehen, wie mit einem Boost TX, nur weil der Chinabelag griffiger ist?
---> Bitte sachlicher schreiben und nicht nur um deine Beitragzahl zu erhöhen!

Zitat:
...daher sind Aufschlagspiel und Spinspiel (besonders aus der Halbdistanz) sehr gut möglich...
2. Machst du Aufschlagspiel auch der Halbdistanz?

Zitat:
...Dem Topspinspiel kommt der relativ flache Ballabsprung meines Erachtens positiv entgegen...
3. Heißt der Tenergy 05 ein sch**ß Topspinbelag ist?
---> Bitte auch genauer beschreiben!!

Sorry, muss aber einfach mal gesagt werden!
Alt 04.06.2010, 11:53
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yuniz Beitrag anzeigen
1. Was hat die Griffigkeit mit dem Spiel aus der Halbdistanz zu tun?
--> Kann man etwa mit einem Chinabelag (z.B. Friendship 729) besser aus der Halbdistanz ziehen, wie mit einem Boost TX, nur weil der Chinabelag griffiger ist?
---> Bitte sachlicher schreiben und nicht nur um deine Beitragzahl zu erhöhen!
...
2. Machst du Aufschlagspiel auch der Halbdistanz?
...
3. Heißt der Tenergy 05 ein sch**ß Topspinbelag ist?
---> Bitte auch genauer beschreiben!!

Sorry, muss aber einfach mal gesagt werden!
Ziemlich schwacher Beitrag von dir (meiner Meinung nach ): Musste ich jetzt mal sagen
Sicherlich ist die Spinentwicklung gerade beim Halbdistanzspiel nicht unwichtig, sonst gehen dir die Bälle nämlich einfach gerade über den Tisch (erlebe ich selber bei meinem aktuellen Testbelag gerade). Selbstverständlich spielen da aber auch andere Faktoren (Tempo, Katapult) mit rein.
Die Klammer "besonders aus der halbdistanz" bezog sich für jeden ersichtlich nur auf das vorweg stehende "Spinspiel".
Dass der Tenergy (bzw. andere Beläge mit "steilen" Ballabsprung) sch...ß Beläge für das Topspinspiel sind, steht da nicht, er schreibt lediglich, "meines Erachtens" womit es um seine persönliche Einschätzung geht, die ja auch mit seinen persönlichen Spielveranlagungen zu tun hat.
Dies hier ist ein Forum, wo es um Meinungsaustausch geht, da müssen Einschätzungen nicht immer knallhart und Gesetzestextkonform formuliert werden. Den Beitrag von Obachecka konnte man auch so verstehen
Falls ich eine gewisse Ironie in deinem Beitrag überlesen habe, bitte ich das zu verzeihen (aber das musst du dann genauer schreiben )

Geändert von Die Macht im Norden (04.06.2010 um 11:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
xiom vega euro

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »