|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vega Europe
Kann hier jemand, der den Vega Europe spielt, die Schwammfarbe nennen?
|
||||
|
||||
schwarz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also das schwarz schimmert nicht so durch, dass es stört bzw. Proteste geben könnte ![]() http://i49.tinypic.com/2h73o88.jpg |
|
||||
|
||||
Da fällt mir nur eines ein: Wer im Glashaus sitzt,...
|
|
||||
|
||||
Ja sicher. Macht Spaß einem immer wieder die eigenen Fehler vorzuhalten!?
Fabyramm hat Grütze geschrieben, ich hab's ihm gesagt. Vielleicht etwas zu forsch, sorry dafür ![]() Ich denke nicht, dass ich in letzter Zeit allzu viel Schwachsinn schreibe... und deshalb lass' mal die Kirche im Dorf. Du magst recht haben, aber so ist es nunmal, wenn man jung ist. Du bist mit 24 hier "eingetreten", ich mit 15 - das ist ein gewaltiger Unterschied und deshalb würde ich Nachsicht walten lassen. Oder warum denkst du, dass ein Jugendlicher (Ü14) auch vor Gericht weniger bestraft wird für ein und dieselbe Sache wie ein Volljähriger? In diesem Sinne. Adè. Gruß, David. |
|
|||
|
|||
Habe den Vega Europe nun getestet in max und schwarz auf TBS, naja, der Belag hat Sound ohne Ende und auch sehr viel Katapult, fühlt sich sehr weich und matschig an.
Das war es dann auch. Ist überhaupt nichts für mich, werde den noch ein zweites oder drittes mal testen, aber einen vernünftigen Testbericht muss jemand anderer schreiben, da ich mit dem Belag nicht kompatibel bin ![]() Mfg, mil Geändert von mil (03.06.2010 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ne berechtigte Frage, bei manchen Straftaten von 14 jährigen würde ich plädieren erwachsenen Strafrecht anzuwenden... aber das ist wohl ein ganz anderes Thema... |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ja, guck' mal wozu teilweise 11- bis13-jährige in der Lage sind. Da bleibt einem die Kinnlade offen stehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
--> Kann man etwa mit einem Chinabelag (z.B. Friendship 729) besser aus der Halbdistanz ziehen, wie mit einem Boost TX, nur weil der Chinabelag griffiger ist? ---> Bitte sachlicher schreiben und nicht nur um deine Beitragzahl zu erhöhen! ![]() Zitat:
Zitat:
---> Bitte auch genauer beschreiben!! Sorry, muss aber einfach mal gesagt werden! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sicherlich ist die Spinentwicklung gerade beim Halbdistanzspiel nicht unwichtig, sonst gehen dir die Bälle nämlich einfach gerade über den Tisch (erlebe ich selber bei meinem aktuellen Testbelag gerade). Selbstverständlich spielen da aber auch andere Faktoren (Tempo, Katapult) mit rein. Die Klammer "besonders aus der halbdistanz" bezog sich für jeden ersichtlich nur auf das vorweg stehende "Spinspiel". Dass der Tenergy (bzw. andere Beläge mit "steilen" Ballabsprung) sch...ß Beläge für das Topspinspiel sind, steht da nicht, er schreibt lediglich, "meines Erachtens" womit es um seine persönliche Einschätzung geht, die ja auch mit seinen persönlichen Spielveranlagungen zu tun hat. Dies hier ist ein Forum, wo es um Meinungsaustausch geht, da müssen Einschätzungen nicht immer knallhart und Gesetzestextkonform formuliert werden. Den Beitrag von Obachecka konnte man auch so verstehen Falls ich eine gewisse Ironie in deinem Beitrag überlesen habe, bitte ich das zu verzeihen (aber das musst du dann genauer schreiben ![]()
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (04.06.2010 um 11:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
xiom vega euro |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Vergleich: Xiom Vega Europe vs. Omega IV Europe vs. Vega Pro | Paliock531 | Noppen innen | 1 | 21.01.2014 14:44 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
tausche vega europe max gegen vega europe 1,8 - 2,0 ROT | trauti | tausche | 0 | 27.08.2010 17:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.