|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Lendringsen mit Schefers, Becker, Sinn, Frederik Fischer, Christian Gerstberger und X
|
|||
|
|||
Oha, scheint eine interessante Saison zu werden. Über mögliche Auf- und Absteiger zu sprechen wäre sicherlich - vor Bekanntgabe aller Aufstellungen - noch sehr früh..allerdings scheint mir die Liga recht nahe beieinander zu liegen. Von den mir bekannten Mannschaften scheint mir auch Hölzken in kompletter Aufstellung recht stark zu sein...spannend wird auch die Aufstellung von CVJM Hamm sein. Aber aus der zweiten Mannschaft können sicherlich zwei gute Leute hoch rücken, wenn die Mannschaft bis auf Idczak/Kirner sonst beisammen bleibt und komplett spielt, sind das für mich keine Absteiger. Mal abwarten....
Wir selbst werden versuchen nie in die Nähe der Abstiegsplätze zu kommen und möglichst lange an den oberen Plätzen zu schnuppern. Geplant ist.... Küstermeier Drave Erdmann Mehringskötter Schaefer Zenses und mit Vollmer in der zweiten Mannschaft an 1 einen sehr hochwertigen Ersatz im Ärmel! |
|
|||
|
|||
Schade, wir hatten uns schon so darauf gefreut mal gegen Neheim in der Saison zu spielen und dann werden wir einfach die Süd geschoben.
Auch ein wiedersehen mit Lendringsen gibt es so ja leider nicht. Es wird auf jeden Fall eine sehr interessante und spannende Saison und die Liga wird wohl noch ausgeglichender wie letzte Saison, bin mal gespannt wie es ausgeht.
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe wird B.Nonnen die 1 von CVJM werden ,die anderen Plätze nehmen Spieler der 2 Mannschaft ein.R.Dornemann und T.Hamdorf werden in der 2 Mannschaft gemeldet.Bei Lohauserholz wird sich D.Kirner wohl in der 1 Mannschaft fest Spielen.
|
|
|||
|
|||
Damit dürfte CVJM Hamm dann Abstiegskandidat Nummer 1 sein.
|
|
||||
|
||||
wo ist mein alter freund jerome hin?
grüsse
|
|||
|
|||
Holzen-Sommerberg vorraussichtlich (alphabetisch) mit
Hegemann Hemmerling Köchling Röttger Schneider Wabbals |
|
||||
|
||||
Wie spielt denn Platte-Heide? Nach dem Abgang von Thomas Reckers muss doch einer aus der zweiten hoch?
Oder bleibt ihr so komplett und Legge geht in die erste? Leider passt unsere Wette so nicht mehr, Frank. Aber wenn du oben spielst, können wir gerne um ein Kaltgetränk als Einsatz spielen?!
|
|||
|
|||
Jerome wird wohl gemeldet,wird aber kaum zum Einsatz kommen.Soviel ich weiß zieht er nach Lippstadt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat eure erste Mannschaft nicht 6 Spieler, die regelmäßig zum Einsatz kommen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.