|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2010/2011
Zitat:
du hast an 7 noch das heutige Geburtstagskind Basti Thomalla vergessen, oder wolltest du ihn als Geheimwaffe noch ein bißchen "undercover" halten? ![]() CU Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
wenn jetzt schon die Aufstellung von Bergheim 2 hier auftaucht, dann kann ich ja auch die von Bergheim nennen: 1. Pucker 2. Nolte 3. Edler 4. Rasche 5. Urhahn 6. Birkenfeld Ich glaube, dass wir kein explizites Ziel haben, aber unser Anspruch sollte es schon sein oben mitzuspielen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
so,
das raten hat ein ende.die aufstellungen sind raus. paderborn sollte erwartungsgemäß klarer favorit sein...
|
|||
|
|||
|
hey...
so hier dann mal die tips für den ersten spieltag! TTC Detmold/Jerxen III - SV Bergheim II = 8:8 TTSG Rietberg-Neuenkirchen - SC Wiedenbrück = 6:9 SV Bergheim - TuRa Elsen II = 9:5 TTC Oelde - DJK SSG Paderborn III = 3:9 TV Geseke - TTV Warburg = 6:9 SV Bergheim II - SV Bergheim = 6:9 TuS Bad Driburg - TTV Hövelhof = 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl ich nicht mehr in der Liga spiele, versuche ich doch auch mal mein Glück :
Detmold-Bergheim II 9:5 Rietberg-Wiedenbrück 8:8 Bergheim-Elsen II 9:4 Oelde-Paderborn 3:9 Geseke-Warburg 8:8 Bergheim II-Bergheim 4:9 Bad Driburg-Hövelhof 7:9
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch mal versuchen:
Detmold - BergheimII 9:4 Rietberg - Wiedenbrück 9:6 Bergheim - Elsen 9:5 Oelde - Paderborn 3:9 Geseke - Warburg 7:9 BergheimII - Bergheim 5:9 Bad Driburg - Hövelhof 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold - BergheimII 9:7 (am Ende wird der Kampf unserer Youngsters leider nicht ganz reichen...)
Rietberg - Wiedenbrück 6:9 Bergheim - Elsen 9:x (haben noch nie das erste Spiel in der BL gewonnen! Hoffe das ist diesesman anders...) Oelde - Paderborn 8:8 (kommt auf die Aufstellung von PB an, aber Oelde einer der stärksten Mannschaften der Liga...) Geseke - Warburg 6:9 Bad Driburg - Hövelhof 8:8 (hoffe direkt auf einen Punkt für die Jungs aus Driburg) |
|
|
|||
|
|||
|
Oki doki.
hier sind meine tipps. Detmold - BergheimII 9:6 Rietberg - Wiedenbrück 7:9 Bergheim - Elsen 9:6 Oelde - Paderborn 5:9 Geseke - Warburg 9:6 BergheimII - Bergheim 8:8 ![]() Bad Driburg - Hövelhof 6:9 Grüße Joni
|
|||
|
|||
|
SV Bergheim 1 - Tura Elsen 2 9:1
unerwarten deutlich, aber sicherlich auch in der Höhe verdient gewonnen. Mit einem Sieg sind wir noch nie in eine Bezirksliga-Saison gestartet, dass macht mir Angst ![]() Jetzt freuen wir uns auf das Vereinsderby gegen unsere Youngsters aus der 2ten... ... da habe ich Oelde ja mal richtig eingeschätzt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

.