|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2010/2011
Es klingt zwar sehr nobel, aber fakt ist ja nun mal, dass eure erste ziemliche Verluste vorzuweisen hat und somit andere Mannschaften diese Lücke kompensieren müssen. Ich das Motiv der Güte, dass ihr auch deshalb zurück gezogen habt, sei mal außen vorgelassen
![]() Ich gönns den Gohfeldern, schließlich hätten sie genauso auf den ersten Platz stehen können, wenn man den direkten Vergleich bzw. die einzelnen Spiele betrachtet.
Geändert von Mallekinho (04.06.2010 um 01:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, schluss hier mit der Diskussion!
Brocki wollte nur zu verstehen geben das sie wahrscheinlich nicht zurückgezogen hätten, wenn da ne Mannschaft aus dem Kreis Höxter oder Bielefeld gestanden hätte. ![]() ![]() Und diese Anmerkung sei ihm doch gegönnt. Das macht nicht jeder Verein. Gohfeld hat es vor 3 Jahren vorgezogen mit einer "Chancenlostruppe" in der Bezirksklasse aufzuschlagen,anstatt uns,damit meine ich Wehrendorf, den Bezirksklassenplatz zu lassen. Was daraus geworden ist wissen wahrscheinlich alle hier! ![]() Ich finde es nach wie vor sehr sportlich vom TTC Mennighüffen! Und zu dem Zeitpunkt war der begünstigte halt der TUS Gohfeld! Daran gibts nichts zu rütteln!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klarer Aufsteiger SC Herford....totaler Blödsinn......nach einem 9:7 gegen eine 2. KK Mannschaft...???? is klar, dass wir dann zu Null durch die Kreisliga gehen.....zur Rückrunde kommen Appelgren und Speedy Fetzner fürs Doppel....
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Kai so eine zurückhaltung von dir, ist daas jetzt die neue SC masche
![]() Als ob der Pokal aussage über die nächste Saison hätte, ich denke nicht. Ihr werdet in den wichtigen spielen schon nicht mit Pohlmann spielen, sondern mit Hinze oder Leimpinsel. und dann sollte das schon laufen.Und Dirk wird dann auch nicht so schnell 2 verlieren,aber macht mal ruhig weiter so, die Mannschaften werden schon wissen wie sie euch einschätzen müssen. und gegen den top favoriten alles geben. und da es ja eh nur 1-2 schwache mannschaften gibt, wird es eh eine enge Saison.Aber bei deinem Spruch unter deinen komentaren weiß ja jeder was sachen ist. da ihr so bomben stark seit ![]() Gruß André
Geändert von Andre Nies (06.06.2010 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
da hier immer nur von SC und Wehrendorf geredet wird, wenn es ums Aufsteigen geht, möchte ich mal an zwei weitere Konkurenten erinnern, die durchaus in der Lage scheinen, in den Aufstiegskampf einzugreifen. Und zwar Elverdissen und Löhne. Da sollten sich zwei Teams mal warm anziehen, sonst gibt es am Ende ne böse Überraschung. gruss vom klassenziel - player |
|
|
|||
|
|||
|
Das diese beiden Mannschaften zum Favoritenkreis zählen wurde hier aber auch schon erwähnt. Mach dir mal keine Sorgen!
Und wie schon so oft gesagt,wir, also der ScH, wollen lediglich die Klasse halten!!!![]() Aber da Elverdissen ja noch nicht wirklich mit der Aufstellung rausrückt brauch man darüber auch nicht diskutieren!! Wenn man was genaues weiß, dann schon!! Und Rödinghausen könnte auch wenn Sie wollten!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bawa sollte man auch nicht unterschätzen. die haben die mannschaft aus der 1.kk zurückgezogen. und so wie ich es mitbekommen habe sollen auch welche dann in die mannschaft der KL rein. also um den abstieg spielen die nicht mehr aber auch nifht um den aufstieg dennoch sollte man die auch nicht unterschätzen.
oder habe ich da was falsches mitbekommen wegen der mannschaft. aufjedenfall haben die aus der 1.kk zurückgezogen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das so ist, dann ist das vermutlich die jetzige 3.Herren + Lührmann/Pühmeyer
|
|||
|
|||
|
lürhmann und pühmeier meine ich sollen hoch, kann mich aber auch irren.
wir schauen, wenn jemand die aufstellung preis gibt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|