|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Jop. Tus Neviges wird Freitags als Heimspieltag haben.
MFG Kai ![]()
|
|||
|
|||
Hai Kai,
na an dem Tag muss ich mir dann Urlaub nehmen. Das Spiel kann ich mir nicht entgehen lassen, zumal wir beide dann wohl gegeneinander spielen, oder? :-) Viele Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
Germania II wird auch Freitags abends seine Heimspiele austragen.
Gruß Magickanzler |
|
|||
|
|||
...das hat sowas von Betriebssport....
|
|
|||
|
|||
Was ist denn da in Ronsdorf los?
Wenn die Aufstellung der II. stimmt, dann bleiben doch noch mindestens 6 erfahrene und starke BK-Spieler um im Kampf um den Aufstieg ein gehöriges Wörtchen mitzusprechen... Holt Dühr Regge Nolte Berghaus Konrad und sicher noch einige, die ich jetzt vergessen habe... |
|
|||
|
|||
Na toll, und wir mussten letzte Saison noch Sonntags ran
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, sonntags ist auch nicht so toll, aber freitags wirds immer schwierig wegen der Arbeit. Man kommt dann leicht genervt 2 Minuten vor oder nach Anpfiff in die Halle gestürzt.
Aber ist ja kein Wunschkonzert. Viele Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
Hallöle,
@ Totti Es kommt drauf an, kann auch sein das Ich immer oben spiele. Schaun wie sich 1 +2 abstimmen wer wann spielt. @ Daddy Tja, wir dachten ja das wir uns wenigstens irgendeinen Vorteil erschleichen können ![]() ![]() Die Zeit sollte kein Problem sein, wir spielen ja auch immer recht spät. MFG Kai
|
|||
|
|||
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand spielt die 3. Mannschaft von Ronsdorf mit :
1. Regge 2. Dühr 3. Berghaus 4. Nolte 5. Runte 6. Dühr jun. 7. Konrad (2-3 Spiele pro Serie) Spieler Holt spielt wegen dem Spieltag voraussichtlich nur 4. Mannschaft, damit er noch ein paar Spiele der 1. Mannschaft sehen kann (für mich nachvollziehbar). Nach Auskunft eines Vereinskameraden aus der 2. Mannschaft werden und wurden die Spieler Regge und Berghaus für das untere Paarkreuz in der Bezirksliga als zu schlecht eingestuft!! Meine persönliche Bereitschaft in der 2. Mannschaft zu spielen, hing davon ab, ob eine weitere Mannschaft bei den Heimspielen (1. oder 3. Mannschaft) spielen würde. Da ich an den Samstagabenden zumindest bei den Heimspielen gerne mit Leuten ca. gleichen Alters etwas unternehmen wollte. (Hat sich nach dem Statement von oben, aber sowieso erledigt!) Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wenn sich ein Spieler anbietet, der letztes Jahr Bezirksliga oben gespielt hat, als für nicht akzeptabel abgekanzelt wird. Zumal das eine Lösung für einige Mannschaften bedeutet hätte. Nach meiner Einschätzung hätte dann die 2. Mannschaft weiterhin um den Aufstieg kämpfen können. Die 3. Mannschaft hätte dann zeitgleich mit der 1. Mannschaft Samstagsabend spielen können. Die Spieler Holt und Appelmann würden in der 3. Mannschaft um den Aufstieg spielen. Passt!! Aber so ?! Grüße vom Tieger |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen RTV stellt wahrscheinlich so auf:
1.Lenhard 2.Przybyla 3.Dietmar 4.Schweiger 5.Heller 6.Heinz 7.Winkler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.