|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Meine bescheidene Meinung dazu:
Vorne: TTC Höchstadt (Aufstiegsaspirant) TSV 1860 Ansbach III (das Zünglein an der Wage) TSV 1860 e.V. Scheinfeld (Mal hui, mal Pfui) TV 1848 Erlangen III (geht man nach der letzen Saison, würde ich sagen > Aufstiegsaspirant) Mittelfeld: TSV Windsbach II (abhängig davon wie Wechsler einschlagen wird) TV Fürth 1860 (für mich schwer einzuschätzen) SG TSV/DJK Herrieden (solide Truppe, vllt. ist etwas mehr drin?) TSV Wassertrüdingen (trotz des tollen "Transfer-Coups", müssen sie nach unten schauen) Abstiegkampf: TV 1860 Bad Windsheim (mit Tendez zum Mittelfeld) TTV Neustadt/Aisch (abhängig davon wie oft Braun spielt - sonst auf jedenfall Mittelfeld) ASV 1861 Wilhelmsdorf (und tschüss) Geändert von Stefan W. (19.07.2010 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für deine Einschätzung...hab ich ne kleine Orientierungshilfe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einzige Entäuschung war, dass man mit der Erwartungshaltung hingeht, dass dort "jeder" TT spielt. Aber TT ist dort schon lange kein Nr. 1 Sport mehr, es mehr Badminton und Basketball angesagt. Aber die WM selber war super organisiert und auch die Spielbedingungen waren super.
|
|||
|
|||
...und wie schätzt ein solch ligaerfahrener Mann wie du die Lage der 2.Bezirksliga Nord/West ein?
Ich muss zugeben, dass ich mich sehr schwer tue. Sehe Höchstadt und Erlangen als Topfavoriten. Beim Rest |
|
|||
|
|||
Keine Einschätzung, gremlin?
|
|
|||
|
|||
sorry, wusste nicht das du mich meinst
Würde mich der Aufstellung von Stefan fast anschließen, folgendes sehe ich anders: Wassertrüdingen sehe ich weiter oben, wenn nicht sogar Aufstiegsaspirant. Wir werden im Mittelfeld mitspielen und vielleicht wirklich das Zünglein an der Waage sein. Da wir mit sehr unterschiedlichen Aufstellungen antreten werden. TV Erlangen sehe ich nicht so weit vorne, eher Mittelfeld. Und ich bezweifle ein wenig ob Höchstadt die Leistung von letzten Jahr toppen kann. Aber entscheidend ist auf dem Platz (an der Platte). Ich hoffe ihr trainiert alle fleissig Und hoffentlich sehen wir den einen oder Anderen auf unserem Turnier
|
|||
|
|||
Kein Problem, lieber spät als nie
Naja, deine Meinung zu uns lass ich mal so stehen Aber wenn nicht Erlangen, Höchstadt und Ansbach um den Aufstieg spielen, wer (außer natürlich wir ) dann |
|
|||
|
|||
für mich ist das eine völlig ausgeglichene Liga, da kann fast jede Mannschaft, wenn sie einen lauf hat, um den Aufstieg mitspielen.
Und auch hier kann jede Mannschaft überall punkten. Die einzigen welche ich in der Rückrunde abgeschlagen sehe ist Wilhelmsdorf, falls die angedeudeten Wechsel Wirklichkeit werden. Letzte Saison habe ich auch geahnt das Höchstadt vorne mitspielen wird, da haben mich auch ein paar belächelt und wenn ich eure Aufstellung mir so ansehe. Habt ihr eine super ausgeglichene Mannschaft, die vorne super besetzt ist. Und hinten sicher immer positiv spielen wird. Und bei Höchstadt muss man abwarten ob die Nr. 2 weiterhin mit "sonnenverwöhnten" Material spielt, oder nicht. Ich denke das wird auch ausschlaggebend für das Ergebnis - kann mich aber auch täuschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Soso, solche unlauteren Mittel werden in dieser Liga eingesetzt? Mein lieber Schwan, das kann ja was werden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.