|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Da muß man schon ein Originaler sein um zu verstehen
![]() meo querido
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Meine Meinung zu eurer Noppen-Debatte: Wenn ein Spieler meint seine Noppe zu behandeln, oder jemand weiter heimlich frischklebt, oder sich vor dem spiel 3 Kannen reinzieht und sich Dopt, dem is das irgendwie selber überlassen... Wenn der DTTB nicht wirklich etwas gegen diese Leute unternimmt muss halt jeder mit diesen unfairen bösen Leuten leben. Ist die gleich Diskussion wie absichtlich den Ball nicht hochzuwerfen... Gibt auch immer stress^^ Nochma zurück zum Dopen: Ich werde mir auch mein Bierchen beim Spiel trinken... Dann ist es doch wieder gerecht! Der eine behandelt seine Noppen und ich behandel meine Birne mit etwas Betäubung! Klingt doch absolut Fair !!! Lieben Gruß an alle! P.s.: I AM BACK!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klingt total banane! Wer absichtlich gegen Regeln verstösst betrügt und hat im Sport nichts zu suchen. Fairplay sollte für uns Sportler die Grundlage für Spaß am Tischtennis sein. War da vielleicht ein Bier zu viel im Spiel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, hatte nix intus^^
wollte damit nur sagen, dass es diese Leute immer gibt und man da halt nichts gegen machen kann... du siehst ja, dass selbst wenn man sowas auf dem Spielbericht vermerkt, dass es anscheinend eh keinen interessiert... Ich hab kein verbotenes material... wers nötig hat und damit durchkommt, naja... wat willste machen? ich werd beim spiel auch weiter mein bierchen trinken xD is immerhin meine freizeit und mein spass^^ ob mit oder ohne... ![]() bin ja eigentlich auch ganz fair........ aber schwarze schafe gibts überall :/ |
|
|
|||
|
|||
|
LA (wahrscheinlich) mit
Andre,Poltrock,Matzerath,Teufel,Hahn,Schomschor und sehr, sehr häufig Ergänzung aus unserer dritten Mannschaft. Wie immer eine Ü-Ei-Mannschaft
|
|||
|
|||
|
Zunächst mal Greifenhagen willst Du mir drohen? Lächerlich! Zum anderen erzähl doch mal von deinem Turnier in Letmathe...
|
|
|
|||
|
|||
|
@dr. wok: das hast du wohl falsch verstanden, von drohen war keine rede, ich sagte, ich werde schritte einleiten; da ich mir bereits dachte, dass du hier einfach weitermachen würdest, habe ich zwischenzeitlich auch reagiert...
ich weiss jetzt schonmal, wer du bist, das war der wichtigste schritt; sollte ich noch ein einziges mal etwas darüber lesen, dass du versuchst meinen namen hier in den dreck zu ziehen, gehe ich ohne umwege auf deinen verein zu und spreche mal mit leuten aus dem vorstand... ich weiss aus eigener erfahrung, dass es sich ein verein überhaupt nicht leisten kann, wenn öffentlich theater gemacht wird, ich werde den leuten ganz deutlich sagen, dass ich deinen verein direkt dafür verantwortlich machen werde für deine äusserungen und verfolgungen hier, werde den verein bei jeder gelegenheit auch nennen und mehr als deutlich machen, dass er persönliche verfolgungen und denunzierungen billigt!!! es geht absolut zu weit, wenn hier ein spieler, mit dem ich noch nie persönlich zu tun hatte, jeden 2. tag hier andere sportkameraden gegen mich aufhetzt, weil er aus lauter langeweile nichts anderes zu tun hat... dagegen werde ich mich mit allen mitteln wehren, wie gesagt: das wird gegen deinen verein laufen, die werden dich schneller zur ordnung rufen als du glaubst, es sei denn denen ist ihr ruf egal, was in den wenigsten fällen so ist! P.S.: wenn ich übrigens mit leuten aus deinem verein kontakt aufnehmen muss (wovon ich sehr stark ausgehe, so wie du dich hier "engagierst"), dann werde ich natürlich auch darlegen, wie du hier im forum nach nachbehandlungsmethoden für antis fragst und interesse nach einem solchen bekundest, aber andere für etwaige nachbehandlungen verfolgst u. an den pranger stellst... da eine nachbehadlung immer illegal ist, egal ob bei einem anti oder einer noppe (du scheinst da feine unterschiede zu machen), wird das sicher nicht nur bei mir für verwunderung sorgen! ich hoffe, mein beitrag war deutlich genug...wer mich kennt weiss übrigens, dass ich überaus konsequent bin und meine ankündigung wahr machen werde...
|
|||
|
|||
|
Greifo, was ist denn jetzt in Letmathe gewesen? Erzähl doch mal deine Version.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ja nicht, dass er eine Ahnung hat wer hinter dr. wok steckt. Bestimmt nur eine Drohung.
|
|
|
|||
|
|||
|
musst du jetzt schon mit deinem zweit-nick hier verfassen...!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.