|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China gegen Welt-Stars 2010
War ja zu erwarten, nachdem er auch schon die Japan Open einige Tage später abgesagt hatte! :-(
Wird wohl immer noch mit seiner Verletzung der WM zu kämpfen haben. Schade, hätte ihn gerne mal wieder im Wettkampf gesehen. Die Generalproben vor der EM im September und dessen Titelverteidung werden nicht mehr! Wird kein Spieler nachnominiert? Hätte doch bestimmt jemand Zeit aus den TOP 50 der Welt ... 3 gegen 4 ist ja blöd!
|
|||
|
|||
|
D.h. einer der 4 Chinesen bleibt sowieso auf der Bank, weil eben nur 3 gegen 3 spielen. Blöd wärs halt nur, wenn sich einer der Nicht-Chinesen verletzen würde, denn dann gäb's keinen Ersatzmann, der einspringen kann. Aber davon sollte man nicht ausgehen. Im letzten Jahr fand das Event auch statt, da wurden auch nur 3 Spieler von allen Seiten eingeladen und es gab keine Verletzungsprobleme.
|
|
|
||||
|
||||
|
dann spielt rossi
|
|
|
||||
|
||||
|
zeigt da iTTv was von?
|
|||
|
|||
|
.... sollte wissen, dass derjenige im Vorteil ist, der auch ein paar Beiträge über den Tellerrand hinaus schaut.... jaja
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hat er ja nun schon lange Probleme mit. Schade wäre es, wenn die EM ohne einen starken Maze stattfinden würde... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In 2-4 Jahren wird es dann auch eher abwärts gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber stimmt schon: Gerade im letzten Jahr war Maze ja meines Erachtens ziemlich gut drauf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Alle "recht gut" aber zu Größerem wird es ganz sicher nicht mehr reichen. Maze hingegen ist vielleicht erst jetzt auf der Höhe seiner Karriere... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wird alles live bei ITTV übertragen!
Und soviel ich weiß dann auch ON DEMAND ab FR ersichtlich! Mal wieder ein guter Service seitens der ITTF .. bin mal gespannt, wie fit Boll diesmal ist und wie er sich schlägt. Von Joo und Mizutani erhoffe ich mir gegen die CHINESEN nicht viel!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.