|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Abstieg hin oder her, wenn ich mir die Gegner/Vereine dieser Gruppe angucke freue mich einfach auf die nächste Saison. Kaum noch Reisen ins Unbekannte, Wiedersehen mit alten Bekannten (Shahram, wir mal gegeneinander!) , langes Zusammensitzen nach dem Match, was will man mehr als Halbprofi. Als Favorit sehe ich Kamen, die gilt es zu schlagen. Wir wollen auf jeden Fall oben mitspielen, aber in der Liga kann ganz viel passieren. Unsere Aufstellung steht nur namentlich fest, bei der Reihenfolge gibt es noch Fragezeichen: 1. Munzel 2./3. Scholz /Grobelny ?????? 4. Walf 5. Kloster 6. Wehrmann Wer jetzt ganz genau gelesen hat weiß auch welche Position noch diskutiert sind. So, jetzt noch einen schönen Abend, Cheers! Der Oggi |
|
|
||||
|
||||
|
Da kann man dem Oggi nur zustimmen, die Gruppe dürfte "3.Halbzeittechnisch" ein ziemlicher Brüller werden. Freue mich schon wie Bolle.
Wir wollen übrigens so auflaufen: Jäckel Willamowski Strube Sutzki Redmann Kranholdt Denke von Platz 3-Platz 12 ist alles drin, schauen wir mal.
|
||||
|
||||
|
ihr lieben brechtener
habt ihr einen neuen an position 1,,wer ist den dieser jäckel??? und wohin ist euer bisheriger spitzenspieler jens jäkel gegangen? wuerde mich ueber eine antwort freuen,,lach und die dritte halbzeit,,grins hab ich ihm verboten. lg herr des balles l |
|
|
|||
|
|||
|
schade, dass wir pelkumer nicht in kamens bk gekommen sind!
unser oberes paarkreuz hatte sich schon auf sportkamerad jäkel sen. gefreut! ![]() naja, mit der aufstellung spielt ihr halt nächstes jahr gegen unsere 1. in der bl ... (falls diese den aufstieg verpassen sollte!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das mit dem Verbot der dritten Halbzeit ist keine gute Idee , ich denke da kannst Du in dieser Gruppe echt was lernen.![]() Freue mich schon wie Bolle; ich glaube ich erwähnte dies schon mal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber bitte ohne das zeug,das so komisch riecht und qualmt ![]() das macht nämlich
|
|
|
|||
|
|||
|
ach der herr des balles
![]() so nennste dich jetzt also. das hätte ich nie erraten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Bönener Mannschaft hat gestern zurückgezogen (Info vom Bezikstag), damit nur eine 11er Staffel und somit ein Absteiger weniger!
|
||||
|
||||
|
Ja lt Click wurde Bönen 4 zurück gezogen...Warum nicht Bönen 5??? Was hat das jetzt WO rechtlich für Konsequenzen??? Dürfen die Spieler die in der 4. gemeldet waren dann nur noch in der 3. spielen???? Oder kann Bönen die Mannschaften jetzt neu aufstellen? Oder dürfen alle aus der 4. in der 5. ran?
Also wenn ich die Sache richtig aus der WO lese, dann dürfen die Spieler der 4. nur noch in der 3. oder höher spielen und zwar in Hin und Rückrunde....?!?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

, ich denke da kannst Du in dieser Gruppe echt was lernen.