Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 19:20
GünterTVR GünterTVR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GünterTVR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11

Mal ein Versuch von meiner Seite obwohl ich erst letzte Serie zur RR im Bezirk startete:

TuS Homburg-Bröltal-TSV Seelscheid II ....7:9
Hoffe auf einen Sieg obwohl es sehr schwer werden kann für uns.

SV 02/29 Morsbach-TV Lohmar....2:9
Wenn Lohmar komplett antritt, für mich einer der ersten Aufstiegsaspiranten.

Aggertaler TTC II-TTC Schwalbe Bergneustadt V.... 9:4
Tippe auf Aggertal.

TTC Bensberg II-TTV Bielstein 04 III...8:8
Schuß ins blaue,kenne beide mannschaften nicht.

TV Kotthausen-TTC Bärbroich II...9:7
Sehr enges Spiel mit positiven Ergebnis für die Heimmannschaft.Beide Mannschaften werden wohl wieder am Ende (wenn komplett) unter denbesten 6 landen.

SV Eintracht Hohkeppel-TV Wipperfürth...9:5
Heimvorteil und evtl. etwas mehr BZK Erfahrung.

Mehr als in die Hose gehen können meine Tips nicht, will auch keinen auf die Füße treten.

Gruß
Günter
Alt 01.09.2010, 21:53
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich bisher noch nicht von der klasse Möglichkeit wusste, dass man hier Tippspiele einrichten kann und es jetzt in der BL 3 gesehen habe, hier der Link zur Tipprunde für die BK 6, die ich soeben zumindest für den ersten Spieltag schon mal angelegt habe:

http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=66&sID=8

Also, wer Böcke hat ist herzlich eingeladen, ich werde das Ding auch weiterhin führen...was nicht heißen soll, dass hier keine Kommentare abgegeben werden sollen, denn das ist doch meistens das Salz in der Suppe

Also, Axel und Günter und wer sonst noch Lust hat, meldet Euch an und seid dabei...

Ich werde auch noch meine Kommentare zu den Tipps abgeben, nu aber erstmal der Ruhe pflegen

Gute Nacht,
der Opa
Alt 01.09.2010, 22:26
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool, dann kann man sich ja zumindest nach vergurkten Spielen am Tisch auf ne geglückte Tiprunde freuen...oder hoffen. Bis Samstag Herr Schulz!!!
Alt 03.09.2010, 08:23
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was sagt ihr denn zu bergneustadt V
auch nicht schlecht: die haben die vierte aufgelöst/zurückgezogen, davon dann zwei leute in die dritte hochgezogen und die anderen vier leute in die fünfte gemeldet, womit diese mannschaft dann natürlich auch nicht schlechter wird...
was im tischtennis alles geht, das wundert mich immer wieder....was da kurzfristig alles geändert werden kann... ob das alles gut und positiv ist weiß ich ja nicht. ich finde das teilweise zu chaotisch, aber gut.
ich glaube, dass die klasse sehr interessant werden wird, da sich diesmal nicht gleich mannschaften wie letzte saison klaswipper und dümmlinghausen für den abstieg anmelden
oben werden sicherlich lohmar, aggertal und vielleicht bärbroich spielen. und danach beginnt meines erachtens das mittelfeld bis zum letzten platz. ich kann bensberg und wipperfürth nicht einschätzen, vielleicht sind die etwas schwächer, bleibt abzuwarten.
hier mal meine tipps für's wochenende:

TuS Homburg-Bröltal-TSV Seelscheid II ....9:7
...Seelscheid ist für mich noch ne wundertüte und bröltal ist meines erachtens stärker als letzte saison...

SV 02/29 Morsbach-TV Lohmar....5:9
...das sollte Lohmar wohl gewinnen, mit drei so starken leuten vorne, da hilft auch kein guido solbach glaube ich...

Aggertaler TTC II-TTC Schwalbe Bergneustadt V....9:6
...Aggertal sicher sehr stark; bleibt abzuwarten wie bergneustadt denn nun antreten wird nach den veränderungen...

TTC Bensberg II-TTV Bielstein 04 III...4:9
...zwei Aufsteiger gegeneinander, wobei Bensberg die ersten beiden Bretter verloren hat, der Rest aber auch stark gespielt hatte; dennoch müsste Bielstein zu stark sein...

TV Kotthausen-TTC Bärbroich II...8:8
...in der Hoffnung, dass wir uns gut verkaufen können, lass ich den Tipp vom Axel mal so stehen, wobei das für uns nach den Umstellungen ein Riesenerfolg wäre...

SV Eintracht Hohkeppel-TV Wipperfürth...9:5
...schön, dass Hohkeppel wieder bei uns in der Gruppe ist, war immer nett bei Pöter & Co.; ich denke doch, dass sie stärker sind als Wipperfürth, bin aber mal gespannt...

So, dann wünsche ich uns allen viel Spaß am ersten Spieltag. Werde heute abend mal nachhören, ob es überhaupt Mettbrötchen gibt, da Peter ja nun vorher in der Zweiten spielt...

Grüße vom Opa
Alt 03.09.2010, 16:50
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
Werde heute abend mal nachhören, ob es überhaupt Mettbrötchen gibt, da Peter ja nun vorher in der Zweiten spielt...

Grüße vom Opa
Opa, ich glaube, dass ihr für die Brötchen (und die verpflegung insgesamt) einen Nachfolger braucht für Peter! Schon allein deswegen ist sein Wechsel zu uns in die Zweite ein Kracher!! Im Übrigen: fein gemacht mit dem Tippspiel, bin auch dabei.
Es grüßt der Greis
Alt 04.09.2010, 20:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GünterTVR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11

Hallo Zusammen
mein erster Tip ist natürlich völlig in die Hose gegangen. Wir unterliegen klar unseren Gastgebern.:

TuS Homburg-Bröltal-TSV Seelscheid II ....9:0

Wir waren körperlich auf jedenfall anwesend und die Gastgeber auf der Höhe.
Ich war mit meinem Spiel,obwohl ich im fünften Satz verloren habe zufrieden.Für 2 Noppenkrökler war es sogar sehr ansehnlich und sehr spannend.Konnte noch im 5ten Satz von 4:10 auf 9:10 verkürzen, das wars dann auch.

Ein verdienter Sieg für die Gastgeber mit einem bitteren Beigeschmack.
Durch den Hallenumbau konnte ich nicht Duschen und durfte Toiletten suchen mit Naturblick.

Gruß
Günter

Geändert von GünterTVR (04.09.2010 um 20:12 Uhr)
Alt 05.09.2010, 00:52
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Hmmm,
Axel, bist Du noch nicht zuhause angekommen?!

Wir verlieren leider deutlich zu hoch gegen starke Bärbroicher. Wir haben zwar toll mitgespielt, aber in den entscheidenden Situationen verkackt. Nach den ersten beiden Doppeln sah's ja noch klasse aus Ich hatte eigentlich gedacht/gehofft, dass unser drittes Doppel auch kommt, schade.
Leider haben wir von den fünf Fünfsatzspielen nur eines gewonnen...es hat sicher an den nicht vorhandenen Mettbrötchen gelegen, da hätte sich wenigstens der Wolfgang ein paar reingezogen und vielleicht nicht so gut gegen Olli ausgesehen
Naja, es lässt dennoch für die nächsten Spiele hoffen, wir waren trotzdem gut beisammen!
Unglaublicher 9:0 Kantersieg von Bröltal gegen Seelscheid Was war denn da los? Leider noch kein Spielbericht in click-tt, aber SOOO deutlich, puuuuh.
Wipperfürth mit einer achtbaren Leistung gegen Hohkeppel - stark.
Und warum hat Becker bei Aggertal nicht mitgespielt?!

Glückwunsch noch unserer Zweiten zum Sieg gegen Aggertal IV, ohne Köster und ohne Steeger, der wohl leider die ganze Saison nicht spielen wird. Aber die Mannschaft scheint trotzdem gut genug...

Gute Nacht und einen schönen Sonntag vom
OPA
Alt 05.09.2010, 08:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Opa
Leider war unser Großteil der Mannschaft nicht gerade in Höchstform und die Gastgeber spielten solide. War für mich ein typischer Saisonanfang. Hoffe das die Mannschaft schnell in die Saison kommt, damit wir nicht direkt in den Abstiegskampf geraten. Vermutlich werden wir eh gegen den Abstieg spielen. Dadurch das Gerrit,Oliver,Klaus und Marvin (rückt noch in die erste) in die erste Mannschaft mussten. Ich glaube nicht das wir das alles kompensieren können, auch wenn wir Karsten aus der Ersten bekommen haben.
So long, I hope the Best for us.
Gruß
Günter
Alt 05.09.2010, 19:18
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Opa
...doch, bin jetzt zuhause, war noch unseren Sieg feiern

...für uns lief natürlich alles super. Nach den ersten 2 Doppeln dacht ich schon, das wird schnell gehen... für euch... aber wir hatten dann den gewissen Biss und Glück in den 5ten Sätzen.Meine Tipps hab ich ja mal so richtig in den Sand gesetzt...aber is mir ja auch ziemlich Schnuppe im Nachhinein

In 2 Wochen geht's weiter, d.h. man kann evtl. Trainingsrückstand aufholen....

Bis denne
...und Gruss aus...Bärbroich

...ach und noch schönen Dank für den Tipp mit dem 'Griechen'...wir waren alle sehr zufrieden.

Geändert von Axel2009 (05.09.2010 um 19:26 Uhr)
Alt 08.09.2010, 15:41
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11

Tach zusammen,
spät aber immerhin: der Spielbericht TVK - Bärbroich II steht bei uns auf der HP. Vielleicht schaut ihr mal rein? Viel Spaß, Grüße vom Greis

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »