|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Zitat:
Ich freue mich z.B. über die Möglichkeit mal übers Wochenende wegzufahren. Der Freitagstermin ist ja auch nur bei drei Mannschaften. Zwei davon sind zweite Mannschaften (Unsere Erste spielt z.B. samstags) Beste Grüße Tobi
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaustelltungen sind raus --> http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...M&group=138715
Ich würde mal behaupten, dass die Liga dieses Jahr an Stärke gewonnen hat. Wer steigt auf und ab? M.M.n. werden 2-3 Mannschaften um die "Aufstiegsplätze" und fast der ganze Rest gegen den Abstieg spielen. Ich denke, es werden sich ständig viele in Abstiegsnähe bewegen, da es nicht mehrere Mannschaften gibt, die schwächer als der Schnitt sind. |
|
|||
|
|||
ob die Liga an Stärke gewonnen hat, weiß ich nicht.
Sie könnte etwas ausgeglichener als letztes Jahr sein. Auch wenn ich nicht mehr als Spieler zu dieser Liga gehöre, wage ich mal einen Tipp: Aufstiegskanidaten: Eitorf, Spfr. Leverkusen oberes Mittelfeld: Aggertal, Bensberg, Dellbrück, Biesfeld unteres Mittelfeld: Refrath, Hennef Klassenerhalt: Bielstein, Hackenberg, Bomig, Geislar Ist zwar sehr gewagt so früh einen Tipp abzugeben, aber so könnte es nach meiner Meinung aussehen. Kann mich aber natürlich auch mal irren ![]() Mfg FN |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt ob Eitorf hier auch so durchmarschiert!
|
|
|||
|
|||
Natürlich
![]() ![]() ![]() ![]() Aber Spaß beiseite. Würden wir uns natürlich drüber freuen, aber unser primär Ziel ist es am Ende unter den ersten beiden zu sein und damit den direkten Aufstieg klar gemacht zu haben. Normalerweise sollte man ja als Aufsteiger was von Klassenerhalt zunächst fasseln, denke aber, das würde mir ja sowieso keiner abnehmen. Neben uns sind natürlich die Sportis ganz heißer Kandidat auf den Titel. Dann sehe ich aber auch Bielstein II, Dellbrück II, Biesfeld und Aggertal als Kandidaten für die ersten Plätze. Beste Grüße BuddytheFox www.tt-shop-eitorf.de www.tt-eshop.de |
|
|||
|
|||
Man muss kein Prophet sein, um euch oben einzuschätzen, aber es gibt auch einige sehr starke andere Teams in der BL 3!
Bin mal gespannt, wer sich oben festspielt. Ich drücke den oberbergischen Teams die Daumen, allen voran natürlich den Hackenbergern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wird auf jeden Fall eine heiße Saison werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße der liebe Markus (ich danke Dir für die Blumen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wollt ihr die Bomiger ausspionieren?
![]() Hier ist die Möglichkeit dazu: Traditionell steht das Bomiger Tischtennis Turnier an! ![]() ![]() ![]() Hier gehts zur Einladung! Schaut mal rein! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=98502 Dieses Jahr sogar mit Online Anmeldung!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.