|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend EM in Istanbul (16. bis 25. Juli)
Ich finds halt ein bisschen arm, wenn man bei einer EM bis eine Stunde nach Spielende warten muss, um ein Ergebnis zu erhalten. Man stelle sich mal vor, Deutschland spielt bei der Fußball WM im Halbfinale gegen Spanien, es gibt keine Fernsehübertragung und das Ergebnis hört man erst um 1 Uhr nachts - mittelalterliche Verhältnisse sind das.
Wenn schon keine Liveergebnisse, dann ist ja wohl das allermindeste, was man erwarten kann, dass nach jedem Satz das Ergebnis online gestellt wird - das sollte eigentlich schon seit 20 Jahren Mindeststandard sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Deutschland greifen die Standards ja langsam, aber in der Türkei anscheinend noch nicht. |
|
|||
|
|||
Gut gemacht schmidl 0_0
|
|
|||
|
|||
Außerdem handelt es sich hier um eine Jugend-EM. Ob es bei einer U-15 oder U-18 EM beim Fußball einen Live-Ticker gibt und ob die Ergebnisse zeitnah im Netz stehen wüßte ich jetzt aus dem Stand auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht sicher, ob die Jugend-EM im Internet unbedingt viel weniger Zugriffe hat als die der Erwachsenen - allein die ganzen Eltern und sonstigen Familienmitglieder, die die Ergebnisse verfolgen wollen...
|
|
|||
|
|||
Das würde mich aber dann doch sehr wundern. Wenn ich mir mal ansehe wie kurz dieses Thread bisher ist und das mal mit einer EM bei den Herren vergleiche, dann spricht das Bände.
|
|
|||
|
|||
Wundert mich überhaupt nicht. Frank kennt die Zahlen der Onlinezugriffe auf den Liveticker. Und nun frag ihn mal, ob der mit irgend einem Thread bei TT-News zu vergleichen ist.
Nur weil sich der Großteil der User hier anscheinend nicht für die Jugend EM interessiert, bedeutet das noch lange nicht, dass sie uninteressanter für den "Normalo" ist. Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass nur wer sich hier tummelt das Recht hat, sich für etwas zu interessieren. Und damit du auch da nicht dumm sterben musst , selbstverständlich gibt es zu Jugend EMs im Fussball sowohl Livestream wie auch Liveticker im Internet. |
|
|||
|
|||
Sobald Turboblock sich nicht für ein Thema interessiert, sinkt die Anzahl der Beiträge für den Thread sowieso um 4.843.
Wenn ich beispielsweise die Zahlen des Top 48 der Schüler in Saarbrücken mit den Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren vergleiche und das mit dem getickerten Zeitraum normiere, hatte das Schülerturnier mehr Zugriffe. Ich finde, die Medienabdeckung einer EM sollte für U5 genauso gut sein wie für Ü80 - das sind EUROPAMEISTERSCHAFTEN und nicht die erste von 24 Vorqualifikationsrunden zur Kreismeisterschaft. Naja, mal schauen, wie sich das mit der ETTU so weiterentwickelt... |
|
||||
|
||||
naja... bevor sie nen liveticker schlaten sollten sie erstmal nen genauen zeitplan online stellen... das wäre mal was.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|