Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2010, 11:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend EM in Istanbul (16. bis 25. Juli)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
du und deine liveticker
Ich finds halt ein bisschen arm, wenn man bei einer EM bis eine Stunde nach Spielende warten muss, um ein Ergebnis zu erhalten. Man stelle sich mal vor, Deutschland spielt bei der Fußball WM im Halbfinale gegen Spanien, es gibt keine Fernsehübertragung und das Ergebnis hört man erst um 1 Uhr nachts - mittelalterliche Verhältnisse sind das.

Wenn schon keine Liveergebnisse, dann ist ja wohl das allermindeste, was man erwarten kann, dass nach jedem Satz das Ergebnis online gestellt wird - das sollte eigentlich schon seit 20 Jahren Mindeststandard sein.
Alt 17.07.2010, 12:07
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich finds halt ein bisschen arm, wenn man bei einer EM bis eine Stunde nach Spielende warten muss, um ein Ergebnis zu erhalten. Man stelle sich mal vor, Deutschland spielt bei der Fußball WM im Halbfinale gegen Spanien, es gibt keine Fernsehübertragung und das Ergebnis hört man erst um 1 Uhr nachts - mittelalterliche Verhältnisse sind das.

Wenn schon keine Liveergebnisse, dann ist ja wohl das allermindeste, was man erwarten kann, dass nach jedem Satz das Ergebnis online gestellt wird - das sollte eigentlich schon seit 20 Jahren Mindeststandard sein.
EM und WM sind zwar noch zwei verschiedene Paar Stiefel, aber natürlich hast du recht, dass die Ergebnisveröffentlichung aktuell eine Frechheit ist...

In Deutschland greifen die Standards ja langsam, aber in der Türkei anscheinend noch nicht.
Alt 17.07.2010, 13:16
serviceminister serviceminister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

serviceminister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut gemacht schmidl 0_0
Alt 17.07.2010, 13:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
EM und WM sind zwar noch zwei verschiedene Paar Stiefel, aber natürlich hast du recht, dass die Ergebnisveröffentlichung aktuell eine Frechheit ist...

In Deutschland greifen die Standards ja langsam, aber in der Türkei anscheinend noch nicht.
Außerdem handelt es sich hier um eine Jugend-EM. Ob es bei einer U-15 oder U-18 EM beim Fußball einen Live-Ticker gibt und ob die Ergebnisse zeitnah im Netz stehen wüßte ich jetzt aus dem Stand auch nicht.
Alt 17.07.2010, 15:11
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Außerdem handelt es sich hier um eine Jugend-EM. Ob es bei einer U-15 oder U-18 EM beim Fußball einen Live-Ticker gibt und ob die Ergebnisse zeitnah im Netz stehen wüßte ich jetzt aus dem Stand auch nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Jugend-EM im Internet unbedingt viel weniger Zugriffe hat als die der Erwachsenen - allein die ganzen Eltern und sonstigen Familienmitglieder, die die Ergebnisse verfolgen wollen...
Alt 17.07.2010, 15:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob die Jugend-EM im Internet unbedingt viel weniger Zugriffe hat als die der Erwachsenen - allein die ganzen Eltern und sonstigen Familienmitglieder, die die Ergebnisse verfolgen wollen...
Das würde mich aber dann doch sehr wundern. Wenn ich mir mal ansehe wie kurz dieses Thread bisher ist und das mal mit einer EM bei den Herren vergleiche, dann spricht das Bände.
Alt 17.07.2010, 16:44
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wundert mich überhaupt nicht. Frank kennt die Zahlen der Onlinezugriffe auf den Liveticker. Und nun frag ihn mal, ob der mit irgend einem Thread bei TT-News zu vergleichen ist.
Nur weil sich der Großteil der User hier anscheinend nicht für die Jugend EM interessiert, bedeutet das noch lange nicht, dass sie uninteressanter für den "Normalo" ist. Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass nur wer sich hier tummelt das Recht hat, sich für etwas zu interessieren.

Und damit du auch da nicht dumm sterben musst , selbstverständlich gibt es zu Jugend EMs im Fussball sowohl Livestream wie auch Liveticker im Internet.
Alt 17.07.2010, 19:37
...

Sobald Turboblock sich nicht für ein Thema interessiert, sinkt die Anzahl der Beiträge für den Thread sowieso um 4.843.

Wenn ich beispielsweise die Zahlen des Top 48 der Schüler in Saarbrücken mit den Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren vergleiche und das mit dem getickerten Zeitraum normiere, hatte das Schülerturnier mehr Zugriffe.

Ich finde, die Medienabdeckung einer EM sollte für U5 genauso gut sein wie für Ü80 - das sind EUROPAMEISTERSCHAFTEN und nicht die erste von 24 Vorqualifikationsrunden zur Kreismeisterschaft.
Naja, mal schauen, wie sich das mit der ETTU so weiterentwickelt...
Alt 17.07.2010, 20:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

naja... bevor sie nen liveticker schlaten sollten sie erstmal nen genauen zeitplan online stellen... das wäre mal was.
Alt 17.07.2010, 22:01
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist gerade online
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Marco Steinbrenner (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit DTTB)
Ihn mal fragen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »