|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Ihr wollt doch nicht wirklich vor uns landen?
|
|
|||
|
|||
ich habe ka 6 mannschaften sind abstiegs gefaerdet ka wo wir landen.
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, dass Mettmann Abstiegskandidat Nummer 1 ist.
Unser (Langenfeld) Ziel ist es die Klasse zu halten. Wir zählen bestimmt zu den Abstiegskandidaten. Hagen 2 denke ich wird weniger Probleme mit dem Klassenerhalt haben, Düsseldorf erst recht nicht. Sobald Düsseldorf nämlich in den Abstiegsbereich käme, würden Kuger&co mitspielen. Hiltrop und Menden werden meiner Meinung nach im Mittelfeld stehen. Dementsprechend: 1-3: Hagen, Düsseldorf, Neunkirchen 4-6: Hagen2, Menden, Hiltrop 6-10: Wuppertal, Eller, Langenfeld, Mettmann |
|
|||
|
|||
@ spieler2010 wird die nummer eins von euch als stammspieler verfügbar sein oder wird er nur die wichtigsten spiele machen?
|
|
|||
|
|||
Da er zur Zeit kein Tischtennis spielt, wird unsere Nummer eins wird vorraussichtlich gar keine Spiele machen.
Eventuell fängt er aber wieder mit dem Spielen an. Dann würde er vermutlich als Stammspieler mitspielen. Das wissen wir im Moment aber nicht. |
|
|||
|
|||
Gut 5 Tage vor Spielbeginn fang ich einfach mal an zu tippen:
DJK Unitas Langenfeld - TV Neunkirchen 7:7 Bei den Kreismeisterschafen hat sich gezeigt, dass wir doch gute Spieler haben, eine ausgeglichene Mannschaft sind und uns vor niemanden verstecken oder gar fürchten müssen. Deshalb bin ich optimistisch. DJK Jugend Eller - TTC Hagen II 4:8 Eller wird vereinzelt Punkte holen, ist aber eindeutig zu schwach, um eine gute mannschaft zu schlagen. TTC Post Hiltrop - TTV Menden-Platteheide 4:8 Kann ich schlecht einschätzen, denke aber, dass Menden besser ist. Mettmann-Sport - Borussia Düsseldorf 2:8 Mettmann ist sicher eine der schlechtesten mannschaften. gegen borussia haben sie keine chance. TTC Hagen - LTV Wuppertal 8:2 LTV ist Hagen eindeutig unterlegen. Je nachdem, wer mitspielt, werden für LTV vielleicht der ein oder andere Punkt mehr rausspringen. |
|
|||
|
|||
ich tippe mal mit:
langenfeld-neunkirchen 5:8 tippe, dass neunkirchen unten stärker ist ... eller-hagen 2. 1:8 oben hagen viel stärker mit besirevic und borowa. ich tippe einen doppelpunkt für eller hiltrop-menden - mettmann-düsseldorf 4:8 kann nicht alle düsseldorfe spieler einschätzen ,denke aber, dass mettmann mit geballter verbandsligaerfahrung xD wenigstens 3 punkte macht .. hagen -ltv wuppertal 8:2 marcel hübner macht vllt einen ,und noch ein doppelpunkt |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
DJK Unitas Langenfeld - TV Neunkirchen 3:8 DJK Jugend Eller - TTC Hagen II 3:8 TTC Post Hiltrop - TV Menden - Platteheide ? Mettmann Sport - B. Düsseldorf 2:8 TTC Hagen - LTV Wuppertal 8:1 www.ttc-posthiltrop.de |
|
||||
|
||||
Als interessierter Beobachter rate ich mal wie folgt:
DJK Unitas Langenfeld - TV Neunkirchen 3:8 DJK Jugend Eller - TTC Hagen II 4:8 TTC Post Hiltrop - TV Menden - Platteheide 3:8 Mettmann Sport - B. Düsseldorf 7:7 TTC Hagen - LTV Wuppertal 8:2
|
|||
|
|||
ich tippe mal mit:
Langenfeld-Neunkirchen 3:8 Eller-Hagen2 4:8 Hiltrop-Menden 3:8 Mettmann-Düsseldorf 6:8 Hagen-Wuppertal 8:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.