|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11
War ja nichts mit coachen was??? Aber das nächste mal hätte ich gerne eine andere Auslosung. loool
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall wars nen lustiger Turnierabend. Bis morgen dann... |
|
|||
|
|||
Es war wirklich ein lustiger Turnierabend und hoffe mal das ich beim nächsten Turnier mehr Glück habe was Auslosung angeht. Aber nächstes Jahr wieder Teilnehmen würde ich mal sagen. Aber davon mal abgesehen die kleinen waren nicht mal leicht zu schlagen. Also wissen wir jetzt was uns noch fehlt
|
|
|||
|
|||
aber erst nachher in Styrum und dann Hochfelder , wieder eine gemeine Auslosung eigentlich. Was habe ich eigentlich Verbrochen???
|
|
|||
|
|||
Ja jörg aber irgenteiner muss halt die Arschkarte ziehen und diesmal warst du es.Hihi
|
|
|||
|
|||
Ich ziehe diese liebe Karte meistens bei Turnieren. Aber es geht ja um die Teilnahme und um den Spaß.
|
|
|||
|
|||
Genau so muss es auch sein.Und Freitag hoffe ich das wir alle Spass haben
|
|
||||
|
||||
das hoffe ich natürlich auch ansonsten würde ich mir den weiten Weg bis ins tiefste Duisburg gar nicht machen ; also locker angehen lassen versuchen spielerisch zu gewinnen und den nötigen Spass am Tischtennis wieder annehmen glaube das wird heute gegen Hamborn schon klappen ; denke ihr macht das schon
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hamborn - Styrum 3:9
es war ein wirklich schöner Tischtennisabend mit sehr netten Hamborner Gastgebern Das Ergebnis denke ich geht so in Ordnung vllcht ein bisschen zu klar ausgefallen da die Hamborner sehr gute Gegenwehr gezeigt haben und es uns nicht gerade leicht gemacht haben. Hinterher noch in unserem Vereinsraum nen Bierchen trinken hat dem abend dann noch einen schönen Abschluss gegeben. Nun ein schönes Wochenende an alle Geändert von Kriegela (15.01.2011 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.